• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Gibts auch einen Einstiegspunkt irgendwo südlich von Trudering? Hofolding, Otterfing, Warngau, Kreuzstraße, Helfendorf, Aying?
Ich hätte große Lust, mal wieder mitzufahren, fürchte aber, für 10:30 Kugler Alm nicht rechtzeitig ausm Bett zu kommen...

Könnte Brunnthal, Höhenkirchen anbieten.

AW: Drei Anliegen!

Nein, aber zwei Freunde fahren das Rennen mit. Wir fahren die Strecke heuet mal zu Besichtigung.

Ham die zwei Freundl schon Startplatz? Hab für 34,- Eur einen abzugeben. Ich mag nicht fahren - ich fahr lieber in Riva, weil da sind meine Freunde, die Berge dabei und überhaupt ...

grad die letzten ausm fummelabenddingens verabschiedet. umma siebne geht der wecker, klasse.
der olle sack versucht also um 8.30 späterätestens am tierpark zu sein. wartet keine minute länger. das wird schon irgendwie funktionieren.

Ich komme da sowieso vorbei. Wir können uns also Samstag und Sonntag jeweils 30min vor Start an der Kugler Alm am Tierpark treffen.

Hey super danke matze, aber es geht ja auch um heut früh eiso donnertag =)aber der töff ist sooo lieb und macht einen kleinen umweg ^^
eios bis samstag an der tierparkbrücke:D:D:D

Viel Spass euch heute! Die Bergsicht hier aus dem 12. Stock ist wieder super.

AW: Drei Anliegen!

Ham die zwei Freundl schon Startplatz? Hab für 34,- Eur einen abzugeben. Ich mag nicht fahren - ich fahr lieber in Riva, weil da sind meine Freunde, die Berge dabei und überhaupt ...

Ja, Riva ist bestimmt schöner - die Strecke ist ziemlich "flach". Außerdem kannst Du Omkafe mitbringen :D.

Die Jungs haben schon Plätze - wüßte auch sonst niemanden.

Entdeckungstour in den Osten am Sonntag, den 10.04.2011

Treffpunkt: Oberhaching-Deisenhofen, Kugler Alm

Start: 10:30 Uhr

Strecke: ca. 150 km / ca. 1.100 hm

Fahrzeit: ca. 6 Std. + Kaffee- und Kuchenpause am Soyensee

Dabei sind:
BikerX8
Matt_8 ?
wiedy
Töff
Kleinspezi
BikerGirl

Da ein Teil der Strecke für mich neu ist, kann es durchaus passieren, dass wir auf unfahrbaren Grund stoßen und die eine oder andere Schleife fahren müssen ;)

PS: Wer mag, kann die Strecke verkürzen. Nach der Pause besteht die Möglichkeit nach Ebersberg abzubiegen und in die S-Bahn zu steigen.
AUTSCH! 150 km
In diesem Leben wird gelernt. Einige tun sich leichter zu lernen und andere VIEL schwerer.
Damit meine ich.....Ich bin dabei.
Schauen wir, ob ich es wieder schafe.

Mag jemand morgen Freitag mit mattimuc und mit mir radeln?
Treffpunkt 17 Uhr hier

Bin am Sonntag bei der Entdeckungstour auch dabei.

Uebrigens: schoen wars heute :cool: (entschuldigt die schlechte Quali meiner Handy Kamera)
Bild0030.jpg

Hast du schon eine Route und eine Idee für einen Stopp? Ich würde eventuell nachmittags dazu stossen.

Die Route hatte ich schon veröffentlicht: hier

Ich werde eine Acht fahren:
Also Oberhaching - Egling - Otterfing - Kreuzstraße - Bruckmühl - Irschenberg - Valley - Kreuzstraße - Otterfing - Baiernrain - Oberhaching

Jetzt kommt es natürlich drauf an, wann du da unten bist.
Die Marschtabelle sieht grob etwa so aus (avg=25km/h):

Oberhaching: 10 Uhr
Egling: 11 Uhr
Otterfing: 11:45 Uhr
Bruckmühl: 13:00 Uhr
Irschenberg: 13:30 Uhr
Valley: 14:20 Uhr
Otterfing: 14:50 Uhr
Baiernrain: 15:20 Uhr
Oberhaching: 16:00 Uhr

Such dir einen Treffpunkt aus oder ruf mich dann auf dem Handy an.
Sinnvoll wäre es natürlich, wenn du schon etwas früher zu uns stoßen könntest. Es würde sich z.b. der Biergarten Kreuzstraße anbieten. Diesen kreuzen wir zweimal um 12 Uhr und um 14:30 Uhr.

Hehe, wo war ich heut und was hab ich gemacht?

[VIDEO=839]VIDEO 001mp4[/VIDEO]

Zurück