• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

@CDR: wo zum Henker wart ihr? ich war 17:58 bei Link Geräumt, bin die Oly hoch, hab kurz gewartet, niemand war da.

Ich habe nie gesagt Treffpunkt ´Link Geräumt´. Am Mi treffen wir uns immer in Forstenried/Maxhof/Königswieserstraße um 18:00 Uhr. Dann fahren wir um ca. 18:02 Uhr los in Richtung Oly. D.h. wir waren dann etwa um 18:06 Uhr auf Höhe LG und sind dann weiter Richtung Wangen.
D.h. du warst zu früh dran und vmtl. auch zu schnell auf der Oly. Am besten zukünftig also um 18:00 Uhr einige Minuten auf Höhe LG warten bis wir kommen.
War eine coole Runde gestern: 14 Mann, aber nur 32.4 Schnitt (wegen Durchfahrt Wolfratshausen und Geretsried und einiger Rampen).


Der starke Kaffee heisst übrigens Café in Italien ;-) Espresso = multo tedesco

Ich bleib beim Haferl Kaffee.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

geht auch 09.30 Uhr ?? oder stört das alle zeitpläne, muss nur dann am freitag logistisch denken und handeln

kl.

wäre aber seehr intereressiert, denn der h.p. hat schon seinen eigenen reiz
;)

Eher schlecht. Möchte gerne rechtzeitig Zuhause sein, weil es noch ein Abendprogramm gibt. Das Gleiche gilt für paulina.

Mach deine Pläne nach 9 Uhr ;)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Ich habe nie gesagt Treffpunkt ´Link Geräumt´. Am Mi treffen wir uns immer in Forstenried/Maxhof/Königswieserstraße um 18:00 Uhr. Dann fahren wir um ca. 18:02 Uhr los in Richtung Oly. D.h. wir waren dann etwa um 18:06 Uhr auf Höhe LG und sind dann weiter Richtung Wangen.
D.h. du warst zu früh dran und vmtl. auch zu schnell auf der Oly. Am besten zukünftig also um 18:00 Uhr einige Minuten auf Höhe LG warten bis wir kommen.
War eine coole Runde gestern: 14 Mann, aber nur 32.4 Schnitt (wegen Durchfahrt Wolfratshausen und Geretsried und einiger Rampen).
Ok, gut zu wissen, war 18:12 in Wangen, hab 5 Minuten gewartet und hab dann gedacht, dass kann nicht sein, dass ihr so lange braucht und bin weiter gefahren :). Hab dann euch wirklich nur um 1-2 Minuten verpasst.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

@rocketgirl
sieht so aus als wären wir heute am selben Ort gewesen

P1260324_stitch-Kopie.jpg



PS: hast du noch eine Ahnung wie das Kloster hieß, welches so sehenswert sein soll?

äh ja habs im Handy gespeichert. Reuttberg. :)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

jaja, Übung macht den Meister :rolleyes:
Aufgrund der ampelreichen Strecke würde ich sagen spätestens 0810
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Nochmal für alle externen und heimlichen Mitleser:

Hupselrunde Suedtirol, Samstag 21. Mai 2011

Männer und Girlie - Hupselrunde
Sterzing - Penser Joch - Mendelpass - Gampenjoch - Jauffen - Sterzing
202 km, 4800 hm, Ziel: Fahrzeit inkl. Mittagspause ca. 10h

Luschen und ältere Herren - Runde mit kleinen Hupseln
Sterzing - Brixen/Gudon - Würzjoch - geheime Geheimstrecke - Sterzing
140 km, 3000 hm, Ziel: Fahrzeit inkl. Pausen ca. 9 1/2h

Luschen- und Altherrenrunde:
toscana
Libelle75
Töff
Monaco
Dark Horse

Männer- und Girlie-Runde:
Zettie
Stevensler
CDR
Velopope
Alfton
just_me
StevensVuelta
geronet
BikerGirl

Auto CDR: CDR + töff + Zettie (Auto voll)
Auto Libelle75: Libelle75 + toscana + Velopope (Auto voll)
Auto StevensVuelta: StevensVuelta + geronet (Auto voll)
Auto Alfton + BikerGirl (Auto voll)
Auto Stevensler: just_me + DarkHorse + Monaco

Treffpunkt 9 Uhr Sterzing, PARKPLATZ (Jaufenstr Ecke Penser-Joch-Str)
 
Zurück
Oben Unten