• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

smilie_out_005.gif

Anzeige

Re: Touren im Raum München

War wirklich ein perfekter Tag! Wer nicht im Büro war und stattdessen auf dem Rad, hat alles richtig gemacht.

Merci an alle Teilnehmer!

Hach, so eine schöne Runde heute. Traumwetter und sehr nette Truppe. Sogar ein paar neue Straßen kennengelernt. Hat wirklich sehr viel Spass gemacht! Danke an alle!

http://connect.garmin.com/activity/77762261

"Zeit in Bewegung": 09:20 ? Wofür steht das ? Für die Netto-Fahrzeit ?

Wie auch immer: Traumwetter: ja :) - aber hattet Ihr keinen Gegenwind :eek: ?. Rückfahrt von Wasserburg war teilweise grausam. z.T. hatten wir das Gefühl, Standrad zu fahren ... .

Auf diesem Wege auch einen Gruß an unseren 3. Mitfahrer, hoffe, es hat ihm Spaß gemacht :).

Hach, so eine schöne Runde heute. Traumwetter und sehr nette Truppe. Sogar ein paar neue Straßen kennengelernt. Hat wirklich sehr viel Spass gemacht! Danke an alle!

http://connect.garmin.com/activity/77762261

Kannst du das Ding nicht endlich auf Meter und Celsius einstellen. Jedesmal muss ich meinen Taschenrechner anschmeißen.
Habt ihr Spitzing auch noch mitgenommen: :daumen: > 3000hm und 250km

Wie auch immer: Traumwetter: ja :) - aber hattet Ihr keinen Gegenwind :eek: ?. Rückfahrt von Wasserburg war teilweise grausam. z.T. hatten wir das Gefühl, Standrad zu fahren ... .

War ja auch vor zwei Wochen dort und auch bei starkem Westwind. Kann ich nachfühlen.

Was hast du gegen unsere Nettofahrzeit? Man wird doch auch mal gemütlich fahren dürfen! ;)

Wind wäre das Ganze euphemistisch ausgedrückt... Wir hatte teilweise schon echt derbe Böhen. Wie eben angekündigt und das dann auch schön auf dem Rückweg.

"Zeit in Bewegung": 09:20 ? Wofür steht das ? Für die Netto-Fahrzeit ?

Auf diesem Wege auch einen Gruß an unseren 3. Mitfahrer, hoffe, es hat ihm Spaß gemacht :).

Das kannst du selber, oben rechts einfach auf "Anzeigen in Metrisch" klicken. Ist doof, aber Garmin lässt mich das nicht als default setzen für nicht eingeloggte.

Kannst du das Ding nicht endlich auf Meter und Celsius einstellen. Jedesmal muss ich meinen Taschenrechner anschmeißen.
Habt ihr Spitzing auch noch mitgenommen: :daumen: > 3000hm

Das kannst du selber, oben rechts einfach auf "Anzeigen in Metrisch" klicken. Ist doof, aber Garmin lässt mich das nicht als default setzen für nicht eingeloggte.

Cool. Button vorher übersehen.

Wie hat sich BikerGirl geschlagen? War ja doch eher eine Juni-Strecke.

Der 3. Mitfahrer grüßt zurück. Jetzt, wo er sich erholt hat, stellt er fest: Es hat ihm Spaß gemacht! Danke fürs Mitschleppen!

250 km? Hui!
Ich hatte nur die Hälfte, aber auch nur am Nachmittag Zeit :-)

Hehe, wo war ich heut und was hab ich gemacht?

[video=839]VIDEO 001mp4[/video]

Nach dem Debakel am Kesselberg hättest du nicht gleich die Sportart wechseln müssen :p:D

@Sudelfeld-Gruppe :daumen: Ihr habt es aber wirklich bis zum Letzten ausgekostet. War die Valepp schon problemlos, auch ohne Wasser, befahrbar ?

~5 Meter nasse Strasse von über die Straße laufendem Tauwasser. Würde mal sagen das ist sogar schon morgen weg. Die ersten Meter für meinen Geschmack noch unangenehm viel Split, aber da bist du denke ich nicht so sensibel.

@Sudelfeld-Gruppe :daumen: Ihr habt es aber wirklich bis zum Letzten ausgekostet. War die Valepp schon problemlos, auch ohne Wasser, befahrbar ?

War echt eine schöne Tour mit euch !!! Danke
Freu mich schon aufs WE ????
hoff ich muss da jetzt nicht arbeit, weil ich hab mich wirklich verschaut =)

Der 3. Mitfahrer grüßt zurück. Jetzt, wo er sich erholt hat, stellt er fest: Es hat ihm Spaß gemacht! Danke fürs Mitschleppen!

Hi Michl,

Spaß ist schon mal das Wichtigste ;) Wenn man mal die Windkomponente abzieht, bleibt doch unterm Strich eine super Tour mit viel für's Auge und dein Körper hat schon mal einen Vorgeschmack bekommen, was evtl. im Sommer auf ihn zukommt ;)

Beim Blick auf die Fotos bleiben sowieso nur die schönen Seiten des heutigen Tages übrig ;)

Zurück