• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Ansage

Dietfurt an der Altmühl am Samstag, den 16.04.2011

7:00 Laimer Platz
7:20 Tierparkbrücke
8:00 Ismaning Wasserturm
Mittagessen in Dietfurt an der Altmühl.

Strecke:
Hinweg: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=rdfhxbfbbtjoaibo

Dabei sind:

BikerGirl ?
inCUBEus ?
skla ?
Stevensler
WG-Opa
Töff

hey hey werd morgen doch nicht mitfahren !!! eiso wenn in nicht an der angegeben zeit an der tierparkbrücke steh, dann bin ich nicht dabei !!!!!!
Wünsch euch eine wunderschöne tour ^^

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Ich fahr doch in die Provence - also nix mit RR-Touren, sondern alles in MTB-Butter:
Rahmen eingeschickt - wird auf Kulanz repariert, Teamkollegin leiht mir MTB; jetzt nur noch keine weiteren Kalamitäten durch Stürze holen und bis zum Rennen Riva sind die noch kaputten Rad- und Körperteile auf jeden Fall wieder vollständig einsatzbereit, hurra und 20 Grad in Apt en Provence ... euch auch viel Spaß und immer schön gesund bleiben!

Ansage

Dietfurt an der Altmühl am Samstag, den 16.04.2011

7:00 Laimer Platz
7:20 Tierparkbrücke
8:00 Ismaning Wasserturm
Mittagessen in Dietfurt an der Altmühl.

Strecke:
Hinweg: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=rdfhxbfbbtjoaibo

Dabei sind:

just_me ?
BikerGirl ?
inCUBEus ?
skla ?
Stevensler ab Ismaning
WG-Opa ab Laim
Töff ab Laim

sry, ich werd wohl nicht mitkommen! Viel Spaß!

Ich fahr doch in die Provence - also nix mit RR-Touren, sondern alles in MTB-Butter:
Rahmen eingeschickt - wird auf Kulanz repariert, Teamkollegin leiht mir MTB; jetzt nur noch keine weiteren Kalamitäten durch Stürze holen und bis zum Rennen Riva sind die noch kaputten Rad- und Körperteile auf jeden Fall wieder vollständig einsatzbereit, hurra und 20 Grad in Apt en Provence ... euch auch viel Spaß und immer schön gesund bleiben!

Dir auch viel Spaß in Frankreich. 20 Grad hat's bei uns noch net, aber schön mild ist es auch. Freu mich auf die Bilder;)

Nach dem Urlaub wiegst du unter 60kg :D
so viel kann man gar nicht täglich reinfressen, wie das Energie kostet.
Ich hatte mal 21.000hm in 11 Tagen und war danach ein Strich in der Landschaft (noch mehr als jetzt :rolleyes:)

Dann ist ja gut dass ich momentan ein paar Reservekilos habe... :rolleyes:

Wird schon gut gehen. Wir wollen ja ganz entspannt fahren und die Landschaft genießen. Und mit drei ausgiebigen Mahlzeiten am Tag wird das schon passen. Es sollte genug übrig bleiben, um danach die 260km AlbExtrem zu überstehen (sofern meine Beine da schonwieder intakt sind :D).

Dir ist schon klar, daß Du dich ohne Fotos nach Popen-Art hier nicht blicken lassen darfst?

Ich halte nur drauf und drücke auf den Knopf. Mehr kann ich nicht. Für schöne Fotos ist deshalb inCUBEus zuständig.

Ich BIN neidisch. Ich denke, ich werde mein Verhältnis zu Familie und Arbeit nochmals gründlich überdenken müssen.... :D

Von der Arbeit kann man Urlaub nehmen. Aber bei Familie...
krabben.gif

Dir auch viel Spaß in Frankreich. 20 Grad hat's bei uns noch net, aber schön mild ist es auch. Freu mich auf die Bilder;)

ja, es wird richtisch international - hab's Laptop und Knipse dabei. Schick du uns doch auch mal wieder hübsche Spring-Season-in-Great-Britain-Bilder!
ja2.gif

Ich fahre schon Mal los.
Ich wünsche Euch viel Spaß und eine gute Fahrt.

