• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Die Platte ist gut - gegen die Erinnerung an die damalige Live-Aufführung in der alten Drehleier hat sie aber leider nicht die geringste Chance und verstaubt daher auf dem LP-Altenteil^^Regal.

~´89? weil auch ich glaube ebenda gewesen zu sein. allerdings war das mit chris hinze auffe querflöte. hat nicht im mindesten gestört :D.

somit die empfehlung an die freunde der nacht:

sigi schwab / chris hinze - backstage

31AM988YYML._SL500_AA300_.jpg

musik: muss man halt mögen. doch wenn, aber dann. und so richtig.
audiophidel sehr fein eingefangen. wie bei melos üblich jecklin-scheibe auf revox. bisserl rauschen, aber geniale abbildung bei grosser tiefe. a draum.

edit sagt: das konzert auffe scheibe war in der drehleier. und zwar´82. leckamarsch. so alt binnich doch gar ned. oda doch?

jedenfalls hauen mir grad die folien die reine spielfreude der beiden umme ohren. scho schee, fei.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

ich schieb noch was hinterher. djdiraidri bitte gleich weiterlesen.
pumare aufbassn; viel bach waschtl dabei. was man verjazzen kann, geht auch mit stromgitarre.

the modern jazz quartett - at the montreux festival 1982

51uQkZ1nafL._SS400_.jpg

musik: ja mei, bach waschtl halt. was einst dazu taugen sollte, fromme kirchgänger sich als solche auch über die musik in ehrfurcht und ehrerbietung zu erhalten, soll nunmehr derweil bisserl verjazzt sich selbst ausgerufene elitäre erfreuen. viele themen werden also sofort von meist allen wiedererkannt. :D
doch die spielfreude und die idee is schon goil.
audiophiles: zuviel hall auf´m vibraphon, kaum ortbar, aber der rest ist ein traum. du weisst, 3mfuffzge hinten links hassu den finger am bass. sehr fein. vermutlich tecam 24bit/mehrspur. aber ich kann auch die farbe des kabels falsch raushören. wer weiss das schon.

heut is schlimm.
keine nacht. kein morgen. leben und hören für das jetzt.

cesaria evora - voz d´amor

51p9VfoG76L._SS400_.jpg

musik: ein programm ... naja, erlebt es selbst. texte von suizidal angehaucht bis caritativ grotesk. argentinier eben. zum sterben schön.
audiophil: unspekatulär. neuzeitlich steril eingefangen. schade.

niemals, denn:
allerdings war das mit chris hinze auffe querflöte.
genau. Sigi kanns mit jedem.
edit sagt: das konzert auffe scheibe war in der drehleier. und zwar´82. leckamarsch. so alt binnich doch gar ned. oda doch?
passt scho eher - 89, gabs da die gute alte Drehleier überhaupt noch? Da war das doch schon irgendwas mit Fliegen und die Percussion Akademia (leider) auch Geschichte.
Jedenfalls sind die wenigen Patterns, die ich auf der Klampfe kann, vom Sigi ;)

Schaut mal zu, dass ihr die Punkte im WP auch mal auf die Fahrweise übertragt, dann kann man von aus den Latschen foahrn reden :)

Bin ja exakt doppelt so alt wie du, NoAge nochmal ein paar Jährchen älter. Ich muss und kann mit dir nicht mithalten.

Komm du erstmal in unser Alter...:droh: :D

127km, 2400hm, ein Mix aus Sonne und leichtem Regen. Der Wind kam aus jeder erdenklichen Himmelsrichtung...naja, wenigstens hat er schön den Kopf freigeblasen, dann bleibt von der jetzt zu erledigenden geistigen Arbeit vielleicht a moi was hängen:rolleyes:

127km, 2400hm, ein Mix aus Sonne und leichtem Regen. Der Wind kam aus jeder erdenklichen Himmelsrichtung...naja, wenigstens hat er schön den Kopf freigeblasen, dann bleibt von der jetzt zu erledigenden geistigen Arbeit vielleicht a moi was hängen:rolleyes:

Hosd ned a no a poar Buidl für die Dahoamgebliebenen, wannst scho im Ausland foahrst? Stell mia des recht schee voa ...

Das liest sich ja fast schon wie ein Alpen-Marathon.

Wieviel Hm am Stück gibt´s dort so ?

Das liest sich ja fast schon wie ein Alpen-Marathon.

Wieviel Hm am Stück gibt´s dort so ?

Schwer abzuschätzen, des waren heut viele Hügel von geschätzt 1-2km Länge, also vielleicht 200-300hm, kann das sein? Des summiert sich dann halt, zumal da eben des öfteren dann mal 18% Rampen drin san...aber man könnt die Runde ja a zweimal fahrn:D

... mia hom doch olle guad wattierte Beindl!

Keine Ahnung von wem du redest, bei meinen letzten Ausfahrten konnte ich paar physikalische Gesetze brechen, trotz durchschnittlicher Leistung von ca. 0W kam ich wieder daheim an.

... da wirst du leider keine Chance haben, das Alter kommt unerbittlich.

Ne ne, das mit älter werden lasse ich sein, hat bisher nichts Gutes mit sich gebracht.

Keine Ahnung von wem du redest,
mei, olle hoid, die sich ogsprochn fühln ...

bei meinen letzten Ausfahrten konnte ich paar physikalische Gesetze brechen, trotz durchschnittlicher Leistung von ca. 0W kam ich wieder daheim an.
Do sog i nur W0W!

Ne ne, das mit älter werden lasse ich sein, hat bisher nichts Gutes mit sich gebracht.
Agehgeh ...

Nightride am Dienstag
18:30 Uhr Lerchenauer Str./ Moosacher Str.
ca. 3-3.5h GA1

Zurück