AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5
~´89? weil auch ich glaube ebenda gewesen zu sein. allerdings war das mit chris hinze auffe querflöte. hat nicht im mindesten gestört
.
somit die empfehlung an die freunde der nacht:
sigi schwab / chris hinze - backstage
musik: muss man halt mögen. doch wenn, aber dann. und so richtig.
audiophidel sehr fein eingefangen. wie bei melos üblich jecklin-scheibe auf revox. bisserl rauschen, aber geniale abbildung bei grosser tiefe. a draum.
edit sagt: das konzert auffe scheibe war in der drehleier. und zwar´82. leckamarsch. so alt binnich doch gar ned. oda doch?
jedenfalls hauen mir grad die folien die reine spielfreude der beiden umme ohren. scho schee, fei.
Die Platte ist gut - gegen die Erinnerung an die damalige Live-Aufführung in der alten Drehleier hat sie aber leider nicht die geringste Chance und verstaubt daher auf dem LP-Altenteil^^Regal.
~´89? weil auch ich glaube ebenda gewesen zu sein. allerdings war das mit chris hinze auffe querflöte. hat nicht im mindesten gestört

somit die empfehlung an die freunde der nacht:
sigi schwab / chris hinze - backstage
musik: muss man halt mögen. doch wenn, aber dann. und so richtig.
audiophidel sehr fein eingefangen. wie bei melos üblich jecklin-scheibe auf revox. bisserl rauschen, aber geniale abbildung bei grosser tiefe. a draum.
edit sagt: das konzert auffe scheibe war in der drehleier. und zwar´82. leckamarsch. so alt binnich doch gar ned. oda doch?
jedenfalls hauen mir grad die folien die reine spielfreude der beiden umme ohren. scho schee, fei.