• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

@inCUBEus
Bitte mal die modifizierte Strecke anschauen und Meinung abgeben.

http://www.rennrad-news.de/forum/group.php?do=discuss&discussionid=1469&pp=10&page=2

Werd ich mir heut Abend oder am Wochenende mal im Detail und in Ruhe ansehen und dann auch kommentieren.

Auf den ersten Blick hat es mir nur ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert. Geil, geil, geil, geil!! Danke schon mal soweit fürs Zusammenklicken!

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Werd ich mir heut Abend oder am Wochenende mal im Detail und in Ruhe ansehen und dann auch kommentieren.

Auf den ersten Blick hat es mir nur ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert. Geil, geil, geil, geil!!

So soll das :)

Gute Besserung und hoffentlich bis Sonntag.

Tour nach Landsberg am Sonntag, den 17.04.2011

Treffpunkt: Fürstenried-West, Schweizer Platz

Start: 10:30 Uhr

Strecke: ca. 155 km / ca. 1.000 hm

Fahrzeit: ca. 6 Std. + Pause

Dabei sind:
BikerX8
toscana
Libelle75
CDR
Matt_8
BikerGirl
Rocketgirl
Paulina
krusty11
NoAge ?
Lola

PS: Für Kurzstreckler, Rückfahrtmöglichkeit in Tutzing (ca. 120 km) / Starnberg mit der S-Bahn.

Tour nach Landsberg am Sonntag, den 17.04.2011

Treffpunkt: Fürstenried-West, Schweizer Platz

Start: 10:30 Uhr

Strecke: ca. 155 km / ca. 1.000 hm

Fahrzeit: ca. 6 Std. + Pause

Dabei sind:
BikerX8
toscana
Libelle75
CDR
Matt_8
BikerGirl
Rocketgirl
Paulina
krusty11
NoAge ?

PS: Für Kurzstreckler, Rückfahrtmöglichkeit in Tutzing (ca. 120 km) / Starnberg mit der S-Bahn.

Ich bin auch dabei. BikerX8: Wie verläuft die Route denn Richtung Westen? Ich würde dann evtl. etwas weiter westlich dazukommen.

In Anlehnung an die päpstlichen Videos hab ich mal Fotos von einem der Drehorte reingestellt. Leider ist der Speicherplatz scho voll:mad:

In Anlehnung an die päpstlichen Videos hab ich mal Fotos von einem der Drehorte reingestellt. Leider ist der Speicherplatz scho voll:mad:

Warum war ich da noch nie :confused:? Schöne Bilder einer sehr schönen Gegend :daumen:. Bei manchen könnte man glauben, gleich kommen Lancelot und Ivanhoe um die Ecke geritten ... :).

Warum war ich da noch nie :confused:? Schöne Bilder einer sehr schönen Gegend :daumen:. Bei manchen könnte man glauben, gleich kommen Lancelot und Ivanhoe um die Ecke geritten ... :).

Wer Städtetrips mag, sollte unbedingt mal nach Edinburgh. Eine fantastische, gemütliche Stadt und wie auf den meisten Bildern zu sehn ist, kann das Wetter dort auch schön sein;) Hab mir sogar am Arthur's Seat an leichten Sonnenbrand geholt, weil ich a paar Stunden unterhalb des Gipfels in der Sonne gelegen bin:eek:

Ist nur grob zusammengeklickt, aber inkl. der 3 möglichen Rundkurse:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=opiodtoaxadxthbb

Nachtrag: Genauere Infos (Anstiege, Tagesetappen, usw.) kann ich gerne liefern sobald die Strecke endgültig steht.

Nach dem Urlaub wiegst du unter 60kg :D
so viel kann man gar nicht täglich reinfressen, wie das Energie kostet.
Ich hatte mal 21.000hm in 11 Tagen und war danach ein Strich in der Landschaft (noch mehr als jetzt :rolleyes:)

Ist nur grob zusammengeklickt, aber inkl. der 3 möglichen Rundkurse:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=opiodtoaxadxthbb

Nachtrag: Genauere Infos (Anstiege, Tagesetappen, usw.) kann ich gerne liefern sobald die Strecke endgültig steht.

Dir ist schon klar, daß Du dich ohne Fotos nach Popen-Art hier nicht blicken lassen darfst?

Ich BIN neidisch. Ich denke, ich werde mein Verhältnis zu Familie und Arbeit nochmals gründlich überdenken müssen.... :D

Ich hatte mal 21.000hm in 11 Tagen und war danach ein Strich in der Landschaft (noch mehr als jetzt :rolleyes:)

So gings mir nach den 3 Wochen Trekking in Nepal, da wurde ich von der eigenen Familie fast nimma erkannt:eek:

Ich seh schon - ich bin der einzige mit reellen Überlebenschancen :D

Zurück