• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Traumwetter am Wochenende. Weg mit den Winterklamotten und rein in die luftigen kurzen Sachen. Beste Möglichkeit, um die Bräunungsstreifen wieder etwas aufzufrischen :)

Kesselbergtour am Samstag, den 02.04.2011

Treffpunkt: Oberhaching-Deisenhofen, Kugler Alm

Start: 10:30 Uhr

Strecke: ca. 160 km / ca. 1200 hm

Fahrzeit: ca. 6,5 Std. + Kaffee- und Kuchenpause

Dabei sind:
BikerX8
Matt_8
wiedy
alfton

Komm ich auch mit
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Bin am Sa dabei
(wenn mein Hexenschuss hoffentlich vorbei ist)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

...hier hat es fast zwei Tage ununterbrochen geregnet

Interessiert nicht :D Heute den letzten Urlaubstag für ne kurze Runde in der Münchner Umgebung genutzt. Da hab ich ancheinend in der einen Woche alles richtig gemacht :)

Bilder1.jpg
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Abgesehen davon, dass du die Winterpokalabschlusstour verpasst hast!

Interessiert nicht :D Heute den letzten Urlaubstag für ne kurze Runde in der Münchner Umgebung genutzt. Da hab ich ancheinend in der einen Woche alles richtig gemacht :)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Aua...gute Besserung und schön ruhig halten ;)

Ruhig halten ist schwer. War schon komplett in Radlklamotten, als es mich ploetzlich erwischte. Hoffentlich vergeht der Schmarrn schnell wieder. Hatte ich auch noch nie vorher - ja, das Alter.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Uiii, Kesselberg, meine Hausrunde vom letzten Jahr.

Dieses Jahr: <500 Rennrad-km in den Beinen, aber ich will auch mit. :(

Gibt es eigentlich einen sinnvollen Grund, warum ich immer, wenn ich jemand anderes zitiere, die Fehlermeldung: "Dein Beitrag wird dem Admin gemeldet und nach Prüfung vielleicht freigeschaltet" erhalte?

Hab ich mich schlecht benommen? Oder darf man erst ab 500 Beiträgen frei posten?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Traumwetter am Wochenende. Weg mit den Winterklamotten und rein in die luftigen kurzen Sachen. Beste Möglichkeit, um die Bräunungsstreifen wieder etwas aufzufrischen :)

Kesselbergtour am Samstag, den 02.04.2011

Treffpunkt: Oberhaching-Deisenhofen, Kugler Alm

Start: 10:30 Uhr

Strecke: ca. 160 km / ca. 1200 hm

Fahrzeit: ca. 6,5 Std. + Kaffee- und Kuchenpause

Dabei sind:
BikerX8
Matt_8
wiedy
alfton
Töff
NoAge
CDR



Rund um den Starnberger See am Sonntag, den 03.04.2011

Treffpunkt: Link geräumt, Olympiastraße

Start: 11:00 Uhr

Strecke: ca. 115 km (135 km) / ca. 800 hm

Fahrzeit: ca. 4,5 Std. + Pause

Dabei sind:
BikerX8
Matt_8
kmbbf ?
wiedy
skla

merk mir die sonntagsaktion mal vor, muss schauen, ob´ s frei gibt oder noch die ein oder andere powder-tour ...

kl.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Uiii, Kesselberg, meine Hausrunde vom letzten Jahr.

Dieses Jahr: <500 Rennrad-km in den Beinen, aber ich will auch mit. :(

Gibt es eigentlich einen sinnvollen Grund, warum ich immer, wenn ich jemand anderes zitiere, die Fehlermeldung: "Dein Beitrag wird dem Admin gemeldet und nach Prüfung vielleicht freigeschaltet" erhalte?

Hab ich mich schlecht benommen? Oder darf man erst ab 500 Beiträgen frei posten?

Keine Ahnung. Kenne das Problem nicht. Frag doch mal einen Admin bzw. im Hilfebereich nach.
 
Zurück
Oben Unten