• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

@CDR: die Wahrscheinlichkeit, dass einer aus Eurem Verein da ne Pumpe und Ventilverlängerung dabei hat um das mit meinem sehr übersichtlichen Luftdruck vor Ort von Leuten die Ahnung haben versuchen zu lassen ist wahrscheinlich recht gering, oder?

@CDR: die Wahrscheinlichkeit, dass einer aus Eurem Verein da ne Pumpe und Ventilverlängerung dabei hat um das mit meinem sehr übersichtlichen Luftdruck vor Ort von Leuten die Ahnung haben versuchen zu lassen ist wahrscheinlich recht gering, oder?

Ich bin mit großer Wahrscheinlichkeit mit Auto und Pumpe da, mit der ich die baugleichen SRAM-Verlängerungen aufpumpen kann!

Hab gestern Mittag was schlechtes gegessen und lag den ganzen Abend flach .. mittlerweile ist's nur noch ein flaues Gefühl im Magen. :(

Die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen null. Aber Murdoc hat ja schon geantwortet.

Übrigens glaube ich nicht, dass du Letzter wirst. Aus meinem Verein fahren Mädels mit, die weniger fit sind.

Ich bin mit großer Wahrscheinlichkeit mit Auto und Pumpe da, mit der ich die baugleichen SRAM-Verlängerungen aufpumpen kann!

Super - wenn ich die Luft bis dahin nicht reingebracht hab komm ich da gern drauf zurück - danke :)

Übrigens glaube ich nicht, dass du Letzter wirst. Aus meinem Verein fahren Mädels mit, die weniger fit sind.

das klingt beruhigend :rolleyes: mein Glück ist, dass ich nix an Computer o.Ä. am Rad hab und daher während der Fahrt Null Ahnung wie schnell ich bin :daumen:

das klingt beruhigend :rolleyes: mein Glück ist, dass ich nix an Computer o.Ä. am Rad hab und daher während der Fahrt Null Ahnung wie schnell ich bin :daumen:

Wer braucht scho Computer? Wenn du so fährst, weißt du, dass du schnell bist;):)

smilie_happy_309.gif
... der war gut

wenn jetzt noch bitte einer die Wolken wegschiebt damit das gelbe Teil noch ein bisserl aufwärmen kann bekommt der von mir ne extra Kugel Eis spendiert ;)

Bei alfton reichen auch die 85 %, um uns in Grund und Boden zu fahren.
Wäre fein, die Form dieses Jahr lässt auf sich warten, daher hat Dark Horse schon gute Chancen die Rechnung zu begleichen.
Das geliehene Rad ist der Versuch zumindest von der technischen Seite her keine Zeit zu verschenken.

Ich wünsche allen EZF heute auch gute Beine und guten Wind.

'bin schon gespannt auf eure Zeiten ;)

Da schließ ich mich doch direkt mal an!

Schnelle Beine und ordentlich Druck auf dem Pedal für diese läppischen 12,4km! Macht mal schön die Jungs vom FC nass ;)

Und das mit der Sonne scheint ja auch noch zu klappen ;)

Allen Rennsemmeln viel Glück und ein unfallfreies Rennen.
Kette rechts;)

Zurück