• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Nein wir haben uns Zimmer auf dem Peißenberg genommen und warten, dass der Wind dreht.

@Töff&wiedy: habt ihr denn zurück nach München geschafft? Ich bin heute um den Starnberger gefahren, der Wind auf dem Rückweg war jetzt nicht übertrieben stark, hat aber konstant an den Kräften gezerrt, das war teilweise so richtig zum Verzweifeln.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Hab ich mir schon gedacht, manchmal erscheint einem so ein Gedanke gar nicht so abwegig :D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

@matze8182 wer waren die beiden anderen heute noch mal? Nur damit ich weiß, mit wem ich überhaupt unterwegs war. Mit Namen hab ich's leider nicht so.

Grüße

@Isarindianer: Hi... sind beide nicht hier im Forum aktiv!!! Hoffe du konntest das Wetter noch genießen! Noch ne schöne Urlaubswoche;)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

@töff + 2RadFeger:
Danke - beide Touren sind fast identisch und die, die ich gesucht habe.
@BikerX8:
Brauchst also heute abend nicht mehr schauen - trotzdem Danke.




:aetsch: :aetsch: :aetsch: Morgen werden die 3000 geknackt. Hatte ich auch noch nie im März.

3000 - ich bekomm Angst. Werd ich wohl je mit euch fahren können?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

3000 - ich bekomm Angst. Werd ich wohl je mit euch fahren können?

"Euch" in diesem Sinne gibt es nicht bei uns. Mit meinen 3000 bin ich wohl eher an der Oberkante der Trainingskilometer. Es gibt aber auch etliche hier, die keine 500km seit Januar in den Beinen haben. So gesehen kannst du immer mit uns fahren.

Außerdem gilt bei mir Kleinspezis Devise: Fehlendes Talent muss durch Fleiß kompensiert werden.

Was treibt dich eigentlich in den Münchner Thread? Nordheide ist doch eher im Norden:rolleyes:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Und wie soll das gehen? spätestens bei Straßlach müsste ich bzw. Stevensler warten.
naja, organisatorisch muss schon alles stimmen, wie ein kleines rennen eben ... wir fahren jeder einzeln mit paar minuten abstand. du kriegst meinen gps tracker in die trikot tasche und dann fahren wir los. kein windschatten, kein aerolenker und mit standard helm. am ende treffen wir uns wieder beim brunnen, dann vergleichen wir die tachos und der gps track bestätigt dann deine zeit. wenn du nen tracker hast, nehm ich deinen mit und du bestätigst damit dann meine zeit. jeder fährt natürlich alleine im wind, sonst ist ein vergleich ja fürn arsch ... klingt kompliziert, ist in der praxis aber ganz einfach, du musst nur die strecke kennen und vollgas fahren :) ... wann habt ihr zeit ?

grüsse
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

3000 - ich bekomm Angst. Werd ich wohl je mit euch fahren können?

Wenn du Zeit hast auf jeden Fall ;)

Wie wäre es übrigens, wenn ihr Mädels euch mal zusammentut. Paulina könnte ich mir da als ideale Trainingspartnerin vorstellen.

Der CDR wohnt übrigens ganz in deiner Nähe. Wenn er mal keine Weltreise macht geht da bestimmt mal was zusammen.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Wenn du Zeit hast auf jeden Fall ;)

Wie wäre es übrigens, wenn ihr Mädels euch mal zusammentut. Paulina könnte ich mir da als ideale Trainingspartnerin vorstellen.

Der CDR wohnt übrigens ganz in deiner Nähe. Wenn er mal keine Weltreise macht geht da bestimmt mal was zusammen.

Danke, dass du meine Dates arrangierst ;)

Im Sommer gibts übrigens wieder eine Weltreise.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Es gibt aber auch etliche hier, die keine 500km seit Januar in den Beinen haben. So gesehen kannst du immer mit uns fahren.

Korrekt :p

Morgen werden mal die Beine hochgelegt. Donnerstag wieder ne Runde ab Perlacher Forst 13.00 Uhr. Dauer ca. 5 Std. Falls jemand Interesse hat :)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Das befürchte ich auch :eek:
Unabhängig davon konnte man am Sonntag aber schon erkennen, dass diejenigen mit den meisten WP-Punkten bzw. Trainingskilometern in den Beinen mit der Strecke die wenigsten Probleme hatten.

Jo, für irgendwas sollt's scho guat sei des Rumgefahre aufm Radl ...
smilie_girl_252.gif


@Töff: gell, es gibt keine Ausrede für deine WP-Teilnahme 2011/2012 im Team der Velonen! Zur Not korrumpieren wir dich mit haufenweise Snickers ...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Mit meinen 3000 bin ich wohl eher an der Oberkante der Trainingskilometer.
Das glaub ich auch.

Außerdem gilt bei mir Kleinspezis Devise: Fehlendes Talent muss durch Fleiß kompensiert werden.
Na dann, ich hoffe mal, dass ich viel, sehr viel, Talent hab :D

komplizierte Erklärung
Ich fahre mal die Strecke ab und teile dir meine Zeit mit, wenn du die nicht glauben willst, naja, nicht mein Problem.

... wann habt ihr zeit ?
Vor übernächster Woche sieht es eher schlecht aus.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Ich fahre mal die Strecke ab und teile dir meine Zeit mit, wenn du die nicht glauben willst, naja, nicht mein Problem.
es geht nicht nur ums glauben, für mich gehts darum meine zeit zu verbessern. wenn du wirklich ne hammerzeit fährst, würde ich gerne sehen, auf welchem streckenabschnitt du wie schnell warst im vergleich zu mir ...
du kannst gern die strecke schon mal probefahren und deine zeit posten, aber mit tracker muss das dann nochmal bestätigt/ausgewertet werden (nicht lachen ! für mich ist das wichtig ! :))

stevie, hättest du bis zum 1.4. mal zeit, gerne auch abends, gleicher modus ...

grüsse
 
Zurück
Oben Unten