• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Eine Ignore-Liste ist was wunderbares.
Man muss nämlich keinen schwachsinnigen Mist lesen von Leuten, die ganz offensichtlich eine Störung in sozialer Kompetenz haben.
Einfach ignoerieren und es wird sehr bald ruhig hier werden;)

Anzeige

Re: Touren im Raum München

"Euch" in diesem Sinne gibt es nicht bei uns. Mit meinen 3000 bin ich wohl eher an der Oberkante der Trainingskilometer. Es gibt aber auch etliche hier, die keine 500km seit Januar in den Beinen haben. So gesehen kannst du immer mit uns fahren.

Außerdem gilt bei mir Kleinspezis Devise: Fehlendes Talent muss durch Fleiß kompensiert werden.

Was treibt dich eigentlich in den Münchner Thread? Nordheide ist doch eher im Norden:rolleyes:

Bin umgezogen und wohne seit Februar in Forstenried. Freu mich schon auf die erste Tour ohne ständig in die Karte zu schauen. Mir haben schon einige angeboten mir die schöne Gegend zu zeigen, hab mir nur noch nicht getraut... Dieses Wochenende fahr ich nach Franken aber dann werde ich es wagen eine gemeinsame Tour zu fahren...

Bin umgezogen und wohne seit Februar in Forstenried. Freu mich schon auf die erste Tour ohne ständig in die Karte zu schauen. Mir haben schon einige angeboten mir die schöne Gegend zu zeigen, hab mir nur noch nicht getraut... Dieses Wochenende fahr ich nach Franken aber dann werde ich es wagen eine gemeinsame Tour zu fahren...

Da werden die meisten aus diesem Thread dieses Wochenende auch sein :D

Vielleicht radelt man sich ja über den Weg ;)

Eine Ignore-Liste ist was wunderbares.
Man muss nämlich keinen schwachsinnigen Mist lesen von Leuten, die ganz offensichtlich eine Störung in sozialer Kompetenz haben.
Einfach ignoerieren und es wird sehr bald ruhig hier werden;)

Das ist wirklich eine sehr gute Empfehlung!:daumen:

Mal ne andere Frage: hat jemand einen 110mm OS Vorbau, den er mir für ca. 4 Wochen leihen kann?. Brauche Ihn nur zur Montage meines neuen Lenkers, gefahren wird er nicht. Der neue Vorbau kommt erst in ca. 4 Wochen.

Gruß
Michael

@wildie
Ich werde wohl nächste Woche deine Runde mal fahren und dir den Track dann geben. Aber nur wenn du versprichst, dass du dann Ruhe gibst.

PS:
Treffen will ich dich eigentlich nicht. Ich hoffe mal du glaubst mir, wenn ich dir den Track gebe.

@wildie
Ich werde wohl nächste Woche deine Runde mal fahren und dir den Track dann geben. Aber nur wenn du versprichst, dass du dann Ruhe gibst.
Reine Zeitverschwendung. Ich hab noch eine Aufzeichnung einer Tour gefunden, die wir (alfton, stevensler & ich) im letzten Jahr gefahren sind und die in weiten Teilen mit wildgeflügels Strecke identisch ist. Sie ist lediglich etwas hügeliger. Da er ja sowieso den Track haarklein mit seinen "Leistungen" vergleichen wollte kann er das ja auch für die relevanten Teilstrecken tun.

Hoffe das reicht dann. Für mich ist hier Schluss bzgl. dieses Themas.

Anhänge

Reine Zeitverschwendung. Ich hab noch eine Aufzeichnung einer Tour gefunden, die wir (alfton, stevensler & ich) im letzten Jahr gefahren sind und die in weiten Teilen mit wildgeflügels Strecke identisch ist. Sie ist lediglich etwas hügeliger. Da er ja sowieso den Track haarklein mit seinen "Leistungen" vergleichen wollte kann er das ja auch für die relevanten Teilstrecken tun.

Hoffe das reicht dann. Für mich ist hier Schluss bzgl. dieses Themas.
Die Strecke bei Neufahrn sieht ja gut aus, kann mich genau dran erinnern :D

...und i geh jetz Radl foahrn!

Guter Vorschlag. Und wie war´s bei dir?

Bei mir war´s ungefähr so (hab mich heute bei den Fotos mal besonders angestrengt):

gmund%20%281%29.jpg

gmund%20%282%29.jpg

gmund%20%283%29.jpg

gmund%20%284%29.jpg

gmund%20%285%29.jpg

gmund%20%286%29.jpg

gmund%20%287%29.jpg

gmund%20%288%29.jpg

gmund%20%289%29.jpg

gmund%20%2810%29.jpg

gmund%20%2811%29.jpg

gmund%20%2812%29.jpg

gmund%20%2813%29.jpg

gmund%20%2814%29.jpg

gmund%20%2815%29.jpg

gmund%20%2816%29.jpg

Da bist ja die meiste Zeit in der Gegend zum fotografieren rumgestanden!

War ein Bombentag zum Radeln. Ich hab mir heute nachmittag auch ein paar Stunden Zeit genommen und bin in die südwestliche Ecke (Staffelsee, Riegsee) gefahren. Herrlichste Fernsicht :) - und die erste Tour dieses Jahr ohne lange Handschuhe. Kam mir dabei fast nackt vor :rolleyes:.

Zurück