• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Find ich ganz toll nach all den Jahren der Aufbauarbeit, Talentförderung usw.:D

Glückwunsch!:rolleyes:

aufbauarbeit ? blödsinn, dieser mannschaft war es jahrelang verboten in die erste liga aufzusteigen, weil uli hoeness das ganze geld vom fc bayern ausschliesslich in die fussballer gesteckt hat ...
talentförderung ? auch blödsinn, alle talentierten spieler standen nachdem sie jahrelang für diese mannschaft gespielt hatten vor der wahl, entweder weiterhin quasi "unbezahlt" zweitklassig weiterzuspielen oder die stadt zu wechseln, da in münchen nur unterklassig gespielt wurde ...

ich selbst hab seinerzeit auch mal für diese mannschaft gespielt und viele von damals sind natürlich nicht so gut auf diese "neue", gecastete mannschaft zu sprechen, vor allem nicht, weil in einigen spielzeiten ein aufstieg mit grossteils eigenen talenten auch ohne "mega einkäufe" möglich gewesen wäre !

naja, für den basketball ists auf alle fälle ein schritt vorwärts und die zuschauerzahlen sind endlich mal so, wie es sich auch gehört (wir hatten damals vor maximal 100 leuten in der "säbener halle" gespielt!) ... deswegen freu ich mich schon auch über den aufstieg, aber den begriff "glückwunsch" muss ich mir als ex-insider leider verkneifen ...

grüsse

Find ich ganz toll nach all den Jahren der Aufbauarbeit, Talentförderung usw.:D

Glückwunsch!:rolleyes:

aufbauarbeit ? blödsinn,
talentförderung ? auch blödsinn,

Deswegen ja auch der :D und der :rolleyes: hinter den jeweilien Statements:o:floet:

Grad versucht, auf meiner Hausrunde nen 30er Streifen zu fahrn, war vorläufig der letzte Versuch, des war zu frustrierend:o:

Guten Morgen!

Hat vielleicht noch jemand auf der Rückfahrt von Forchheim von der WP-Abschlusstour am Sonntag (27.) nach München einen Platz in seinem Auto für mich und mein Canyon frei?

Deswegen hab ichs ja gleich explizit erwähnt. Nicht jeder traut sich den Transport einen so wertvollen Rades zu...

Für dich bestimmt, aber fürs Canyon....:D

Wie schauts eigentlich Mittwoch aus? Mal wieder Görreshof?

Würde morgen noch jemand radfahren, so ab 13:00 bis 18:00? Gemütlich?

Nightride : 14.3.2011
Start : 18.30 Uhr
Treffpunkt : Moosacher / Ecke Lerchenauer Str.
Tempo : lockeres GA1
Länge : 2 bis 3 Stunden

Ich wurde am Freitag darauf aufmerksam gemacht, dass am 9.4. Citybike Marathon ist, ist eher was für MTB/CX, ich weiß noch nicht, ob ich da unbedingt mitfahren will (40€ Startgebühr sind schon happig), aber am 20.3., also diesen Sonntag wird die Strecke abgefahren, da könnte man ja glatt mitmachen. Hätte jemand Interesse?
Das 'Rennen' an sich könnte aber auch lustig werden, vor allem, wenn ich mir die Teilnehmerliste in Kategorie 'Querfeldein' anschaue.

Was hast dir denn Feines zugelegt?

Die DX-Chinalampe.

Ich wurde am Freitag darauf aufmerksam gemacht, dass am 9.4. Citybike Marathon ist, ist eher was für MTB/CX, ich weiß noch nicht, ob ich da unbedingt mitfahren will (40€ Startgebühr sind schon happig), aber am 20.3., also diesen Sonntag wird die Strecke abgefahren, da könnte man ja glatt mitmachen. Hätte jemand Interesse?
Das 'Rennen' an sich könnte aber auch lustig werden, vor allem, wenn ich mir die Teilnehmerliste in Kategorie 'Querfeldein' anschaue.

Ich bin vor zwei Jahren eine Streckenbesichtigung mitgefahren. Ein paar waren ganz fit und es wurde auch mal Gas gegeben. Allerdings mussten wir dann alle paar Minuten auf den Guide und andere warten, was bei feucht-kaltem Wetter kein Spaß war. Außerdem hat der sich selbst mehrmals verfahren, trotz GPS am Lenker :cool:

Das Rennen fahre ich definitiv nicht mit. Von der Organisation hörte man nie viel Gutes und die Strecke ist fast komplett flach, unschön und größtenteils in meinem Trainingsrevier. Dafür zahle ich kein Geld. Für dich mit Podestambitionen könnte die Sache aber interessant sein.
Die Besichtigung am Sonntag würde ich evtl. mitfahren, sofern das Wetter halbwegs vernünftig ist.

Die DX-Chinalampe.

Ich bin vor zwei Jahren eine Streckenbesichtigung mitgefahren. Ein paar waren ganz fit und es wurde auch mal Gas gegeben. Allerdings mussten wir dann alle paar Minuten auf den Guide und andere warten, was bei feucht-kaltem Wetter kein Spaß war. Außerdem hat der sich selbst mehrmals verfahren, trotz GPS am Lenker :cool:

Das Rennen fahre ich definitiv nicht mit. Von der Organisation hörte man nie viel Gutes und die Strecke ist fast komplett flach, unschön und größtenteils in meinem Trainingsrevier. Dafür zahle ich kein Geld. Für dich mit Podestambitionen könnte die Sache aber interessant sein.
Die Besichtigung am Sonntag würde ich evtl. mitfahren, sofern das Wetter halbwegs vernünftig ist.

Wenns Wetter schön ist, was nicht zu erwarten ist, leider, wär das doch ganz lustig. Das Rennen bräucht ich auch nicht.

Guten Morgen!

Hat vielleicht noch jemand auf der Rückfahrt von Forchheim von der WP-Abschlusstour am Sonntag (27.) nach München einen Platz in seinem Auto für mich und mein Canyon frei?

Im Zweifel ich. Mit Versenderrädern hab ich üüüberhauptst kein Problem. Falls sich deins mit der babyblauen Möhre verträgt... :)

Ok, dann lass mal schauen, wie das Wetter wird und ob mein CX bis dahin steht.

Wird die Strecke zumindest abgesperrt? So spannend sieht die Strecke nicht aus, ich muss mir das mit Teilnahme schon ganz gut überlegen.

Ok, dann lass mal schauen, wie das Wetter wird und ob mein CX bis dahin steht.

Wird die Strecke zumindest abgesperrt? So spannend sieht die Strecke nicht aus, ich muss mir das mit Teilnahme schon ganz gut überlegen.

Hättste ev. Lust für moooove zu starten? Wir haben da Startplätze. Ich soll da auch fahren, aber ist definitiv nicht meine Strecke - flach und kurz. Würde dir dann meinen Startplatz geben, wenn Teamchefin damit einverstanden wäre.

Hättste ev. Lust für moooove zu starten? Wir haben da Startplätze. Ich soll da auch fahren, aber ist definitiv nicht meine Strecke - flach und kurz. Würde dir dann meinen Startplatz geben, wenn Teamchefin damit einverstanden wäre.

Alfton fährt für Liberalitas Bavarica! Wenn er für moooove fährt, wird er für immer und ewig ein Verräter sein.

Hm, wäre Überlegung wert, dein Trikot krieg ich schon mit Müh und Not irgendwie drauf :D

Alfton fährt für Liberalitas Bavarica! Wenn er für moooove fährt, wird er für immer und ewig ein Verräter sein.
Ich bin kein Verräter, ich bin flexibel!

Zurück