• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Ich glaub aber schon, daß die Zeit stimmt....

@BikerX8: Mir fällt irgendwie auch kein Grund ein, warum ausgerechnet deine Zeit falsch gemessen sein soll, wenn alle anderen stimmen - vllt doch dich selber unterschätzt :rolleyes: freu dich und nimm die tolle Zeit an, wenn ich mir dein Fahren danach in Erinnerung rufe dann stimmt die 100%:daumen:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

@BikerX8: Mir fällt irgendwie auch kein Grund ein, warum ausgerechnet deine Zeit falsch gemessen sein soll, wenn alle anderen stimmen - vllt doch dich selber unterschätzt :rolleyes: freu dich und nimm die tolle Zeit an, wenn ich mir dein Fahren danach in Erinnerung rufe dann stimmt die 100%:daumen:

Wenn es nur ne Gefühlsache wäre ok. Aber wenn der Garmin etwas anderes sagt, dann ist das halt schon komisch und für mich momentan nicht erklärbar. Wenn die offizielle Zeit tatsächlich stimmen sollte, wäre es natürlich geil :D

Vielleicht ist einer oben durch die Lichtschranke gelaufen, während du kurz vor dem Ziel warst und die Heinis haben's nicht gemerkt.

Kannst du bei deiner Aufzeichnung mal bitte nachschauen, wie lang die Strecke tatsächlich gewesen ist.

Kann man in der Grafik links oben erkennen: 4,61km gemessen, wobei mein SRM 3 Aussetzer bei Speed-Sensor hatte. Genau kann ich es also nicht sagen, abr wahrscheinlich unter 4,7km.

Wann und wo gehts los?

Bei mir hat sich die Arbeit leider auch anders entwickelt, als gewünscht. Vormittags muss ich auf jeden Fall etwas tun. Evtl. komme ich nach dem Mittag raus. Ist das für dich noch interessant, dann würde ich mich bei dir melden.

Wie schauts Mittwoch aus?

Mal generell die Frage: Wer fährt denn unter der Woche Nachmittags/Abends?Gerne auch regelmäßige Runden...

Vielleicht gibt es ja doch noch so komische Menschen wie mich, die unter der Woche nicht mal eben um 8/9 Uhr zu ner 10h-Tour starten können...:rolleyes:

Mal generell die Frage: Wer fährt denn unter der Woche Nachmittags/Abends?Gerne auch regelmäßige Runden...

Vielleicht gibt es ja doch noch so komische Menschen wie mich, die unter der Woche nicht mal eben um 8/9 Uhr zu ner 10h-Tour starten können...:rolleyes:

Im Nordwesten (Fürstenfeldbruck) wird morgen mittag (2 bis 5 oder so) einer, nämlich meinereiner, in der Gegend rumgondeln.

Jemand Lust mir was anderes als die von CDR gebastelte Runde (die übrigends cool is, Danke!) zu zeigen?

und ich würd gern morgen abend ne Feierabendrunde fahren - Norden, Osten, Süden egal.
Leider weiß ich wie immer erst gg mittag ob und wann genau ich rauskomm. Plan wäre spätestens 18 Uhr (Norden oder Osten) oder 18:30 Süden (Link geräumt oder Kugler)

@BikerX8: ist dir wahrscheinlich zu spät, oder? vllt würd auch früher klappen - kann ich aber eben erst gg mittag sagen.

@skla: in welche Richtung wärs für dich denn günstig abends und ab wann hättest du denn Zeit? Da ich im Norden arbeite ist Nord/Ost (Start Aumeister) günstiger was die Zeit angeht, Süden (Link/Kugler) eben bisserl später wg Anreise aber auch schöner weil hügeliger.

@BikerX8: ist dir wahrscheinlich zu spät, oder? vllt würd auch früher klappen - kann ich aber eben erst gg mittag sagen.

Vor Mittag weiß ich auch noch nichts. Kann gut sein, dass es heute nur zu einer Abendrunde reicht. Gebe am Nachmittag noch mal Bescheid.

Im Nordwesten (Fürstenfeldbruck) wird morgen mittag (2 bis 5 oder so) einer, nämlich meinereiner, in der Gegend rumgondeln.

Jemand Lust mir was anderes als die von CDR gebastelte Runde (die übrigends cool is, Danke!) zu zeigen?

Du könntest die Runde mal fahren, wenn du dich nicht so auskennst:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=dznkifawghobuikq&referrer=trackList

Bin ich neulich geradelt, sie geht direkt am Kloster FFB vorbei. Also ganz in deiner Nähe. Das Teilstück in Richtung München/Planegg/Olympiastraße kannst du ja aussparen und ersatzweise das kürzere Teilstück meiner anderen Route verwenden.

@kmbbf: is mir dann leider zu früh, schaff ich nicht

@2RadFeger: von der Zeit her würde ich ja fast sagen "Norden" aber alles andere sagt mir "Süden". ;)

Am günstigsten von der "Anreise" ist für mich Kugler Alm, Link Geräumt und Aumeister dürften sich nicht viel nehmen.

HEUTE Feierabend- und Eisdielenrunde

Treffpunkt: Link geräumt

Uhrzeit: 18:30 Uhr

Strecke: ca. 42 km

Dauer: zügig zur Eisdiele, langsames Eislutschen, schneller Schlussspurt Olympiastraße

Dabei sind:

BikerX8
paulina bei Teil 2 und 3
2RadFeger

trotz montag waren etliche rindviecher unterwegs, auch vierbeinige.

5706103807_638a4628da_b.jpg

5706103663_1e56017c42_b.jpg

@cdr: wir steigern uns unaufhaltsam; erkannt und gar mit pfötchengeben und so. wirst sehen, beim nächsten mal werden wir bartstoppeln aneinander reiben ... das wird noch was ganz grosses mit uns.

HEUTE Feierabend- und Eisdielenrunde

Treffpunkt: Link geräumt

Uhrzeit: 18:30 Uhr

Strecke: ca. 42 km

Dauer: zügig zur Eisdiele, langsames Eislutschen, schneller Schlussspurt Olympiastraße

Ich bin schon ne Stunde früher unterwegs.
Wann und welche Eisbude peilst du denn an? Dann komme ich da noch vorbei. :o

Zurück