• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Kennst Du zufällig auch was Richtung Nordwesten raus? Ich möchte gerne die blöde Fahrt den Frankfurter Ring lang vermeiden....

Ja, meine MTB-'Hausrunde'
Olypark bis Karlsfelder See: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zjsiahcaqbhtgjmp
danach kann man Richtung Regattastrecke, Flugwerft, Fröttmaninger Berg und Isar zurück.
An der Amper gibt's auch noch ein paar nette Stücke.

Die Strecken sind wenig spannend, aber man kann 2-3h ohne Auto-Verkehr fahren.

kurze 'Trails': http://maps.google.de/maps?q=48.199...48.198942,11.491174&spn=0.003576,0.00795&z=17 am Seeufer, http://maps.google.de/maps?q=48.200...48.201445,11.471089&spn=0.003575,0.00795&z=17 rechts im Wald

Apropos: mit welcher Pumpe lassen sich denn diese verfluchten Zipp Ventilverlängerungen aufpumpen? Ich hab Lezyne, der Kopf muss halt draufgeschraubt werden, die Verlängerungen haben aber kein Gewinde.

Meine SRAM lassen sich mit ganz mit einer ganz normalen Pumpe (franz. Ventil) aufpumpen und die sind meines Wissens baugleich mit den Zipps.

draufstecken, pumpen, fertig

Hm, ich hab keine zum draufstecken, meine wird drauf geschraubt, muss wohl schnell zum Radladen, zum Aufpumpen.

Auch von mir noch ein Happy Birthday nachträglich - wie immer :o :geschenk: :bday_2: :feier:

Hm, ich hab keine zum draufstecken, meine wird drauf geschraubt, muss wohl schnell zum Radladen, zum Aufpumpen.

die zipps vom schmaddomobil? kommsu, machischdisch luft.

so nicht in höchsteigenem gebrauch könnma auch gleich die sticha-scheibe probieren ...

die zipps vom schmaddomobil? kommsu, machischdisch luft.

so nicht in höchsteigenem gebrauch könnma auch gleich die sticha-scheibe probieren ...
Jepp, die sind es. Heut abend? Jetzt sind zum Einstellen die Gigantex drin.
Lust mitzufahren, kann dich in halber Stunde abholen. (nichts langes, aber bisschen flotter)

njech, ausnahmsweise mal keine zeit und eigentlich wollt ich schnell fahren, was will ich da mit dir als ballast?
zwengs pumpinger kannst aber gern vorbeikommen, bin in grundstellung.
erst heut abend werd ich bisserl ins moos rausdonnern und guggn, dass ne rille im teer bleibt.

Hab bis um 18 Uhr nen Termin, wegen dem muss ich auch jetzt schon los, komme danach einfach rüber. bis später.

Hey hey jemand lust am Donnerstag ne schöne große Runde mit mir zu drehen ???
Berge gerne erwünscht, muss ja fürn Dolo trainieren =)
Strecke darf man sich auch aussuchen, nachdem nicht so den Plan hab !!!!

Wäre echt lässig

Ist denn am Mittwoch Fummeln?
Bei mir müsste mal der Gabelschafft gekürzt werden. :)

Hey Roland, hast du nen Track oder Beschreibung wo ihr da fährt? Über Mittenwald und Leutasch nach Telfs?

Hey Roland, hast du nen Track oder Beschreibung wo ihr da fährt? Über Mittenwald und Leutasch nach Telfs?

Im Moment fahre nur ich :D

Wallgau-Buckelwiesen-Mittenwald-Leutasch-Seefeld-Mösern-Telfs-Kreisverkehr :)-Buchener Sattel-Leutasch-Mittenwald-Wallgau-Vorderriß-Bad Tölz...

PS: GPS-Track so in etwa...

@CDR Start ist am Mittwoch in Percha oder ? Müssen wir dann eigentlich über den Radweg fahren ? :rolleyes:

Ja, Start ist in Percha.
Bei diesem EZF im letzten oder vorletzten Jahr hat übrigens Faris Al-Sultan mit einem 44er-Schnitt gewonnen.
Das nur mal für Alfton als Richtschnur ;)
Am Mittwoch gibt es allerdings NO-Wind, was gegen einen hohen Schnitt spricht.

Wo genau ist denn der Start?
Nicht an der Ampel unten, sondern weiter oben, oder?
Nein, ich will nicht mitfahren - aber bei Gelegenheit mal testen, ob's reichen würde, um nicht letzter zu werden...

Edit: Und natürlich herzliche Glückwünsche an DaPhreak! :bier:

Ja, Start ist in Percha.
Bei diesem EZF im letzten oder vorletzten Jahr hat übrigens Faris Al-Sultan mit einem 44er-Schnitt gewonnen.
Das nur mal für Alfton als Richtschnur ;)
Am Mittwoch gibt es allerdings NO-Wind, was gegen einen hohen Schnitt spricht.

Wo genau ist denn der Start?
Nicht an der Ampel unten, sondern weiter oben, oder?
Nein, ich will nicht mitfahren - aber bei Gelegenheit mal testen, ob's reichen würde, um nicht letzter zu werden...

Ist doch vollkommen egal, wer da Letzter wird. Einer muss es sein. Da geht es nur um den Kick und Spaß mal etwas anderes zu probieren.

Das war aber nicht meine Frage! ;)
Diesen Mittwoch kann ich sowieso nicht.
Ich will's halt bei Gelegenheit mal testen, aber dazu würd ich gern den Startpunkt wissen...

Ist doch vollkommen egal, wer da Letzter wird. Einer muss es sein. Da geht es nur um den Kick und Spaß mal etwas anderes zu probieren.

Auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag @ DaPhreak! :bier::bday_2:

Das war aber nicht meine Frage! ;)
Diesen Mittwoch kann ich sowieso nicht.
Ich will's halt bei Gelegenheit mal testen, aber dazu würd ich gern den Startpunkt wissen...

War auch keine Antwort auf deine Frage ;)

Der Start dürfte hier sein. Zumindest sind es von diesem Punkt bis zum Link geräumt 12,4 km.

Zurück