• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Kombinierte Kesselbergrennen / Telfser Tour am Samstag, den 07.05.2011

1. Treffpunkt: 6:45 Uhr Wolfratshausen, Lidl
2. Treffpunkt: ca. 9:45 Uhr Seestüberl, Urfeld

Zwischen den beiden Treffpunkten kann man beim Rennen zuschauen oder im Seestüberl, hat ab 8 Uhr geöffnet, bei Urfeld sich mit einem Frühstück die Wartezeit verkürzen.

Alternative: Anfahrt mit dem Auto nach Kochel oder über die Jachenau nach Urfeld. Die Kesselbergstraße ist am Vormittag gesperrt.

Strecke: ca. 210 km / ca. 1700 hm von WOR (ab Kochel/Urfeld ca. 130 km)

Kommt aufs Wetter an. Wenn ich mitfahre dann nur von Urfeld. 210 km muss ich nicht haben.
Oh und wer lesen kann ist glatt im Vorteil.... nööö dann nich. Samstag darf ich arbeiten :-(

ich sach nüscht ...

5679819808_7c3f043c61_b.jpg

5679259217_21e038b341_b.jpg

Ja, meine MTB-'Hausrunde'
Olypark bis Karlsfelder See: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zjsiahcaqbhtgjmp
danach kann man Richtung Regattastrecke, Flugwerft, Fröttmaninger Berg und Isar zurück.
An der Amper gibt's auch noch ein paar nette Stücke.

Die Strecken sind wenig spannend, aber man kann 2-3h ohne Auto-Verkehr fahren.

kurze 'Trails': http://maps.google.de/maps?q=48.199...48.198942,11.491174&spn=0.003576,0.00795&z=17 am Seeufer, http://maps.google.de/maps?q=48.200...48.201445,11.471089&spn=0.003575,0.00795&z=17 rechts im Wald

Prima, danke Dir! Probier ich mal aus...

Kombinierte Kesselbergrennen / Telfser Tour am Samstag, den 07.05.2011

1. Treffpunkt: 6:45 Uhr Wolfratshausen, Lidl
2. Treffpunkt: ca. 9:45 Uhr Seestüberl, Urfeld

Zwischen den beiden Treffpunkten kann man beim Rennen zuschauen oder im Seestüberl, hat ab 8 Uhr geöffnet, bei Urfeld sich mit einem Frühstück die Wartezeit verkürzen.

Alternative: Anfahrt mit dem Auto nach Kochel oder über die Jachenau nach Urfeld. Die Kesselbergstraße ist am Vormittag gesperrt.

Strecke: ca. 210 km / ca. 1700 hm von WOR (ab Kochel/Urfeld ca. 130 km)

Habs mal geplant für Sa - Wunsch wäre ab WOR, ob mich die Konditions-Realität bis Sa ein- oder sogar überholt wird sich zeigen :rolleyes: muß mir auch mal deine Track anschaun was worst case gehen würde.

Auch abhängig davon ob noch jmd ab Muc nach WOR fährt und mich mitnehmen kann oder S-Bahn oder selber mit Auto fahren muß/werde etc. etc.

Fazit: we'll see ... Interesse groß :)

Habs mal geplant für Sa - Wunsch wäre ab WOR, ob mich die Konditions-Realität bis Sa ein- oder sogar überholt wird sich zeigen :rolleyes: muß mir auch mal deine Track anschaun was worst case gehen würde.

Auch abhängig davon ob noch jmd ab Muc nach WOR fährt und mich mitnehmen kann oder S-Bahn oder selber mit Auto fahren muß/werde etc. etc.

Fazit: we'll see ... Interesse groß :)

Die Gestaltungsmöglichkeiten sind ziemlich groß. z.B. muss man nicht bis nach Telfs runter sondern kann in Baierbach bereits die Höhenmeter zum Buchener Sattel angehen oder in Bad Tölz/Lenggries in die BOB steigen oder mit dem Auto z.B. nach Bad Heilbrunn und man trifft sich bei Bichl usw.

Weiß jemand, was man gegen Verdrehen vom Hinterrad machen kann? Ich hab schon den Schnellspanner (mittlerweile 2 verschiedene) richtig hart angeknallt, trotzdem verdreht sich das Hinterrad.

... und wieso ist es jetzt ned bewölkt oder regnet gar wie gestern abend noch angekündigt :confused: jetzt komm ich mal früh aus der Arbeit raus und nu bin ich in Erwartung von Regen mitm MTB hier ... Mist :aufreg: ... oder vllt ein MTB-Ründerl im RR-Tempo so als erhöhter Trainingsreiz :duck:

... und wieso ist es jetzt ned bewölkt oder regnet gar wie gestern abend noch angekündigt :confused: jetzt komm ich mal früh aus der Arbeit raus und nu bin ich in Erwartung von Regen mitm MTB hier ... Mist :aufreg: ... oder vllt ein MTB-Ründerl im RR-Tempo so als erhöhter Trainingsreiz :duck:

Weil ICH jetzt mit dem RR nach Eurasbug fahre :p

Fahr einfach in den Süden, dort gibt es die versprochenen Wolken. Nicht nur so bisschen weiß. Auch ein paar dunkelgraue sind dabei.

Erhöhter Trainingsanreiz wäre bestimmt ne gute Alternative ;)

Weil ICH jetzt mit dem RR nach Eurasbug fahre :p
:aetsch:

Fahr einfach in den Süden, dort gibt es die versprochenen Wolken. Nicht nur so bisschen weiß. Auch ein paar dunkelgraue sind dabei.

Erhöhter Trainingsanreiz wäre bestimmt ne gute Alternative ;)

die große Runde heim werd ich wirklich machen aber nicht ganz so weit ... MTB und Businesswear
smilie_happy_309.gif
... es geht nix über adäquates Equipment :D

Zurück