Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jemand Zeit und Lust, heute nachmittag noch ein bisschen im Norden rumzukullern? Nur ein paar Stündchen die Beine "vertreten"....
Wann denn? Und wo genau? Und extralangsam? Hab da mal was von dir gelesen.![]()
Na ja, normal langsam.
14 Uhr so rum wollt ich los. Ecke Moosacher/Lerchenauer Str. . Schnitt und Länge verhandelbar....
Meine Pläne schauen nun doch anders aus.
Naja, langsam ist ja Ansichtssache. Aber meine Form ist im Jenseits. Ich sollte nicht mal das Wort "Form" in den Mund nehmen.
ABER des wird schon . . .
Gestern wars ein 28er über 110km mit paar Hupseln, aber den fahr ich heut nich.
Hihihi, schön schön. Das schaffe ich nicht, aber ist ja auch Wurscht. Mein Mitfahrer ist vermutlich aus Höfflichkeit nicht vom Rad gekippt, weil es zu langsam war.
Dafür wird doch schon heute mein Lenker montiert. Das wird geil... da interessiert doch ein Schnitt eh nimma.
Und ich weiß noch gar nicht, wie und ob ich da ein Tacho montiere, weil die mitgelieferte Halterung eigentlich nicht so heiß ist.
Das muss aber ein enorm schneller Lenker sein, dass Du so sehnsüchtig drauf wartest.![]()
Nicht schnell, aber schön.![]()
Jemand spontan Lust auf Intervalltraining, ca. 2h?
Hab jetzt kein Foto da, aber hier.![]()
Uiui, jo, sehr schön!
Edit: Der kostet ja so viel wie ein halbes Fahrrad.![]()
Uiui, jo, sehr schön!
Edit: Der kostet ja so viel wie ein halbes Fahrrad.![]()
Dafür spart sie sich ja die Putzfrau und lässt andere kommen![]()
Ähm, nu hab ich zu quer gelesen.....![]()
Schee mild war's heut. Und alle auf'm Radl unterwegs ...
![]()