• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Stimmt ist grade mal 40km weiter, ich dachte es wäre mehr, damit gibt es ein Ziel mehr zur Auswahl :D
Was habt ihr denn mit Matt_8 so angepeilt?

Lt. ViaMichelin und Zielort Zell am See, bisserl Einrollen schadet ja nicht, sind es nur 11 km mehr, als zum Brenner.

Wir haben noch nichts ausgemacht. Es war nur mal das Kühtai, Kitzbüheler Horn und Roßfeld im Gespräch. Haben heute erst angefangen die Lage zu sondieren ;)

Lt. ViaMichelin und Zielort Zell am See, bisserl Einrollen schadet ja nicht, sind es nur 11 km mehr, als zum Brenner.
Ich würd ja nicht zum Brenner fahren, sondern schon früher irgendwo das Auto loswerden. Außerdem ist Brenner + Jaufen doch zu blöd, entweder zu wenig hm oder zu viele km, fällt also aus.

Ich hab bisschen nachgeguckt, sowas könnte man machen:
Großglöckner: ca. 100km und 3000hm
Kühtai: ca. 120km und 4000hm
Kühtai-Rettenbach-Kühtai: ca. 170km und 4500hm

Der Vorteil von letzten beiden wäre, dass Kühtai sich unten umfahren lässt.

BikerX8 und 2radfeger:

Frage 1: Kann ich da ein ganzes Paket an Fotos (also nen Ordner oder so ein zip-Dings) hochladen und meinen Leuten zum Download freigeben? Oder müssen die dann alle Fotos einzeln runterladen?

Frage 2: Müssen diejenigen, die runterladen dürfen, auch Mitglied sein?

Bei Picasa brauchen die Emfpänger auch einen google-account, sonst können sie die Fotos net anschauen. Zu deiner ersten Frage: da bin ich net ganz sicher, des müsstest du ausprobieren, ich hab's noch nie gemacht.

Grad nach einem Monat Abstinenz das erste Mal wieder gefahrn. Spaß-Form 1:0. Erschreckend:o

A moll a Frooch an die Menschen hier, die mehr Ahnung von Computer und Unternet haben als ich (also alle):

Gibts Seiten, wo man Bilder hochladen kann, so dass ein bestimmter Personenkreis (mit Passwort), sich die runterladen kann? Für umsonst und unkompliziert?

Du brauchst einen Filehoster, keinen Imagehoster. Dass deine Daten zufällig Bilder sind ist hier unerheblich. Google mal nach "filehoster". Es gibt viele Anbieter.

Wenn du mehrere Bilder transferieren möchtest, kannst du diese vorher hiermit in ein Archiv (.zip) packen. Dann braucht nur eine Datei hoch- und runtergeladen werden und der Empfänger kann das Archiv wieder entpacken.

Verständlich für einen Lehrer? Eher nicht, oder? :D

Ich würd ja nicht zum Brenner fahren, sondern schon früher irgendwo das Auto loswerden. Außerdem ist Brenner + Jaufen doch zu blöd, entweder zu wenig hm oder zu viele km, fällt also aus.

Ich hab bisschen nachgeguckt, sowas könnte man machen:
Großglöckner: ca. 100km und 3000hm
Kühtai: ca. 120km und 4000hm
Kühtai-Rettenbach-Kühtai: ca. 170km und 4500hm

Der Vorteil von letzten beiden wäre, dass Kühtai sich unten umfahren lässt.

Ich dachte bei einem Tag z.B. an
Kematen - Kühtai - Oetz - Haiminger Berg - Kühtai - Kematen

Das sind ca. 3000hm und wenig flaches gerolle.

Ich dachte bei einem Tag z.B. an
Kematen - Kühtai - Oetz - Haiminger Berg - Kühtai - Kematen

Das sind ca. 3000hm und wenig flaches gerolle.

Ungefähr das hab ich mit Kühtai gemeint, bloß von allen drei Seiten hoch, also auch von Ötz, so kommen nochmal 1k hm hinzu. So hab ich es letztes Jahr gemacht.
Aber wenn da wirklich paar Leute dabei sind, dann kann jeder individuell entscheiden, wie oft es nach oben geht.

P.S.: die Strecke hat ungefähr das gleiche Verhältnis hm/km wie Dolo, ist bloß bisschen kürzer, wäre also gute Vorbereitung :D

Ungefähr das hab ich mit Kühtai gemeint, bloß von allen drei Seiten hoch, also auch von Ötz, so kommen nochmal 1k hm hinzu. So hab ich es letztes Jahr gemacht.
Aber wenn da wirklich paar Leute dabei sind, dann kann jeder individuell entscheiden, wie oft es nach oben geht.

P.S.: die Strecke hat ungefähr das gleiche Verhältnis hm/km wie Dolo, ist bloß bisschen kürzer, wäre also gute Vorbereitung :D

Mir reichen die 3000hm. Von Oetz bin ich schon oft genug hoch und Dolo-Zeit ist mir egal.
Aber lass uns das mal für Sa. oder So. im Auge behalten.

Joar, ich kenne mich ja noch nicht so aus. :rolleyes:
Wollt ihr euch nicht mal vorstellen? :o

Hallo,

mein Name ist Brutus und in meiner Freizeit sammle ich Hello Kitty-Plüschtiere.

:D

http://www.oeamtc.at/bergstrassen/
http://www.provincia.bz.it/vmz/report/index_d.asp?Type=2

Kühtai ist bestimmt frei. Roßfeld auch. Zumindest hab ich schon Bilder von Rennradlern gesehen.

Matt_8 und ich sind schon am Planen etwas längeres ansteigendes anzugehen.

war gestern in obergurgl auf ski unterwegs, da waren einige radler unterwegs in richtung vent und hochgurgl, alles trocken und relativ warm

also ...

eventuell würde es weiter richtung meran klappen, hab aber nicht rüberschauen können,

kl.

Du brauchst einen Filehoster, keinen Imagehoster. Dass deine Daten zufällig Bilder sind ist hier unerheblich. Google mal nach "filehoster". Es gibt viele Anbieter.

Wenn du mehrere Bilder transferieren möchtest, kannst du diese vorher hiermit in ein Archiv (.zip) packen. Dann braucht nur eine Datei hoch- und runtergeladen werden und der Empfänger kann das Archiv wieder entpacken.

Verständlich für einen Lehrer? Eher nicht, oder? :D

Hab doch grade Ferien. Drum hab ichs tatsächlich verstanden! Gut, ne?

Wenns mal etwas länger dauert...

Lenker-Oben.jpg

Lenker-Seite.jpg

Nö, die Sattelstütze ist so hässlich....

:eek: heidiwitzka ... wasn Geschoß :daumen:
und wann bekommt man das Teil mal live zu sehen ... gib's zu, da mußt du nichtmal mehr treten, das fliegt von allein :D

und was steht auf den Felgen?? *neugier*

Zurück