• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Jetzt macht mal wegen der Zeit keine große Diskussion draus. Lässt sich im nachhinein sowieso nicht mehr ändern oder feststellen. Die Veranstaltung hat riesig viel Spaß gemacht und ich bin mit der erbrachten Leistung zufrieden. Fertig.

Er hats ja selbst gesagt daß es nich stimmen kann, direkt nach dem Rennen..

Mei, wer als Bergziege dauernd in der Gruppe nur die Anstiege hochzuckelt, kann sich bei nem BZWF schon mal drüber wundern, wenn die Zeit schneller als erwartet ausfällt ...

Jetzt macht mal wegen der Zeit keine große Diskussion draus. Lässt sich im nachhinein sowieso nicht mehr ändern oder feststellen. Die Veranstaltung hat riesig viel Spaß gemacht und ich bin mit der erbrachten Leistung zufrieden. Fertig.

Bingo, mir hats auch sehr viel Spaß gemacht. Hätten ja einen wilden flyer rauffliegen lassen können :jumping:

3 Startplätze für den Maratona dles Dolomites 2011 inkl. Unterkunft sind zum Abgeben. Wer Interesse hat bitte per PN bei mir melden.

"Valepp mal anders" am Freitag, den 13.05.2011

Treffpunkt: Wolfratshausen, Aujäger

Uhrzeit: 13:00 Uhr

Strecke: 135-150 km / ca. 1.600 - 2.300 hm

Fahrzeit: ca. 6-7 Stunden, inkl. kleine Pausen

Dabei sind:
BikerX8
Stephan + Freund
CDR
velopope
Mrweed ?
StevensVuelta ?

meister wiedy konnte am fummelabend überredet werden.
abfahrt 10.30 schliessfach, 11.00 tierpark
12.00 weisswürscht bei bix im aujäger

Dabei sind:
BikerX8
Stephan + Freund
CDR
velopope
Mrweed ?
StevensVuelta ?

Bin auch dabei.

Dabei sind:
BikerX8
Stephan + Freund
CDR
velopope
wiedy
biker77
Mrweed ?
StevensVuelta ?
2RadFeger ?
Stevensler ?

Hmmmm, ich muss um 17:00 Uhr wieder daheim sein um die 6jährige Bewegungslegastheniker zum Fussballspielen zu zwingen, während sich zentnerschwere Muttis sonnen.

Hab ich da eine Chance?

Hmmmm, ich muss um 17:00 Uhr wieder daheim sein um die 6jährige Bewegungslegastheniker zum Fussballspielen zu zwingen, während sich zentnerschwere Muttis sonnen.

Hab ich da eine Chance?

Wenn du rechtzeitig nach Hause abdrehst ja. Zum Spitzingsattel dürfte es nicht reichen.

Fährt eigentlich jemand am Samstag hier in der Gegend? Ich hätte bis ca. 16:00 Uhr frei. Start nicht später als 10:00 Uhr Tierpark wäre wünschenswert. Ich könnte auch eine Runde führen, wenn sich kein professioneller Guide findet.

Wenn Herr Frühaufsteher möchte, könnte ich auch ganz früh?

Sa wär ich evtl dabei (je nach Runde und weiterer TN wg Tempo)
Runde ist mir egal - was heißt denn "hier in der Gegend"? Norden? oder egal?
früh - was wäre denn "ganz früh"? also ich wär ab 9 startbereit
bergig sollte es nach Möglichkeit sein da ich dringend Bergtraining brauche ;)

Wenn du was weißt/planst bitte hier reinstellen, dann meld ich mich asap

Würde auch am Samstag was fahren wollen, allerdings nur bis 14.00 Uhr und früh starten wäre super. :)

Dabei sind:
BikerX8
Stephan + Freund
CDR
velopope
wiedy
biker77
Mrweed ?
StevensVuelta ?

muß mir deinen Track nochmal anschaun - würd mich sehr reizen zumindest Teile mitzufahren. Würde aber wohl erst unterwegs dazustossen weil 13 Uhr WOR schaff ich nicht.
Meld mich dann morgen nochmal ob realistisch oder nicht und wenn ja, wo ich dazukommen könnte/würde

muß mir deinen Track nochmal anschaun - würd mich sehr reizen zumindest Teile mitzufahren. Würde aber wohl erst unterwegs dazustossen weil 13 Uhr WOR schaff ich nicht.
Meld mich dann morgen nochmal ob realistisch oder nicht und wenn ja, wo ich dazukommen könnte/würde

Dazustossen wird schwer, denke ich mir.
Weil so um 16 Uhr sind wir ja schon am Schliersee und danach schon auf dem Rückweg im Tegernseegebiet. D.h. du müsstest erstmal die ´Endmeile´ fahren bist du uns triffst.
Gibt also nur eine praktikable Lösung: 13 Uhr WOR :)

Würde auch am Samstag was fahren wollen, allerdings nur bis 14.00 Uhr und früh starten wäre super. :)

Kann am Sa leider nicht. Muss mit meiner Tochter und drei ihrer Freundinnen in die Stadt zum Mädchenshoppen :eek: :o
Könnte sich zum Alptraum entwickeln.

Fährt eigentlich jemand am Samstag hier in der Gegend? Ich hätte bis ca. 16:00 Uhr frei. Start nicht später als 10:00 Uhr Tierpark wäre wünschenswert. Ich könnte auch eine Runde führen, wenn sich kein professioneller Guide findet.

Wenn Herr Frühaufsteher möchte, könnte ich auch ganz früh?

Wollen ja, eindeutig. Jede Uhrzeit, (fast) jede Strecke. Möchte darauf hinweisen, daß mein Adoniskörper weiterhin ab etwa 5h ein leichtes Formtief durchläuft :heulend: , weswegen ich dann gelegentlich den Windschatten aufsuchen müsste.

Ich sag heut abend Bescheid, ob ich Freigang bekommen... :D

Also ich bin dann wohl wirklich dabei --- hoffentlich bleibt das Wetter wie vorgesagt für Freitag :)

Jetzt ist die Frage: Was mach ich bis 13:00 Uhr? :D

Zurück