• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Entdeckungstour in den Osten am Sonntag, den 10.04.2011

Treffpunkt: Oberhaching-Deisenhofen, Kugler Alm

Start: 10:30 Uhr

Strecke: ca. 150 km / ca. 1.100 hm

Fahrzeit: ca. 6 Std. + Kaffee- und Kuchenpause am Soyensee

Dabei sind:
BikerX8
Matt_8 ?
wiedy
Töff
Kleinspezi
BikerGirl

Da ein Teil der Strecke für mich neu ist, kann es durchaus passieren, dass wir auf unfahrbaren Grund stoßen und die eine oder andere Schleife fahren müssen ;)

PS: Wer mag, kann die Strecke verkürzen. Nach der Pause besteht die Möglichkeit nach Ebersberg abzubiegen und in die S-Bahn zu steigen.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

kommsu heut abend, werf ich dich mit so zeuch zu.

Danke. Die letzten von dir (Danke nochmal) haben aber auf gekrümmten Oberflächen nicht wirklich gut gehalten. Aber ich gebe dir noch eine Chance :D

PS: Ich bringe auch einen großen Karton mit. Überraschung :floet:

Ich hab letztens erst welche bestellt: http://www.bike-components.de/products/info/p5025_Rahmenschutz-Set-BikeSkin-BBP-50-51-.html
(die durchsichtigen, wobei es eher milchig ist, da sehr dick) und hab noch einige übrig.

Kannst du gerne haben, wenn du magst.

Danke für das Angebot. Ich probiere nochmal die vom velopope. Sollten die wieder schlecht halten, würde ich ggf. wieder auf dich zukommen und die mal probieren.

@Matt_8 + vp:
Könnte ich auch für mein Speci gebrauchen. Wenn noch zwei Stück übrig sind und Power_Matt am Samstag mitfährt, könnte er sie mir vor Ort übergeben - das wär super !
Mittwochs hab ich leider nie Zeit zum Vorbeischauen.

Kann ich dir gerne mitbringen. Du wolltest grüne haben, oder? :D

Freu mich schon auf morgen wenn ich so aus dem Fenster sehe... ;)

Ansage

Sudelfeld am Donnerstag, den 07.04.2011

Start: 9:00 Uhr

Strecke: ca. 200 km / ca. 2000 hm

Fahrzeit: ca. 7 Std.

Dabei sind:

kleinspezi
velopope
Dark Horse
BikerGirl
Töff

Dabei sind:
BikerX8
Matt_8 ?

Da ein Teil der Strecke für mich neu ist, kann es durchaus passieren, dass wir auf unfahrbaren Grund stoßen und die eine oder andere Schleife fahren müssen ;)

PS: Wer mag, kann die Strecke verkürzen. Nach der Pause besteht die Möglichkeit nach Ebersberg abzubiegen und in die S-Bahn zu steigen.

Nimm mich mit Kapitän auf die Reise

Ansage

Fahrzeit: ca. 7 Std.

Dabei sind:

kleinspezi
velopope
Dark Horse
BikerGirl
Töff

Die Fahrzeit scheint mir gewissen Schwankungen zu unterliegen?

Nun, wir sollten ja doch realistisch bleiben, oder? Wollen wir die konkrete Zahl entfernen und moderate Geschwindigkeit hinschreiben?

Alles ganz easy, mir war nur die Änderung von 7h auf 8h und zurück auf 7h aufgefallen. Fahrzeit und Geschwindigkeit sind ja doch nur Nebenprodukte eines genussvollen Tages auf dem Rad.:bier:

Sind wir schon mindestens zu zweit :)

Auf den "stürmischen" Rückweg von Wasserburg bin ich schon sehr gespannt. Aber dann mach ich das einfach nach dem Motto "Alter vor Schönheit" und lass den toscana im Wind fahren :D Vllt gibt es auch Unterstützung vom dritten Mann.

Auf den "stürmischen" Rückweg von Wasserburg bin ich schon sehr gespannt. Aber dann mach ich das einfach nach dem Motto "Alter vor Schönheit" und lass den toscana im Wind fahren :D Vllt gibt es auch Unterstützung vom dritten Mann.

Also dann bis morgen früh - und viel Spaß natürlich auch den Damen und Herren Sudelfeldbezwingern :).

soooo...

schade, dass ich morgen arbeiten muss...:mad:

@CDR: Strecke getestet und als gut befunden!

leichte Abzüge beim Panorama-Faktor aber ansonsten wird das bestimmt ne tolle Tour am Samstag! (schade, dass ich auch hier nicht dabei bin).

achja, am Wind könntest du auch nochmal arbeiten bis Samstag, der kam heute immer von vorne...:rolleyes:

Ansage

Fahrzeit: ca. 8 Std.

Dabei sind:

kleinspezi
velopope
Dark Horse
BikerGirl
Töff
BikerGirl Können wir uns um 8.30 Uhr am der Tierparkbrücke treffen!!!(evlt Töff)

Dabei sind:
BikerX8
Matt_8 ?
wiedy
Töff
Kleinspezi

BikerGirl ist auch dabei=)
WEr trifft sich mit mir eine halb std vorher an der Tierparkbrücke???

@BikerGirl:
Da hast du ja ein ganz schönes Programm :eek: 500km in 4 Tagen

Wenn sonst keiner an der Brücke vorbeikommt werde ich da sein. Ich schaue aber morgen früh nochmal rein ob ich mir den Umweg evtl. sparen kann, wenn jemand sowieso dort vorbeikommt?
BikerGirl Können wir uns um 8.30 Uhr am der Tierparkbrücke treffen!!!(evlt Töff)

Gibts auch einen Einstiegspunkt irgendwo südlich von Trudering? Hofolding, Otterfing, Warngau, Kreuzstraße, Helfendorf, Aying?
Ich hätte große Lust, mal wieder mitzufahren, fürchte aber, für 10:30 Kugler Alm nicht rechtzeitig ausm Bett zu kommen...

Wenn sonst keiner an der Brücke vorbeikommt werde ich da sein. Ich schaue aber morgen früh nochmal rein ob ich mir den Umweg evtl. sparen kann, wenn jemand sowieso dort vorbeikommt?

Vielen Dank mein Lieber, bist mein Retter in der großen Not ^^
ich denk das du dir den Umweg NICHT sparen kannst, weil ich bis jetzt noch keinen anderen gefunden habe und schon echt viele gefragt hab =):o:o:o

Zurück