• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Stell i ma a lustig vor;)

Ohne Witz! Meine Matches haben Eventcharakter. Heute haben wir nach den Einzeln schon gewonnen gehabt und angesagt, dass wir Aggro-Doppel spielen = wir brüllen uns gegenseitig (also mein Partner und ich, die Gegner sind völlig wurscht und glotzen nur doof) bei jedem Minifehlerchen an, was die ScheixXe soll usw. und schießen uns gegenseitig ab. Sehr witzig. Wir hatten mehr Zuschauer als die Herren I, die zwar hochklassiger spielen, aber halt nix bieten.



So is richtig, imma druff auf den Mann:D

Das sag ich dem Gegner immer gleich, wenn wir aufn Platz gehen. Männertennis, also wer ans Netz kommt, entweder zwischen die Augen oder voll auf die KlöXen. Und wenns nicht grad ein 14-jähriges Büble is, das da gegenüber steht, mach ichs auch. :D

noch hab ichs net gelesen/angewendet ... aber meine nachbarn nötigen mich zZ ebenfalls das endlich in angriff zu nehmen :eek:

Was macht man denn bei Joga? Ist das so ein "Ommmmmmmm" und "Wuuuuzaaaaaaaaaa"-Zeug? Oder sitzt du dann im Schneidersitz daheim rum und glotzt deppert, bis du wieder gechillt bist?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Ohne Witz! Meine Matches haben Eventcharakter. Heute haben wir nach den Einzeln schon gewonnen gehabt und angesagt, dass wir Aggro-Doppel spielen = wir brüllen uns gegenseitig (also mein Partner und ich, die Gegner sind völlig wurscht und glotzen nur doof) bei jedem Minifehlerchen an, was die ScheixXe soll usw. und schießen uns gegenseitig ab. Sehr witzig. Wir hatten mehr Zuschauer als die Herren I, die zwar hochklassiger spielen, aber halt nix bieten.

Weltklasse!!! Des kann i ma bildlich vorstellen, wie blöd die andan schauen und net checken, dass des bloß a Gaudi füa eich zwoa is:D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Wie groß ist denn die Chance, dass diese Option deinen Schädel verlässt?
Ich nehme an du würdest dann in den Bergen umeinanderfahren wollen?

Gedanklich wird mit dieser Option gespielt ;)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

... aber gestern hab sogar ich mal kurz (wirklich nur kurz) Laut gegeben, als einer deppert rumgehupt hat. ....

Glatt untertrieben, mich hätte es fast vom Rad geweht, als der Orkan völlig unerwartet über die Straße gefegt ist :eek: - hab sogar die Bremshebel betätigt, damit das Radl keinen Satz nach vorne macht oder ich im Graben lande - unglaublich sowas :eyes: - kenn ich gar nicht von Mr. ich bin die Ruhe selbst - und das Auto hab ich vor Schreck kaum wahrgenommen :duck:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Wie groß ist denn die Chance, dass diese Option deinen Schädel verlässt?
Ich nehme an du würdest dann in den Bergen umeinanderfahren wollen?

Im Moment sind es 50 %. Je mehr Sonnenstrahlen ins Büro fallen, desto mehr verdichten sich die Pläne für ein derartiges Vorhaben.

Logisch nur Berge ;) Entweder die kombinierte Sudelfeld-Ackernalm-Hinterthiersee-Valepp-Runde oder Hinterhornalm. Vllt auch etwas anderes. Muss mir mal die Karte anschauen.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Naja, von den anderen Rennen gibt es auch keine Ergebnislisten. Die Teilnehmerliste wurde auch immer verspätet aktualisiert. Ich verstehe nicht, wieso das so lange dauert. Die haben die Ergebnisse doch bereits im PC drin.

Liste ist jetzt online. Aber Deine Zeit - knapp über 12 Minuten, nur ca. 5 Sekunden langsamer als der Wolfgang Sacher :eek:. Das ist doch ein Meßfehler, oder :cool: ?

Und die schnellsten Burschen unter 11 Minuten. Brutal.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Ergebnisliste Kesselbergrennen

12:18.20 :eek: Ähm...entweder ich war am Samstag in Trance und hab da etwas nicht mitbekommen oder da ist denen ein gewaltiger Fehler unterlaufen. Wenn da bei der Minutenanzeige anstatt ner 1 ne 5 stehen würde, könnte das die richtige Zeit sein. Gleich mal ne Mail schreiben.

Aber sieht so natürlich schon gut aus :D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Ergebnisliste Kesselbergrennen

12:18.20 :eek: Ähm...entweder ich war am Samstag in Trance und hab da etwas nicht mitbekommen oder da ist denen ein gewaltiger Fehler unterlaufen. Wenn da bei der Minutenanzeige anstatt ner 1 ne 5 stehen würde, könnte das die richtige Zeit sein. Gleich mal ne Mail schreiben.

Aber sieht so natürlich schon gut aus :D

Na, dann war meine Annahme richtig und bin ich wieder beruhigt - wäre sonst nieeeeee wieder mit Dir Rad gefahren :cool:.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

In der Liste ist noch mehr faul. Einer aus meinem Verein steht oben mit einer recht guten Zeit, aber weiter unten unter den Teilnehmern, die nicht anwesend waren, auch ??
 
Zurück
Oben Unten