• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Ich hab die Runde abgeblasen, weil bis vor einer Stunde nur ´vielleichts´ als Anmeldung da waren. Mit Aussagen wie: "Evtl. komm ich, aber eher nicht" oder "ich komm, aber nur wenn ich fit bin" kann ich nichts anfangen. Dafür ist mir die Zeit zu schade. Nachher stehe ich alleine am Treffpunkt ...

Ich bin um 10:00 für ca. 20 min am Klosterberg... danach werd ich dann mal Richtung Peissenberg aufbrechen! wo ich dann und vorallem wie lange ich dann unterwegs bin, werd ich je nach Gefühl entscheiden!
ca. 150kkm +-20 sind mal so der Plan (gesamt ab München)... gleichmäßig, flott ohne längere Pause... wollte so gegen 15:00 Uhr wieder daheim sein!

Wennst du Lust hast, dann komm doch einfach um 10 rum zum Klosterberg...:rolleyes:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

@CDR: tut mir wirklich leid, hab auch ein furchtbar schlechtes Gewissen weil du immer tolle Touren raussuchst und ich nicht wirklich zusagen kann aber doch auch Interesse hätte mitzufahren.

In Zukunft werde ich erst schreiben wenn ich sicher bin.

Bei mir wird es morgen nichts, meine Freundin ist jetzt doch nicht nach Salzburg gefahren (habe das eben erst erfahren als ich nach hause gekommen bin) und ich bin wieder der Leidtragende :rolleyes:

Ja war sehr schön heute, das Rennen ist sehr gut gelaufen ;-) Auf der geraden unten hatte ich sogar bis auf 50 beschleunigt :D

50 :eek: Der Hammer kam wohl erst danach. Ich hab's zumindest nach den ersten Kehren schon gemerkt, dass das Anfangsstück ein bisschen zu schnell war. Lustig war, dass ich bereits nach der Bushaltestelle bereits den eine halbe Minute vor mir gestarteten Teilnehmer im Blickfeld hatte :) War für die Motivation ziemlich gut.

Wie lange hast du dann gebraucht, bis du oben warst? 8 Minuten? 33er Schnitt? Uffza, ich bin erschüttert.....

Nee, bin ja die zwei Tage davor auch ziemlich volle Pulle geradelt, hab die Beine auch die ersten Kehren gespürt und wurde dann langsam. Hab den vorigen Teilnehmer aber auch noch an der ersten Kehre gesehn ;-)

Robert ? Jaja, die Höhenluft :p

Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Sind da ganz normal gefahren. Aber weißt, wenn man vorher bisserl schludert, dann fährt man so ne Strecke nicht aus dem Fußgelenk :rolleyes:

so war das auch in keinster Weise gemeint ;) war ne super schöne, klasse Tour :daumen: und du hast absolut Recht, der April mit fast keinen Fahrten und wenn nur kurz und wenig hoch hat sich leider sehr negativ bemerkbar gemacht in den Beinen. Das muß im Mai und Juni eindeutig ganz anders laufen sonst kann ich meine Ziele diese Jahr abschreiben :confused:

Ich kann auf der Kesselbergseite keine Ergebnisse finden - nichtmal nen Link, der zu ner Ergebnisliste führen soll die noch leer ist :confused:

Weil ich grad was erschütternd langweiliges arbeiten muss, hab ich schnell den Tacho vom Kesselberg ausgelesen:
Bei meiner Zeit von 13:59 hat man einen Schnitt von 18,7km/h und braucht 4,3W/kg

Respekt, Herr Biker X8!

Meine Zeit sieht nicht besser aus, irgendwas mit 13:40:

@fruehaufsteher2 So gut ist meine Zeit auch wieder nicht. Aber für das du deine Zeit fast aus dem Stand geschafft hast, ist sie doch nicht schlecht ;)

@geronet Mit welchen Programm hast du diese Grafik erstellt ? Was mir auffällt, dass du beim Tempo eine ziemlich große Schwankungsbreite hast. Von 30 auf 10 und dann wieder bist fast auf 30. Aber die 50 ist schon ein Hingucker :)

Zurück