• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Die Oberkante ist doch der Dolo unter 6h ...
biggrin_girl.gif

Wohl dem die im ersten Startblock steht!
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Um es genau zu nehmen, auf halbem Weg zur Oberkante:D
6k km? :eek: Das ist doch nicht dein Ernst. Das mit 6h beim Dolo nimmst du aber wirklich ernst. Ratschlag von mir: am Anfang bloß keine Zeit verlieren, man muss wirklich dreist nach vorne kämpfen, sonst verliert man verdammt viel Zeit. Und auf jeden Fall paar Körner für den letzten Stück nach Falzarego aufsparen, ich vermute nämlich, dass ich genau da die 3 Minuten verloren hab, den Krämpfen sei dank, die mir am Ende noch gefehlt haben.

@NoAge: gibt es Infos von deiner Teamleiterin wegen dem Startplatz.

@wf: irgendwann Mitte April hab ich vielleicht dafür Zeit, bis dahin wird es schwer.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

ach wie schön! nach monaten schaue ich hier mal wieder vorbei. habe ein nettes video im internet gefunden und wollte das nur schnell posten. noch kurz in der münchner runde vorbeischauen und raus da (mein rad ist ja eh 400km von mir entfernt). falsch gedacht. :D

irgendwie auf eine interesannte aussage gestoßen (ihr dürft selbst raten von wem) :)
also noch ein bisschen geschaut und schmunzelnd einzelne beiträge gelesen. nach ca einer halben stunde wollte ich alle puzzelteile zusammen haben und habe sämtliche beiträge durchgelesen. nun sind 9std rum (hatte füh aus und hatte natürlich zwischenzeitlich pause)
einen heiden spaß hats mir bereitet muss ich wirklich sagen!
kurzzeitig sogar überlegt wie ich mein rad aus wiesbaden wiederhole damit endlich einer diese vielzitierte "meine runde" fährt. wie ich abgeschlossen hätte (8monate kein RR) würde mir nicht lange zu denken gegeben :)

ich werde dies jetzt ein bisschen öffter aufmachen und nachlesen was so passiert. 3 monate beiträge an einem tag war schon heftig...
weiter so männers!
lg
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Sag mal - ist Rudern nicht langweilig? So ganz ohne Berge? :D

Also - hopp! Mach hin und hol Dein Rennrad hier runter ;)

Bis denn ;)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

@wf: irgendwann Mitte April hab ich vielleicht dafür Zeit, bis dahin wird es schwer.

alf verschiebt erwartungsgemäss und sagt "vielleicht irgendwann mal" ...

stevie, hättest du zeit diese oder nächste woche ?

möcht mich möglichst bald hier ausklinken ...

ich hoffe nicht das CDR recht behält als er sagte, dieses zeitfahren wird sowieso nie stattfinden ...

grüsse
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Sag mal - ist Rudern nicht langweilig? So ganz ohne Berge? :D

Also - hopp! Mach hin und hol Dein Rennrad hier runter ;)

Bis denn ;)

nicht mal das klappt ja... die münchner ruder-infrastruktur ist mehr als dürftig. mehrmals die woche nach oberschleißheim rauszufahren ca. 40km vom wohnort ist schon ätzend. direkt von der arbeit aus ginge das, jedoch ist arbeitsende != trainingsbeginn.
ich bin zZ also sportfrei :eek:
muss aber dringend was daran ändern. kann die wampe nicht mehr sehen:eek:


edit:
gab es nicht mal eine rubrik "internetvideos"? oder "youtubevideos"?
in der sufu nichts gefunden also wird es knallhart hier gepostet http://www.youtube.com/watch?v=zxm57AlEQ9U&hd=01 (zudem ganzen kommt auch noch mtb dazu):duck:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Du verarschst mich doch grade, oder? Wo ist versteckte Webcam?
Mir fällt nur noch eins ein: Leck mich da, wo die Sonne nicht scheint!

Ignorier ihn halt einfach. Ich begreif gar nicht, das Du dich immer wieder auf das Gschmarri einlässt :rolleyes:. Mein erster und letzter Wildflügelgbeitrag
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

alf verschiebt erwartungsgemäss und sagt "vielleicht irgendwann mal" ...

Wie bitte????????? Ist mir eh ein Raetsel, dass Alfton oder Stevensler auf diesen Schmarrn von Dir immer noch reagieren.....

möcht mich möglichst bald hier ausklinken ...

Warum machst Du es nicht einfach?

ich hoffe nicht das CDR recht behält als er sagte, dieses zeitfahren wird sowieso nie stattfinden ...
Wenn Du unbedingt willst, opfere ich mich. Bin zwar einer der schwaechsten Fahrer in diesem Forum, aber wenn dann endlich Ruhe ist, fahre ich am 01.04.11 mit Dir Deine 'Hausrunde'. Dann kannst mir mal zeigen, wo der Hammer haengt! Dann postest hier noch, wieviel Zeit Du mir abgenommen hast, und alle sind gluecklich!

OK?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Wenn Du unbedingt willst, opfere ich mich. Bin zwar einer der schwaechsten Fahrer in diesem Forum, aber wenn dann endlich Ruhe ist, fahre ich am 01.04.11 mit Dir Deine 'Hausrunde'. Dann kannst mir mal zeigen, wo der Hammer haengt! Dann postest hier noch, wieviel Zeit Du mir abgenommen hast, und alle sind gluecklich!
OK?
das ist nett gemeint, aber nicht sinn der sache ... bn jetzt echt ein wenig enttäuscht ...

grüsse
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

das ist nett gemeint, aber nicht sinn der sache ... bn jetzt echt ein wenig enttäuscht ...

grüsse

Weswegen bist Du denn enttaeuscht?? Du bist rel. provokativ in dieses Unterforum gegangen. Dann war eine Zeit lang Ruhe. Denke, dass Einige sich dachten, OK, jeder hat eine zweite Chance verdient, aber nach kurzer Zeit ging es genau dort weiter, wo es davor aufgehoert hatte.