Matt_8 schrieb:
Dann ist ja gut dass ich momentan ein paar Reservekilos habe... :rolleyes:

Wird schon gut gehen. Wir wollen ja ganz entspannt fahren und die Landschaft genießen. Und mit drei ausgiebigen Mahlzeiten am Tag wird das schon passen. Es sollte genug übrig bleiben, um danach die 260km AlbExtrem zu überstehen (sofern meine Beine da schonwieder intakt sind :D)

die Beine werden sich nach Eurer Tour ob der Hupsel beim AlbExtrem totlachen und dich fragen wanns denn wieder in gscheide Berge geht :rolleyes: ... geniale Tour jedenfalls, beneide Euch :)

Matt_8 schrieb:
Ich halte nur drauf und drücke auf den Knopf. Mehr kann ich nicht. Für schöne Fotos ist deshalb inCUBEus zuständig.
guter Plan :daumen:

gebucht!

Tour nach Landsberg am Sonntag, den 17.04.2011

Treffpunkt: Fürstenried-West, Schweizer Platz

Start: 10:30 Uhr

Strecke: ca. 155 km / ca. 1.000 hm

Fahrzeit: ca. 6 Std. + Pause

Dabei sind:
BikerX8
toscana
Libelle75
CDR
Matt_8
BikerGirl
Rocketgirl
Paulina
krusty11
NoAge ?
Lola
just_me

PS: Für Kurzstreckler, Rückfahrtmöglichkeit in Tutzing (ca. 120 km) / Starnberg mit der S-Bahn.

ja, es wird richtisch international - hab's Laptop und Knipse dabei. Schick du uns doch auch mal wieder hübsche Spring-Season-in-Great-Britain-Bilder!
ja2.gif

Hab mal a paar Fotos von Edinburgh ins Album gestellt. Werd wohl heute nach einem Monat das erste Mal wieder auf den Drahtesel steigen, Fotos gibt'
s dann irgendwann a wieda:o Von London muss ich erst noch a weng sortieren und dann die anderen Fotos wieder löschen, weil der Speicher voll ist.

Tour nach Landsberg am Sonntag, den 17.04.2011

Treffpunkt: Fürstenried-West, Schweizer Platz

Start: 10:30 Uhr

Strecke: ca. 150 km / ca. 1.200 hm

Fahrzeit: ca. 6 Std. + Pause

Dabei sind:
BikerX8
toscana 95 %
Libelle75
CDR
Matt_8
BikerGirl
Rocketgirl
Paulina

PS: Für Kurzstreckler, Rückfahrtmöglichkeit in Tutzing (ca. 120 km) / Starnberg mit der S-Bahn.

Häng mich dran und bring evtl. noch zwei Kollegen mit.

Auf mich nicht warten, hab mir nen Nerv im Rücken eingeklemmt und teste heute abend mal an, ob was geht.

MAN! Es war RICHTIG ..... KALT! :aufreg:

Es war nicht kalt - es war ars..kalt :rolleyes:.

Was anziehen morgen früh bei erwarteter Starttemperatur um 2 Grad (bei mir) und Mittagstemperatur um 15 Grad :o ?

Dünnes LA-Unterhemd, LA-Trikot und Wind- oder Regenjacke drüber.

3/4 Hose oder Beinlinge und leichte Überschuhe.

Lange dünne Unterziehhandschuhe unter die normalen. Buff.

Dünnes LA-Unterhemd, LA-Trikot und Wind- oder Regenjacke drüber.

3/4 Hose oder Beinlinge und leichte Überschuhe.

Lange dünne Unterziehhandschuhe unter die normalen. Buff.

Öhm - Danke. War nicht wirklich ernst gemeint. Bin schon mal frühmorgens in Schweinekälte gestartet :rolleyes: - eigentlich hauptsächlich, wenn ich so nachdenke :o.

Zurück