• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Ich kann Sonntag erst ab Mittag. Falls es jemandem ähnlich geht, wär' mein Vorschlag 12.30 Uhr Tierpark und dann ca. 100km gemütlich durchs Oberland.

Jemand dabei?

Hört sich nicht schlecht an und wäre auch genau meine Zielvorstellung.
Muss aber erst noch einiges organisieren.

Ich versuche um 12:30 am Tierpark zu sein. Bitte nicht warten, falls ich es nicht schaffe !

MATT_8_____EDIT: Schaff´s nicht, sorry, zuviel Kindererziehung - muss später starten

Anzeige

Re: Touren im Raum München

@ CDR i klau mir mal das Pannen bild ok?
@Rocketgirl so lange gezecht?

Ich werde dann mal lieber ausschlafen und einen gemütlichen 200er in flacherem Gelände fahren.

Bei mir ist es nicht die Hammertour geworden sondern etwas leichteres. Hätte ich das am Abend schon gewusst, dass ich in der Früh nicht rauskomme, wäre das vllt auch was für dich gewesen. Der Anstieg zur Drehhütte eher nicht, weil doch ziemlich steil, aber da wärst du schon raufgekommen. Sonst alles relativ human und einfach herrlich (außer der blöde Verkehr am Plansee und Oberau/Beginn Autobahn).

Ach, ich habe mich in wiedys Hände begeben und bin seinen flachen gemütlichen 200er im Norden gefahren. War auch eine sehr schöne Tour!

Alle Prüfungen san geschrieben und so bin ich heute nach 2,5 Wochen mal wieda bescheidene 2h rumgegondelt:jumping:

@ BikerX8: schöne Fotos, wie immer!

Sonst alles relativ human und einfach herrlich (außer der blöde Verkehr am Plansee und Oberau/Beginn Autobahn).

Schöne Bilder :).

Plansee geht am WE, wenn gutes Wetter ist, garnicht. In der Woche aber von Ettal Richtung Plansee ... :love:.

Wer fährt morgen in der Früh mit von ca 8 bis 12 uhr eine nette flotte Runde ??? ^^
würd mich um Mitfahrer freuen???

Ich habe mir heute mal das ausgeliehen. Sehr schön.

Die Tour sind wir doch schon mal zusammen gefahren (damals mit Werner+paulina+BikerX8+Dir+.....). Einkehr war im Cafe Kolb bei Bad Heilbrunn. Kann mich noch gut erinnern.

Ich hab mir heute mal das Ostufer des Sees genauer angesehen: Hier

Die Tour sind wir doch schon mal zusammen gefahren (damals mit Werner+paulina+BikerX8+Dir+.....). Einkehr war im Cafe Kolb bei Bad Heilbrunn. Kann mich noch gut erinnern.

Mhhh, deswegen kam mir alles so bekannt vor :rolleyes:
Egal. 'war trotzdem schön

i hab heut nur mein Radl auseinandergenommen, jedes Teil genau angeschaut geputzt und wieder zammgebaut.. wollt heut eig. noch ne kleine Runde drehen aber um 15uhr kam Besuch :/

Ich habe mir heute mal das ausgeliehen. Sehr schön.

war ohne gps und andere orientierungsmittel im chiemgau,

dort weist der chiemgau-bergradl-schilderwald so manchen stich auf, der sicher mal interessant wäre, denn wenn´ s vom duft runter geht nach aschau/bernau und dann weiter in richtung schleching, dann steht so manches schild am wegesrand,

es lohnt sich dort schon ab und zu ....

kl.

War von euch denn jetzt wer heut in Moosburg und hat das Ende der Bayernrundfahrt gesehn?

Zurück