Verstehe wirklich nicht, was Du mit Deinen ganzen Aussagen bewirken willst??

Wenn Du Dich mit irgendjemandem messen willst, melde Dich zu irgendeinem Rennen an.

Will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen....aber ehrlich gesagt denke ich, dass es hier im Endeffekt niemanden wirklich interessiert, wer wann/wo/wie welche Zeit faehrt. Die, die es doch interessiert melden sich fuer ein Rennen an, schauen sich danach die Ergebnislisten an und damit ist dann alles gesagt.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Die, die es doch interessiert melden sich fuer ein Rennen an, schauen sich danach die Ergebnislisten an und damit ist dann alles gesagt.
sehr richtig, die die es interressiert melden sich für ein rennen an ! genau das haben stevie alf und ich im februar gemacht. als renntermin war ausgemacht, sobald man kurz/kurz fahren kann (also jetzt), als strecke war meine runde abgemacht, und als modus klassisches "einzelzeitfahren" ... das war auch der einzige grund, warum ich wiedergekommen bin, aus neugier ob den grossen worten auch entsprechende taten folgen würden ... jetzt erkenne ich leider, das das nicht der fall ist und bin enttäuscht ... tja, das leben ist halt kein wunschkonzert ...

grüsse
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

sehr richtig, die die es interressiert melden sich für ein rennen an ! genau das haben stevie alf und ich im februar gemacht. als renntermin war ausgemacht, sobald man kurz/kurz fahren kann (also jetzt), als strecke war meine runde abgemacht, und als modus klassisches "einzelzeitfahren" ... das es jetzt so aussieht, das eine abgemachte sache doch nicht stattfindet, deswegen bin ich enttäuscht ... das war auch der einzige grund, warum ich wiedergekommen bin, aus neugier was hinter der angeberei so steckt ... jetzt erkenne ich leider, was dahintersteckt und bin enttäuscht ...

grüsse

Ich habe mich ja die ganze Zeit aus diesem Schwachsinn rausgehalten, und das werde ich ab sofort wieder machen. Ganz offensichtlich reicht Dein Horizont tatsaechlich nicht aus!! Mehr habe ich dazu wirklich nicht zu sagen.

Ausser:

DIESEN Link solltest Du vielleicht doch mal bei Gelegenheit durchlesen...wird Dir ja nicht zu 1. Mal vorgeschlagen.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Ich habe mich ja die ganze Zeit aus diesem Schwachsinn rausgehalten, und das werde ich ab sofort wieder machen. Ganz offensichtlich reicht Dein Horizont tatsaechlich nicht aus!! Mehr habe ich dazu wirklich nicht zu sagen.
ganz genau, denn dich betrifft das ja auch gar nicht :) . befass du dich mit themen, die deinem horizont entsprechen und ich befass mich mit themen, die meinem horizont entsprechen.

grüsse
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

ganz genau, denn dich betrifft das ja auch gar nicht :) . befass du dich mit themen, die deinem horizont entsprechen und ich befass mich mit themen, die meinem horizont entsprechen.

grüsse

In gewisser Weise schon. Bin hier hauptsaechlich passiver Mitleser. Und bevor Du aufgetaucht bist, fand ich es echt nett!! Daher stoert selbst mich Deine 'Anwesenheit'!

Aber wie gesagt, mehr habe ich dazu nicht zu sagen und auf Deine Horizont Provokation gehe ich gar nicht ein. Ich gehe jetzt ins Bett und hoffe wirklich sehr, dass ich Deinen Schwachsinn hier nicht mehr allzulang ertragen muss.

Grazie Mille &
Buonanotte
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

In gewisser Weise schon. Bin hier hauptsaechlich passiver Mitleser. Und bevor Du aufgetaucht bist, fand ich es echt nett!! Daher stoert selbst mich Deine 'Anwesenheit'!

Aber wie gesagt, mehr habe ich dazu nicht zu sagen und auf Deine Horizont Provokation gehe ich gar nicht ein. Ich gehe jetzt ins Bett und hoffe wirklich sehr, dass ich Deinen Schwachsinn hier nicht mehr allzulang ertragen muss.

Grazie Mille &
Buonanotte
es war deine provokation mit dem horizont, nicht meine ! merkste, was in diesem forum im argen liegt ? es wird sehr viel einfach verdreht, schöngeredet und weil ich ganz alleine auf weiter flur steh, meint jeder sich alles zu erlauben, echt grosses tennis ! ... wünsch dir trotzdem ne gute nacht, ich geh heut erst um 5 ins bett, noch viel zu tun :)

grüsse
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

@ Flieger:

Du erinnerst mich an einen Schüler (Hauptschule 7. Klasse), der absolut keinen vernünftigen sozialen Anschluss findet...

Um doch irgendwie Aufmerksamkeit zu erhaschen bzw. im Mittelpunkt zu stehen, geht der Depp immer wieder zu den gleichen Typen, die ihn auf meist auch brutale Weise mobben... - auch er will absolut nicht wahrhaben, dass es der falsche Weg für ihn ist!!! Manche lernens eben nie:eek:
 
Zurück
Oben Unten