• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Ich würd morgen gerne eine Feierabendrunde drehen, Start ca. 18 Uhr, ob RR oder CX ist mir recht egal, ca. 2.5 Stunden Fahrzeit waren angepeilt. Jemand dabei?
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

So, nun soll ich Überstunden abfeiern. Werde gegen halb 1 ne kleine Runde drehen sofern es bis dahin nicht regnet. Wegen der A...kälte wird es bei einer kleinen Runde (60-70km) bleiben. Jemand Lust und Zeit? Morgen hab ich auch frei, werde das Wetter noch beobachten und spontan fahren. Wird aber sicherlich sowohl heute als auch morgen eher gemütlich vom Tempo :)

70km 30er Schnitt ja es war gemütlich :D:D:D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Ich würd morgen gerne eine Feierabendrunde drehen, Start ca. 18 Uhr, ob RR oder CX ist mir recht egal, ca. 2.5 Stunden Fahrzeit waren angepeilt. Jemand dabei?

Fahr so um 18:00 Uhr zufällig die Oly stadtauswärts und lass dich von der blau-gelb gekleideten Truppe überholen. Dann häng dich einfach dran, ratsch mit mir, weil wir uns kennen und fahr einfach locker mit. Nach 2,5h sind wir dann mit mind. 33er Schnitt wieder zuhause.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

...mit rosa habe ich keine Erfahrungen, aber bei weiss sieht man halt möglicherweise Unterwäsche durch - nur als Hinweis zum abprüfen.

also wenn es der Stoff ist, den wir im Sommer mal ausgewählt hatten, dann ist es nicht so'n superdünner, der gerade bei weiß schnell durchsichtig wird sondern ein etwas festerer und damit auch wenig/nicht durchsichtiger.
Es empfiehlt sich für die UnterwäscheunterRadlhoseträger aber dennoch auf die Kermit- oder Garfield-Lieblingsunterhose zu verzichten :D (nein, kein Scherz, man(n) glaubt nicht welch sexy Underwear Frau gelegentlich zu sehen bekommt )
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Es empfiehlt sich für die UnterwäscheunterRadlhoseträger aber dennoch auf die Kermit- oder Garfield-Lieblingsunterhose zu verzichten :D (nein, kein Scherz, man(n) glaubt nicht welch sexy Underwear Frau gelegentlich zu sehen bekommt )

Da ist doch gleich für gute Stimmung gesorgt :)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Hat jemand Bock am Sonntag den Amade Radmarathon zu fahren? Dieses Jahr ohne Nachmeldegebühr!
Hätte noch eine Platz im Auto und im Doppelzimmer (25,- incl. Früh) frei!

@ Kleinspezi... Interesse???:D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Es empfiehlt sich für die UnterwäscheunterRadlhoseträger aber dennoch auf die Kermit- oder Garfield-Lieblingsunterhose zu verzichten :D (nein, kein Scherz, man(n) glaubt nicht welch sexy Underwear Frau gelegentlich zu sehen bekommt )

So lang sie Mann net zu Gesicht bekommt is es ja in Ordnung:D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Wie schaut es denn für die zurückbleibenden am Samstag (Sonntag) aus? Geht da ne Runde? Ich müsste 16.00 Uhr wieder daheim sein. :)

würde auch für eine aktion am wochenende wohl zur verfügung stehen, sofern nicht kraxeln in der fränkischen angesagt ist -
tourenrichtung egal ....

kl.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

grad an alten bilderchen zur vorfreude eines diesjährigen unternehmens gebastelt.

guggsu bildschirmschoner.

in das verzeichnis c:\windows\system32 kopieren und dann habt ihr es auffe kiste, so es gefällt.
mac-user schauen inne röhre. is numma so.
als appetizer:

galibier_pano_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten