• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Ich darf ja nix schreiben. Also müsst ihr euch denken was ich wohl schreiben würde, wenn ich bei so einem genialen Wetter wie heute gefahren wäre...

Und ich darf nicht antworten, was ich gerne antworten würde, sonst schmeißen mich die Admins raus...

GRRRRRRRRRRR!!!

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Die Eisdiele in Percha hat übrigens einen sehr geschlossenen Eindruck gemacht als ich heute vorbeigekommen bin...

Wer fährt denn jetzt morgen, wann und wo?
und wie schnell?

Wer fährt denn jetzt morgen, wann und wo?
und wie schnell?

Ich werd so gegen 17 Uhr im Süden losschuckeln und dann gemütlich durchs Oberland gondeln...3h Minimum, mit Licht. Schnell fahr ich nicht, eher so mittel (=26)

Die Eisdiele in Percha hat übrigens einen sehr geschlossenen Eindruck gemacht als ich heute vorbeigekommen bin...

Vllt warten die noch das gute Wetter ab und eröffnen ab diesem Wochenende :)

Wäre irgendwie schade, wenn es den Laden nicht mehr geben würde. War bei den Abendrunden immer recht praktisch.

Falls jemand Guide spielen will. Oder ob meiner planlosen Radelei verzweifeln will. Ich radel mogen zwischen 15.30 und 18.30 im Nordwesten rum. Werd mal versuchen CDRs Streckentipp zu finden.

Wenn Du mit einem alten Herrn fahren magst :rolleyes:, würde ich dich ein gutes Stück begleiten. Würde aber, da ich aus dem Süden komme und nicht soooo früh raus kann, in Wangen auf Dich warten. Kenne mich im Süden leidlich aus, ne schöne 70/80 km-Tour kriegen wir schon zusammen.

Moin,
ja gerne fahre ich mit einem "alten Herrn". Wangen an der Kreuzung um 14.30 Uhr? Bin zeitlich flexibel. Muss bis 13 Uhr auf Möbel warten, dann kann ich in Forstenried los.

öh, habt ihr alle morgen Urlaub? Bei mir reicht's nur für die übliche pre-work-Runde. Aber ich freu mich wie ein Kind auf Samstag, wenn wir uns alle am Kesselberg maximal am Anschlag voll die Kante geben werden ... das wird lustig! Überhaupt in diesem Haufen trainings-reizender Männer mit zu fahren ...
biggrin_girl.gif

Aber ich freu mich wie ein Kind auf Samstag, wenn wir uns alle am Kesselberg maximal am Anschlag voll die Kante geben werden ... das wird lustig!
Und genau da bin ich anscheinend doch nicht dabei.
Ist mir doch bisschen zu viel. Werd am Samstag höchstwahrscheinlich was kürzeres und entspannteres fahren.

Zurück