• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Jemand Zeit und Lust, heute nachmittag noch ein bisschen im Norden rumzukullern? Nur ein paar Stündchen die Beine "vertreten"....

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Na ja, normal langsam.:D

14 Uhr so rum wollt ich los. Ecke Moosacher/Lerchenauer Str. . Schnitt und Länge verhandelbar....

Meine Pläne schauen nun doch anders aus. :o
Naja, langsam ist ja Ansichtssache. Aber meine Form ist im Jenseits. Ich sollte nicht mal das Wort "Form" in den Mund nehmen. :D
ABER des wird schon . . .

Meine Pläne schauen nun doch anders aus. :o
Naja, langsam ist ja Ansichtssache. Aber meine Form ist im Jenseits. Ich sollte nicht mal das Wort "Form" in den Mund nehmen. :D
ABER des wird schon . . .

Gestern wars ein 28er über 110km mit paar Hupseln, aber den fahr ich heut nich.

Gestern wars ein 28er über 110km mit paar Hupseln, aber den fahr ich heut nich.

Hihihi, schön schön. Das schaffe ich nicht, aber ist ja auch Wurscht. Mein Mitfahrer ist vermutlich aus Höfflichkeit nicht vom Rad gekippt, weil es zu langsam war. :D
Dafür wird doch schon heute mein Lenker montiert. Das wird geil... da interessiert doch ein Schnitt eh nimma. :rolleyes:
Und ich weiß noch gar nicht, wie und ob ich da ein Tacho montiere, weil die mitgelieferte Halterung eigentlich nicht so heiß ist.

Hihihi, schön schön. Das schaffe ich nicht, aber ist ja auch Wurscht. Mein Mitfahrer ist vermutlich aus Höfflichkeit nicht vom Rad gekippt, weil es zu langsam war. :D
Dafür wird doch schon heute mein Lenker montiert. Das wird geil... da interessiert doch ein Schnitt eh nimma. :rolleyes:
Und ich weiß noch gar nicht, wie und ob ich da ein Tacho montiere, weil die mitgelieferte Halterung eigentlich nicht so heiß ist.

Das muss aber ein enorm schneller Lenker sein, dass Du so sehnsüchtig drauf wartest.:D

Schee mild war's heut. Und alle auf'm Radl unterwegs ...
smilie_girl_089.gif

Schee mild war's heut. Und alle auf'm Radl unterwegs ...
smilie_girl_089.gif

Ja, Wetter und Bergblick waren super. Und wir ham uns auch kurz gseng - was will man mehr ;)
Ganz schön große Gruppe seid ihr heute gewesen - hätte mich am liebsten hinten dran gehängt.

smilie_out_084.gif
smilie_out_083.gif

Zurück