• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Uiii, Kesselberg, meine Hausrunde vom letzten Jahr.

Dieses Jahr: <500 Rennrad-km in den Beinen, aber ich will auch mit. :(

Gibt es eigentlich einen sinnvollen Grund, warum ich immer, wenn ich jemand anderes zitiere, die Fehlermeldung: "Dein Beitrag wird dem Admin gemeldet und nach Prüfung vielleicht freigeschaltet" erhalte?

Hab ich mich schlecht benommen? Oder darf man erst ab 500 Beiträgen frei posten?

Erst bei >500km :D

Leistungstechnisch bin ich mir ziemlich sicher, dass gerade du dir keine Gedanken machen musst. Wenn du also Zeit hast...

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Ruhig halten ist schwer. War schon komplett in Radlklamotten, als es mich ploetzlich erwischte. Hoffentlich vergeht der Schmarrn schnell wieder. Hatte ich auch noch nie vorher - ja, das Alter.

Na denn gute Besserung.

@BikerX8 Samstag geht leider nicht. Am Sonntag bin ich dabei und das @andere Würstchen auch ;)

Traumwetter am Wochenende. Weg mit den Winterklamotten und rein in die luftigen kurzen Sachen. Beste Möglichkeit, um die Bräunungsstreifen wieder etwas aufzufrischen :)

Kesselbergtour am Samstag, den 02.04.2011

Treffpunkt: Oberhaching-Deisenhofen, Kugler Alm

Start: 10:30 Uhr

Strecke: ca. 160 km / ca. 1200 hm

Fahrzeit: ca. 6,5 Std. + Kaffee- und Kuchenpause

Dabei sind:
BikerX8
Matt_8
wiedy
alfton
Töff
NoAge
CDR
Frühaufsteher2

Rund um den Starnberger See am Sonntag, den 03.04.2011

Treffpunkt: Link geräumt, Olympiastraße

Start: 11:00 Uhr

Strecke: ca. 115 km (135 km) / ca. 800 hm

Fahrzeit: ca. 4,5 Std. + Pause

Dabei sind:
BikerX8
Matt_8
kmbbf ?
wiedy
skla
klemmkeil

Samstag muss ich arbeiten. Wär eh zu viel für mich. Sonntag bin ich dabei. Den Treffpunkt find sogar ich... Jetzt muss ich nur aufpassen dass ich Samstag abend nich versumpf.

Hab am Mittwoch frei. Falls es nicht regnet und sollte ich mich bis dahin von der Frankentour erholt haben würde ich gerne gegen 14 Uhr ne ruhige 70 - 80 km Tour machen. Wohin - keine Ahnung. Start - irgendwo auf der Olympiastraße...

In Anbetracht des Wetters wollt ich mir eigentlich auch den Mittwochnachmittag frei nehmen. Klappt aber leider nicht :o

Samstag/Sonntag kann ich nicht länger als 4 bis 5 Stunden weg hier, muss den Hund versorgen, aber falls jemand Lust auf eine eher gemütliche Vormittags-Runde im Osten hat, Start in Trudering ab 9h (verhandlungsfähig), freu ich mich über Begleitung.

Traumwetter am Wochenende. Weg mit den Winterklamotten und rein in die luftigen kurzen Sachen. Beste Möglichkeit, um die Bräunungsstreifen wieder etwas aufzufrischen :)

Kesselbergtour am Samstag, den 02.04.2011

Treffpunkt: Oberhaching-Deisenhofen, Kugler Alm

Start: 10:30 Uhr

Strecke: ca. 160 km / ca. 1200 hm

Fahrzeit: ca. 6,5 Std. + Kaffee- und Kuchenpause

Dabei sind:
BikerX8
Matt_8
wiedy
alfton
Töff
NoAge
CDR
fruehaufsteher2
Kleinspezi

Rund um den Starnberger See am Sonntag, den 03.04.2011

Treffpunkt: Link geräumt, Olympiastraße

Start: 11:00 Uhr

Strecke: ca. 115 km (135 km) / ca. 800 hm

Fahrzeit: ca. 4,5 Std. + Pause

Dabei sind:
BikerX8
Matt_8
kmbbf ?
wiedy
skla
klemmkeil
Isarindianer
Rocketgirl
monacoalex
XBO
Kleinspezi

Jepp, ich denke das war es wirklich. Einmal wollte ich Alftons Cross-Frosch loben (mit Link aufs Bild), ein anderes Mal habe ich auch einen Beitrag zitiert, in dem ein Link enthalten war.

Nun werde ich mich in Bescheidenheit üben und nur Sinn posten, und wenn ich auch hier erwachsen bin, kann ich mal Links zitieren.

oder einfach mal schnell 100 sinnfreie posts schreiben und schon ist man erwachsen ;)....

Hat zufällig jemand Bedarf bzw. Interesse am kommenden Samstag den Fußballklassiker FC Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach live in der Allianz-Arena anzuschauen ?

Wären 2 Karten, Osttribüne Mittelrand Kat. 1, Block 233 Reihe 17. Pro Karte 60 Euro.

Wenn ja, bitte PN an mich.

Hallo Roland,

wie wird denn der ungefähre Streckenverlauf sein ?

Wir werden über Wolfratshausen in Richtung Seeshaupt fahren und von der Westseite, sprich Sindelsdorf-Großweil, den Kesselberg ansteuern. Danach über die Nordseite vom Walchensee in die Jachenau und über Bad Tölz wieder zurück. Reicht dir das als Info ?

Wir werden über Wolfratshausen in Richtung Seeshaupt fahren und von der Westseite, sprich Sindelsdorf-Großweil, den Kesselberg ansteuern. Danach über die Nordseite vom Walchensee in die Jachenau und über Bad Tölz wieder zurück. Reicht dir das als Info ?

ja danke
bin mir noch nicht ganz sicher, ob das für mich mit An- und Abfahrt
nicht zu heftig wird

Hab am Mittwoch frei. Falls es nicht regnet und sollte ich mich bis dahin von der Frankentour erholt haben würde ich gerne gegen 14 Uhr ne ruhige 70 - 80 km Tour machen. Wohin - keine Ahnung. Start - irgendwo auf der Olympiastraße...

Wenn Du mit einem alten Herrn fahren magst :rolleyes:, würde ich dich ein gutes Stück begleiten. Würde aber, da ich aus dem Süden komme und nicht soooo früh raus kann, in Wangen auf Dich warten. Kenne mich im Süden leidlich aus, ne schöne 70/80 km-Tour kriegen wir schon zusammen.

Zurück