Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hach, so eine schöne Runde heute. Traumwetter und sehr nette Truppe. Sogar ein paar neue Straßen kennengelernt. Hat wirklich sehr viel Spass gemacht! Danke an alle!
http://connect.garmin.com/activity/77762261
Ansage
Tour zum Irschenberg am Samstag, den 09.04.2011
Hach, so eine schöne Runde heute. Traumwetter und sehr nette Truppe. Sogar ein paar neue Straßen kennengelernt. Hat wirklich sehr viel Spass gemacht! Danke an alle!
http://connect.garmin.com/activity/77762261
Wie auch immer: Traumwetter: ja- aber hattet Ihr keinen Gegenwind
?. Rückfahrt von Wasserburg war teilweise grausam. z.T. hatten wir das Gefühl, Standrad zu fahren ... .
"Zeit in Bewegung": 09:20 ? Wofür steht das ? Für die Netto-Fahrzeit ?
?. Rückfahrt von Wasserburg war teilweise grausam. z.T. hatten wir das Gefühl, Standrad zu fahren ... .
Auf diesem Wege auch einen Gruß an unseren 3. Mitfahrer, hoffe, es hat ihm Spaß gemacht.
Kannst du das Ding nicht endlich auf Meter und Celsius einstellen. Jedesmal muss ich meinen Taschenrechner anschmeißen.
Habt ihr Spitzing auch noch mitgenommen:> 3000hm
Das kannst du selber, oben rechts einfach auf "Anzeigen in Metrisch" klicken. Ist doof, aber Garmin lässt mich das nicht als default setzen für nicht eingeloggte.
Cool. Button vorher übersehen.
Wie hat sich BikerGirl geschlagen? War ja doch eher eine Juni-Strecke.
Da gibt es nix zu meckern, da wird clever und gut gefahren!![]()
Auf diesem Wege auch einen Gruß an unseren 3. Mitfahrer, hoffe, es hat ihm Spaß gemacht.
Hehe, wo war ich heut und was hab ich gemacht?
[video=839]VIDEO 001mp4[/video]
...War die Valepp schon problemlos, auch ohne Wasser, befahrbar ?
@Sudelfeld-GruppeIhr habt es aber wirklich bis zum Letzten ausgekostet. War die Valepp schon problemlos, auch ohne Wasser, befahrbar ?
@BikerGirl:
Da hast du ja ein ganz schönes Programm500km in 4 Tagen
Der 3. Mitfahrer grüßt zurück. Jetzt, wo er sich erholt hat, stellt er fest: Es hat ihm Spaß gemacht! Danke fürs Mitschleppen!
Bin heut schon 250 km gefahren![]()
Bist du gar nicht kleinzukriegen ?![]()