AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Das sehen wir am 15.06.Bergauf sähe das natürlich anders aus![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehen wir am 15.06.Bergauf sähe das natürlich anders aus![]()
naja - das Ergebnis des Spass wird gnadenlos auf eurer HP dokumentiert![]()
Das sehen wir am 15.06.![]()
@CDR Sag mal, taugt das Eiscafe Milano in Fürstenried etwas ? Ich mein, so als Belohnung danach könnte man doch für jede schmerzhafte Minute beim EZF ne Eiskugel verdrücken![]()
Dein Verein, BZF ...was ist da ? Steh grad auf´m Schlauch.
Die Besucherzahl auf der HP tendiert gegen null. Also kaum Gefahr, dass man entdeckt wird
PS: Du kannst dir auch einen Künstlernamen einfallen lassen![]()
Bitte das ganze Event auch fotografisch dokumentieren und hier online stellen![]()
Das wäre eigentlich deine Aufgabe![]()
Die Eisdiele kennt nur meine Tochter. Das Eis schmeckt gut. Das Ambiente ist eher mittelmäßig.
das war auch mein erster Gedanken ... oder Mitfahren halt![]()
Nicht doch. Das gute Cervelo könnte schmutzig werden![]()
Donnerstag hört sich sehr gut an wäre ich gerne dabei =)
Wo willst den genau hin??
Dein Verein, BZF ...
Diesmal hab ich leichtere Laufräder, also bin ich mindestens 1,34083s schnellerahh, ok....diesmal pack dichdie 20sec sind doch nichts
Genau geplant habe ich noch nichts. Hätte spontan mal an München - Eng - München mit einigen Schlenkern gedacht...
Wo will denn der alte Mann hin?
*edit*
Vielleicht so:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=jwxaequpbdwfbgom
WAHNSINN!
in den ersten 16 Stunden haben wir schon über 1400 Anmeldungen bekommen!
Bei der Marathonstrecke wird es schön langsam eng... leider haben wir da nur noch 60 Plätze,
bei der 115 km und 165 km Strecke sind noch 500 Plätze frei.
Wer sich noch fuer die Marathonstrecke anmelden will sollte sich beeilen...
WAHNSINN!
in den ersten 24 Stunden haben wir schon über 1600 Anmeldungen erhalten!
Leider ist die Marathonstrecke schon ausgebucht.
Aber es ist eine Warteliste eröffnet und es macht Sinn sich dort einzutragen, wenn man wirklich teilnehmen möchte. Letztes Jahr wurden über 100 Personen von der Warteliste in die Startliste übernommen.
Bei der 115 km und 165 km Strecke sind noch knapp 400 Plätze frei.
Vielen Dank für Euer Interesse an unserer Veranstaltung - wir bemühen uns bereits jetzt mit unseren Vorbereitungen, um Euch auch in diesem Jahr wieder ein bayerisch-gemütliches Sport-Erlebnis bei unserer Wendelsteinrundfahrt zu bieten und freuen uns über Eure Teilnahme
mit sportlichen Grüßen
das Team vom Ski-Club Au e.V.
Die Wetterprognose sieht nicht besonders gut aus, Nordwind mit 2bft ist nicht das, was ich als gute Voraussetzung für hohe Schnitte bezeichnen würde.Hier noch konkrete Hinweise zum morgigen EZF des FSC München: