• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Kann am Sa leider nicht. Muss mit meiner Tochter und drei ihrer Freundinnen in die Stadt zum Mädchenshoppen :eek: :o
Könnte sich zum Alptraum entwickeln.
Gewöhne dich so langsam an dein neues Erscheinungsbild :D :
400_F_23663128_saWbfnPyeoqWV4bXJpSjVYGiGKYHqtkZ.jpg

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Dazustossen wird schwer, denke ich mir.
Weil so um 16 Uhr sind wir ja schon am Schliersee und danach schon auf dem Rückweg im Tegernseegebiet. D.h. du müsstest erstmal die ´Endmeile´ fahren bist du uns triffst.
Gibt also nur eine praktikable Lösung: 13 Uhr WOR :)

Das würd ich so nicht sehn ... ich muß mit dem Auto aus der Arbeit irgendwohin fahren ... entweder A96 um 13 Uhr in WOR zu sein, heißt 12 Uhr Abfahrt in der Arbeit
oder A8 um ca 1330/1400 in Warngau oder 14/1430 Gmund zu sein ... heißt Abfahrt 1230/1300 oder sogar 1330 in der Arbeit - erhöht die Wahrscheinlichkeit meiner Mitfahrt deutlich und reduziert zudem die Fahrtstrecke für mich da mein Fokus auf Bergfahren liegt :)

Fährt eigentlich jemand am Samstag hier in der Gegend? Ich hätte bis ca. 16:00 Uhr frei. Start nicht später als 10:00 Uhr Tierpark wäre wünschenswert. Ich könnte auch eine Runde führen, wenn sich kein professioneller Guide findet.

Wenn Herr Frühaufsteher möchte, könnte ich auch ganz früh?

Ich fahre am Samstag auf jeden Fall auch bergig. Hab mir überlegt von Eurasburg zum Schliersee zu fahren und einmal Spitzingsattel und retour, Bayrischzell, Sudelfeld, Brannenburg, Niederaudorf, Rosengasse, auf diese Hütte dessen name mir nicht einfällt aber man ca. 1000hm am Stück machen kann, Sudelfeld, Spitzingsattel, Valepp, Tegernsee und wieder retour nach Eurasburg. Wenn man will kann man noch Wallbergstrasse o.ä. einbauen.....

Das würd ich so nicht sehn ... ich muß mit dem Auto aus der Arbeit irgendwohin fahren ... entweder A96 um 13 Uhr in WOR zu sein, heißt 12 Uhr Abfahrt in der Arbeit
oder A8 um ca 1330/1400 in Warngau oder 14/1430 Gmund zu sein ... heißt Abfahrt 1230/1300 oder sogar 1330 in der Arbeit - erhöht die Wahrscheinlichkeit meiner Mitfahrt deutlich und reduziert zudem die Fahrtstrecke für mich da mein Fokus auf Bergfahren liegt :)

Ja, umso besser, wenn´s irgendwie klappt !

Will dich jetzt nicht schocken, aber um 16 Uhr sind wir bereits in der Valepp oder hängen am Wallberg in den Seilen :rolleyes:

Ok, hatte es ja nur ganz grob überschlagen. Schocken kannst du mich nicht. Bin ganz fit diese Saison

vermutlich für mich zu früh vom schloss weg los.
oder wie lautet dein stundenplan?

Ich fürchte ich muß früh los, da am späten nachmittag Regen angesagt ist und ich mein Glück diese Saison nicht überstrapazieren will;)

Aber vielleicht schaffe ich es ja auch bis morgen 13:00 beim Aujäger und ich begleite euch (wobei das fürchte ich eine Sch..vergleich Nr wird nach diesen Ansagen)

Ich fahre am Samstag auf jeden Fall auch bergig. Hab mir überlegt von Eurasburg zum Schliersee zu fahren und einmal Spitzingsattel und retour, Bayrischzell, Sudelfeld, Brannenburg, Niederaudorf, Rosengasse, auf diese Hütte dessen name mir nicht einfällt aber man ca. 1000hm am Stück machen kann, Sudelfeld, Spitzingsattel, Valepp, Tegernsee und wieder retour nach Eurasburg. Wenn man will kann man noch Wallbergstrasse o.ä. einbauen.....

Wo bitte kann man 1000hm am Stück fahren? Ich habe zwar nach Hütte dessen Name mir nicht einfällt gesucht, aber google spuckt da nichts vernünftiges aus... :p

Aber vielleicht schaffe ich es ja auch bis morgen 13:00 beim Aujäger und ich begleite euch (wobei das fürchte ich eine Sch..vergleich Nr wird nach diesen Ansagen)

Klingt zumindest nach ner ziemlichen Hetzerei :). Werd mich morgen nachmittag auch in der Ecke rumtummeln - aber alleine und ohne irgendwelchen Hinterherhetzstress - mag auch niemand "aufhalten": man sieht sich wahrscheinlich irgendwo im Valepp :).

Ich fürchte ich muß früh los, da am späten nachmittag Regen angesagt ist und ich mein Glück diese Saison nicht überstrapazieren will;)

gut. hand drauf, gilt. wir sehen uns morgen und gschafteln für SA was aus. kann ja mitm wohnklo zu dir raus und mir die ~45km sparen.

und morgen wird nix verglichen, ich bin dabei.

Wann willst du denn am Schliersee sein?

Klingt zumindest nach ner ziemlichen Hetzerei :). Werd mich morgen nachmittag auch in der Ecke rumtummeln - aber alleine und ohne irgendwelchen Hinterherhetzstress - mag auch niemand "aufhalten": man sieht sich wahrscheinlich irgendwo im Valepp :).

Hetzerei glaub ich nicht. 150km in 6-7h ergibt einen Schnitt unter 25km/h.
Auf Hetzerei hab ich nämlich auch keine Lust.

Speckalm bzw. Walleralm

Wirklich 1000Hm am Stück? Wo ist das genau ? Muss ich hin.

Zurück