• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

die fast 1000hm hatten sich bei mir eingebrannt, weil man zwischendurch 50hm abfährt. Ich kann mich aber auch täuschen, war schon 5 oder 6 Jahre nicht mehr da.....

Du kurvst schon ewig südlich von München 'rum und warst noch nie oben an der Walleralm?

Wusste einfach nicht, dass da ein geteerter Weg raufgeht.
Am Spitzingsattel gibt es ja auch einen Weg noch weiter rauf, den bisher niemand kannte. Den koennten wir morgen mal antesten.

edit: War übrigens schon dort - mit Snowboard ;)

...
Jetzt muß ich erstmal mit meinem Chef ... Entweder ..., oder .....

für SA rückt die regenwahrscheinlichkeit immer mehr richtung mittag. könnte ´ne entscheidungshilfe sein.

und wenn des ned hilft, dann sind die weisswürscht im aujäger allemal ein argument. gut und unglaublich gross, da würd´ so manch münchner metzger 2 paar draus machen.

OK, dann komme ich doch nicht mit :lol:

Für Fußkranke und vermeintliche Heldenkurbler steht bei der Monialm ein Warteplatz zur Verfügung. Diese erhalten dann aber nicht das Edelweißabzeichen 1. Klasse :rolleyes::D

Mal abwarten, ob die Nordlichter für sowas zu haben sind und wie es zeitlich am entscheidenden Abzweig aussieht ;)

Für Fußkranke und vermeintliche Heldenkurbler steht bei der Monialm ein Warteplatz zur Verfügung. Diese erhalten dann aber nicht das Edelweißabzeichen 1. Klasse :rolleyes::D

Mal abwarten, ob die Nordlichter für sowas zu haben sind und wie es zeitlich am entscheidenden Abzweig aussieht ;)
Ne, passt schon. Die Nordlichter wohnen daher ja auch oben am Schloßberg :devil:

falls noch jemand ein argument braucht, um bisserl was < 11.00 am tierpark zu stehen ...

5713559786_297870a376_b.jpg

Kann am Sa leider nicht. Muss mit meiner Tochter und drei ihrer Freundinnen in die Stadt zum Mädchenshoppen :eek: :o
Könnte sich zum Alptraum entwickeln.

:daumen: Sehr geil.

@2Radfeger, wenns bei dir morgen noch wackelt, ich würde so ab 13.45 Uhr vom Link Geräumt starten - um den Teich rum. Ist zwar nix bergig, aber besser als nüscht. Müsste ~ 18.00 Uhr wieder daheim sein.

Pina Colada ist das Stichwort für Rocketgirl. :o

falls noch jemand ein argument braucht, um bisserl was < 11.00 am tierpark zu stehen ...

5713559786_297870a376_b.jpg

Das ist zumindest mal was, was man sich gut vorstellen kann.:D

Wer jetzt wo welche Alm baut, die dann paar Meter den Schotter runterrollt, nixe capisco....

Mist, bekomme grade eine Telko für morgen 15:00 Uhr rein. Wünsch euch viel Spaß ;)

dto :( zwar keine Telko aber absehbar ein eher langer als kurzer Tag ... ich bin also raus morgen. Vllt gibts ja ne WE-Eröffnungs-GuteLauneRunde am Abend ;)

@2Radfeger, wenns bei dir morgen noch wackelt, ich würde so ab 13.45 Uhr vom Link Geräumt starten - um den Teich rum. Ist zwar nix bergig, aber besser als nüscht. Müsste ~ 18.00 Uhr wieder daheim sein.

gilt leider auch hier ... wg Sa können wir ja morgen nochmal schaun, will auf jeden Fall irgendwas fahren, die Zettie-Tour wirds aber definitiv nicht ;)
Wettertechnisch siehts ja besser aus als gedacht - Regen erst am Abend - die 14 Uhr back home sind bei dir fix?

Zurück