• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Joar, ich kenne mich ja noch nicht so aus. :rolleyes:
Wollt ihr euch nicht mal vorstellen? :o

Hach schee :)

Hallo Paulina! :wink2:

Schön, dass Du auch den Weg hier in Rennradforum und in unseren Münchner Tread gefunden hast :) Vielleicht können wir ja auch mal zusammen Fahrrad fahren? Vielleicht irgendwo an der Isar treffen und dann bis zur Kugler Alm rausfahren. Dort was leckeres essen und wieder gemülich zurück. Na? Lust?

Viele Grüße und bis demnächst :wink2:

Hägar :)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Ich beteilige mich nicht wenn Canyon-Fahrer veralbert werden. Denen muss man helfen so gut es geht. Ansonsten treten gefährliche Langzeitschäden auf. Siehe Töff :D

hehe :D:D is schon ok =P
Edit: soll man morgen iwas spezielles mitnehmen? zum schwimmen wär's etwas kalt glaub ich :D

Edit: soll man morgen iwas spezielles mitnehmen? zum schwimmen wär's etwas kalt glaub ich :D
Lass mal raten, Student? Heute ist erst Mittwoch, die Tour ist am Freitag.
Mitnehmen brauchste nichts, das übliche Zeuch halt, Ersatzschlauch, vielleicht Riegel oder sowas in der Art.

Hallo Paulina! :wink2:

Schön, dass Du auch den Weg hier in Rennradforum und in unseren Münchner Tread gefunden hast :) Vielleicht können wir ja auch mal zusammen Fahrrad fahren? Vielleicht irgendwo an der Isar treffen und dann bis zur Kugler Alm rausfahren. Dort was leckeres essen und wieder gemülich zurück. Na? Lust?

Viele Grüße und bis demnächst :wink2:

Hägar :)

:love: Klingt ja super :love:

@Brutus, treffen wir uns um 09:45 Uhr an der Wittelsbacher?
Und bei nächster Gelegenheit, würde ich gerne mal deine Hello Kitty Sammlung anschauen, klingt ja total aufregend und spannend.

Hrhrhr... Canyon fahren ist ja nur eine ganz kleine Facette des Problems. Und eher eine "Henne oder Ei" Frage...

Ich beteilige mich nicht wenn Canyon-Fahrer veralbert werden. Denen muss man helfen so gut es geht. Ansonsten treten gefährliche Langzeitschäden auf. Siehe Töff :D

wahrscheinlich der einzige Haufen der sich so früh dort trift?:D

Edit: soll man morgen iwas spezielles mitnehmen?

Den 2 Posts zufolge konnte er ja nur Student sein...noch einer, der zeitlich und örtlich net immer orientiert ist:D Herzlich willkommen:bier: Naja, manch einer unser älteren Herren ist vielleicht a net immer ganz orientert, aber des hat dann andere Gründe:eek::D:D

:love: Klingt ja super :love:

@Brutus, treffen wir uns um 09:45 Uhr an der Wittelsbacher?
Und bei nächster Gelegenheit, würde ich gerne mal deine Hello Kitty Sammlung anschauen, klingt ja total aufregend und spannend.

Hey! Ab ins Brigitte-Forum!:D

In München gibts nen (fast) neuen Radladen:

FAHRWERK am Altheimer Eck. www.fahrwerk-bikes.de

Der Hans schraubt da, der Laden (und der Hans :D) lohnen sich auf jeden Fall mal zum Reinschauen und zum Schraubenlassen.

Die Garmischer kennen den Hans (König) vielleicht auch als Bergführer etc.

Freut mich, dass er wieder da ist. Früher hatte er den Ski und Bike in der Häberlstr. .

Den 2 Posts zufolge konnte er ja nur Student sein...noch einer, der zeitlich und örtlich net immer orientiert ist:D Herzlich willkommen:bier: Naja, manch einer unser älteren Herren ist vielleicht a net immer ganz orientert, aber des hat dann andere Gründe:eek::D:D

naja örtlich hab i kein problem nur momentan mit den Tagen :D:D seit ich mein abi hab heißts nur noch radeln da machts eig. keinen Unterschied welcher Wochentag es ist:D:D

Naja, zugegebenermaßen - wir nutzen den Pool ausschließlich um die Tubeless-Reifen auf Dichtigkeit zu prüfen ... so sind sie eben die MTB'ler

So schaut's aus:

@Eta: danke für den Hinweis auf Eure Runde - bei mir ist aber auch Bergtraining angesagt am Oster-WE ... der Dolo naht unaufhaltsam :rolleyes:

Wünsch Euch aber viel Spaß und tolles Wetter ;)

Von wann bis wann fährst Du zum Dolo? Das Losglück war mir hold....

:droh: :droh:

Wir fahren als 119 Mann und Frauen starkes Team. Die meisten werden wohl vom 8.-11.7. dort sein. Näheres hier

Hoppala.

Hab`s mal durchgearbeitet. Ist das bei dem genannten Hotel geblieben?
Wenn ich das so seh, war ich etwas voreilig und hab nach einigem Zip und Zap im Feb. das:

Passo delle Erbe - Albergo Alpino
Straße: Str. Börz 26
PLZ/Ort: 39030 San Martino in Badia (Italien)

von Fr bis Mo gebucht. Kennt das Hotel jemand? :ka:

Irgendwelche Tips, wie wir vor Ort zusammenfinden?

Bei den drei Hotels, wobei einige selbstständig gebucht haben, die san evtl. wo anders untergebracht, des weiß ich net.

Einfach nach 119 Männern und Frauen suchen, die alle das gleiche Trikot tragen, kannst fast net verfehlen:D

Hoppala.

Wenn ich das so seh, war ich etwas voreilig und hab nach einigem Zip und Zap im Feb. das:

bei der größe wirst du schon jemanden finden:D:D kommt mir das so vor oder ist das eig. im falschen fred??:devil::ka:

Hoppala.

Wir sind in Colfosco. Ich würde sagen rück die Handynummer raus (per PN). Den Rest machen wir dann vor Ort ;)

Zurück