• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

den discounter of brands gibt es auch nicht mehr (in Mchn)

Ja, schade, dass sie weg sind. Gerade im Laden von Rolf Gölz war ich immer gerne und die Preise waren sehr fair.

Ja, schade sie weg sind. Gerade im Laden von Rolf Gölz war ich immer gerne und die Preise waren sehr fair.

Jo. Mich würde mal interessieren, was da los war. Erst macht er zu, dann
die Discounter-of-brands Geschichte, die dann aber irgendwie nie zum Laufen gekommen ist.... :spinner:

Gölz stammt ja nicht aus München, sondern aus Schwaben. D.h. er wollte sich vmtl. nicht ständig in MUC rumtreiben, sondern mehr in seiner Heimat. Deswegen hat er dann dort alles zentralisiert. Das Lager war ja vorher schon dort, meine ich. Aber sein Online-Geschäft ist auch ordentlich.

Den Discounter of Brands gibts jetzt in Freiburg. Hab ich auch schon paar Mal was bestellt - ist ok.

Ansage

Dietfurt an der Altmühl am Samstag, den 16.04.2011

7:00 Laimer Platz
7:20 Tierparkbrücke
8:00 Ismaning Wasserturm
Mittagessen in Dietfurt an der Altmühl.

Strecke:
Hinweg: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=rdfhxbfbbtjoaibo

Dabei sind:

just_me ?
BikerGirl ?
inCUBEus ?
skla ?
Stevensler ab Ismaning
WG-Opa ab Laim
Töff ab Laim

Nein, das ist nicht goil, das reicht nicht, dafür wurde noch kein Wort erfunden.

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Ma muss ja auch was fürs Tourenbuch machen. So mit Haken dahinter und gut is, ne?

Ich schließe aus deinen Äußerungen, dass du eher abfahrtsorientiert unterwegs bist und das Powdern im Vordergrund steht? Ich verstehe die Skitourengeherei tatsächlich eher als Skibergsteigen. Heißt: Nur raufstiefeln, um abzufahren tu ich selten, ein Gipfel sollte schon dabei sein. Müss mer echt mal zsamm ausprobieren! :D

falls oben ein echter punkt zum umdrehen ist, weils nimmer weiter geht, dann ist´ s gut.

nur sollte man/frau/wir das alles mit etwas augenzwinkern sehen, denn grad in CHX kanns auch schnell mal ins auge gehen, bin dort auch schon vor der mega-kieshalde gestanden, das war die moräne zum meer de glace - die radler freaks mögen´s mir verzeihen - und ich war ziemlich froh als ich da unten war und die gefrorenen kühlschränke über mir noch dort ...

daher gibt´s da schon die ein oder andere parallele zum rr, rauf langsam aber runter ...

kl.;)

Ansage

Dietfurt an der Altmühl am Samstag, den 16.04.2011

Sieht momentan leider nicht so aus, als ob ich meine Erkältung bis morgen los habe :(

Wenn ich nicht um 8Uhr am Wasserturm in Ismaning bin, bitte nicht auf mich warten :o

Tour nach Landsberg am Sonntag, den 17.04.2011

Lust auf jeden Fall. Schau mer mal, was die Gesundheit bis dahin macht :o

Sieht momentan leider nicht so aus, als ob ich meine Erkältung bis morgen los habe :(

Wenn ich nicht um 8Uhr am Wasserturm in Ismaning bin, bitte nicht auf mich warten :o

Lust auf jeden Fall. Schau mer mal, was die Gesundheit bis dahin macht :o

Landsbergtour bin ich zu 100 % auch dabei. Schau, daß Du bis dahin wieder heile bist :).

Herr bikerx8, bitte eine aktualisierte Liste einstellen ... :cool:.

Mich dann bitte auch auf die Landsberg-Liste mit aufnehmen.
Freue mich schon auf wieder ein paar Kilometer in einer netten Gruppe

Wollte nur kurz melden, dass ich meinen Benutzernamen geaendert habe (wollte doch nicht den Nachnamen drin haben). Hoffe das verwirrt nich allzu sehr...

Gruss, Ananda

Zurück