• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Hey hey die Sraßen nach Irschenahausen durch Zell, Richtung Schäftlarn hat einen neuen Belag =) Zeit ist es geworden ^^!!!!
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Ich könnte heut gegen 15:30-16:00 starten, angedacht war entweder eine schnelle Runde (z.B. um Starnberger See) oder Intervalltraining. Jemand Interesse?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Um den Teich fahr ich heute auch. :eek:
Aber weder Intervall noch schnell. :D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Ich bin am überlegen um den Tegernsee zu gondeln* - aber dazu müsse ich bald aus dem Büro kommen. Werde mir wohl meine Lampe einpacken müssen :)

*plus kurzer Abstecher auf den Wallberg? - also nicht bis ganz oben versteht sich
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Wer ist trocken geblieben? 20 Km Waschstraße...:rolleyes:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Ich. :)

Hab sogar die ganzen 100km um den See gefilmt... Es lebe der Datenmüll...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Pfffffffff... ohne wäre die Feierabendrunde ganz bestimmt nur halb so schön gewesen. :p

@Wiedy, alles richtig gemacht. In Starnberg hats dann gegossen was ging... in München war es wieder trocken und auf den letzten 5 Km wieder nass. War trotzdem cool. :)

Ahhh cool, ich habs auch ein mal rum geschafft... Ist ja auch toll und das entschädigt dann wieder den Regenschauer!!
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Um sechs in der Früh??

Naja, ihr seid ja alle auch schon groß, ich muss eben noch ein bisschen wachsen und dazu gehört Sonne und Regen. :eek:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Ich auch :p Bin zum Schäftlarner, dort die Jungs von Concordia beim Bergtraining getroffen (Hey Matze, wie oft seid ihr rauf ?), dann auf die andere Seite zum Beigarten und das Unheil kommen sehen. Dann schnurstracks nach Hause. Hier blieb es auch die ganze Zeit trocken.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Mich hat es in Starnberg auch ordentlich erwischt. Das kommt davon wenn man statt einfach um den See zu fahren irgendwelche Experimente startet. Wenn ich die unnötigen Schlenker Richtung Seeshaupt und dann auf dem Weg nach Starnberg weggelassen hätte --- vielleicht wäre ich trocken geblieben?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

ich schau mal wie das wetter morgen wird dann radle i mal nach Bad Aibling und über Tuntenhausen :D
 
Zurück
Oben Unten