• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Hat jemand Bock am Sonntag den Amade Radmarathon zu fahren? Dieses Jahr ohne Nachmeldegebühr!
Hätte noch eine Platz im Auto und im Doppelzimmer (25,- incl. Früh) frei!

@ Kleinspezi... Interesse???:D

um das ganze mal ein bissl aufzupeppen...
foto18052011065834.png


Jetzt vielleicht jemand Lust???
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Pre-Work Ründerl...

Ich fahr morgen früh ein 2h-Ründerl vor der Arbeit, bedeutet 5-7 :spinner:. Gedacht hatte ich an Perlacher-Beigarten-Hoheschäftlarn-Wolfratshauser zurück. Müsste sich ziemlich locker ausgehen.

jemand mit?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Ok, würde heute Nachmittag ne Runde drehen, wollte mich - ob meiner immernoch recht dürftigen Ortskenntnisse - in etwa an dieser Strecke orientieren. Fahre aber ab Kugler Alm los.

Jemand interesse mitzufahren? Bin natürlich auch für andere Vorschläge zu haben. Uhrzeit ist mir egal, wär mir aber lieb, wenn es nicht all zu spät werden würde :)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Ok, würde heute Nachmittag ne Runde drehen, wollte mich - ob meiner immernoch recht dürftigen Ortskenntnisse - in etwa an dieser Strecke orientieren. Fahre aber ab Kugler Alm los.

Jemand interesse mitzufahren? Bin natürlich auch für andere Vorschläge zu haben. Uhrzeit ist mir egal, wär mir aber lieb, wenn es nicht all zu spät werden würde :)

Könnte ab 17.00 Uhr vom Link geräumt... :)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Huhu, gibts eine Größenübersicht für die Trägerhosen?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Danke an den netten älteren Herrn aus Solln für die tolle Streckenführung :)
 

Anhänge

  • 18.5.11.jpg
    18.5.11.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 80
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Hach, was für ein traumhaftes Wetter. Zum Glück hab ich keine Fotos gemacht sonst würdet ihr mich wieder steinigen... ;) Die Wolken die Rocketgirl da fotografiert hat gabs bei mir nur sehr kurze Zeit. Ansonsten komplett klaren Blick auf die verschneiten Gipfel...

Ceterum censeo Schongaum esse delendam.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Hach, was für ein traumhaftes Wetter. Zum Glück hab ich keine Fotos gemacht sonst würdet ihr mich wieder steinigen... ;) Die Wolken die Rocketgirl da fotografiert hat gabs bei mir nur sehr kurze Zeit. Ansonsten komplett klaren Blick auf die verschneiten Gipfel...

Ceterum censeo Schongaum esse delendam.

Da könntest du recht haben.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Ich mag das Kaff einfach nicht. Jedesmal wenn ich durchkomme erinnere ich mich, dass ich eigentlich drum rum fahren wollte...

Hamse Dich da mit überhöhter Geschwindigkeit geblitzt :p ? Oder was war da sonst los? Neugierig machen und nichts sagen gildet nicht :p.
 
Zurück
Oben Unten