• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

an die freunde der nacht:

sigi schwab - rondo a tre

51blNdVOlOL._SS400_.jpg

garantiert nix für djdiridari, mehr so die esoteriknummer an der klampfe.
doch keiner spielt die 6- oder 12 saitige ovation so wie der schwab und bedient sich dabei der alten harmonielehre.
hifi-studio-gänger wissen um diese scheibe, sie dürfte allernorts ebenda als standard in der 180g-pressung ausliegen. mithin ein audiophiler traum.

schmankerl.

Kein Problem. Alles ganz entspannt.

11.00 Uhr Ecke Lerchenauer Str./ Moosacher Str.

Passt das?

Würde mich gerne anschließen, aber am liebsten etwas weiter im Norden dazustoßen. Gibt es eine Durchfahrtszeit für Ampermoching oder einen anderen Punkt in der Gegend?

2-3 Stunden und eher gemütlich passt mir auch.

Würde mich gerne anschließen, aber am liebsten etwas weiter im Norden dazustoßen. Gibt es eine Durchfahrtszeit für Ampermoching oder einen anderen Punkt in der Gegend?

2-3 Stunden und eher gemütlich passt mir auch.

Ampermoching sind 18km, also eine Stunde später.:D

Wir fahren murd0cs Strecke, insofern kann ich nicht sagen wo wir langfahren. Vielleicht meldet er sich noch.

Wenn es meine Strecke wäre, würden wir ca. 35-40min (ok, 45min mit Libelle ;)) nach Start durch Ampermoching (Richtung Purtlhof) fahren. Da es ja nicht viele gute Wege München 'raus gibt, plant er eventuell genauso. Wir könnten ja darauf spekulieren, du schickst mir deine Handy-Nr. und ich gebe dir um 11 Bescheid?

Ist okay.
Falls doch eine andere Route gewählt wird, wäre eine kurze Nachricht nett, sonst bin ich ab etwa 11.35 in Ampermoching und komme Euch ein Stück Richtung Hackermoos entgegen.

Edit: Na dann passt das ja! Bis dann!

an die freunde der nacht:
garantiert nix für djdiridari, mehr so die esoteriknummer an der klampfe.
doch keiner spielt die 6- oder 12 saitige ovation so wie der schwab und bedient sich dabei der alten harmonielehre.
hifi-studio-gänger wissen um diese scheibe, sie dürfte allernorts ebenda als standard in der 180g-pressung ausliegen. mithin ein audiophiler traum.
Die Platte ist gut - gegen die Erinnerung an die damalige Live-Aufführung in der alten Drehleier hat sie aber leider nicht die geringste Chance und verstaubt daher auf dem LP-Altenteil^^Regal.

So Männer, das war doch eine schöne Tour gerade. Und gar nicht mal so langsam...

Hey an alle Rennradler hier :)

Bin erst seit kurzem in München, eher Vaterstetten und hab euren Thread gesehen. