Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, die Sattelstütze ist so hässlich....
Ich würde Samstag ganz klar vorziehen, Sonntag geht bei mir nicht.Mir reichen die 3000hm. Von Oetz bin ich schon oft genug hoch und Dolo-Zeit ist mir egal.
Aber lass uns das mal für Sa. oder So. im Auge behalten.
@CDR Schönen Urlaub. Sieht echt toll aus. Aber die Wärme nehme ich dir bei deiner Kleidungswahl nicht abVllt ist man auch mal mit der Gruppe dort. BikerX8-Tours ist auch im Ausland aktiv
Miesbacher Hoftour am Karfreitag, den 22.04.2011
Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Strecke: ca. 125 km / ca. 1300 hm
Fahrzeit: ca. 5 Std. + Pause
Dabei sind:
BikerX8
Rocketgirl
Stephan
Fritz12
_paulina_
Ich würde Samstag ganz klar vorziehen, Sonntag geht bei mir nicht.
Ich muss auch schauen, ob ich 4k hm jetzt schon packe.
Miesbacher Hoftour am Karfreitag, den 22.04.2011
blöde Frage: wie erkenn ich euch ?^^ wahrscheinlich der einzige Haufen der sich so früh dort trift?![]()
Übliche Vorgehensweise:blöde Frage: wie erkenn ich euch ?^^ wahrscheinlich der einzige Haufen der sich so früh dort trift?![]()
Bin da, hab sogar was zum Basteln mit.stuhlkreis heut abend, afterwork ~20.00
Einfach Rennradler anquatschen die da rumhängen. Oder nach bestimmten Rädern Ausschau halten. Bei BikerX8 hat es nur zu diesem Hobel gereicht![]()
Ich kläre mal ob Samstag klappt. Wobei die Frage ist, ob da überhaupt viel zusammen gefahren wird.
ok das ist leicht zu erkennen mich erkennt man auch Canyon haben hier wenige..^^
Keine Sorge, kommt oft genug vor.Oh ja. Du wirst gar fürchterlich sterben...![]()
Am Berg wird es seltenst wirklich zusammen gefahren, aber gemeinsame An- und Abreise ist einfacher und man kann sich auch zum Einkehr irgendwo treffen.Ich kläre mal ob Samstag klappt. Wobei die Frage ist, ob da überhaupt viel zusammen gefahren wird. Dein Tempo bergauf dürfte anders sein als meines.
Hier ein paar Snapshots meiner heutigen Etappe: 122km, 2480Hm :aetsch: [...]
@Matt_8:![]()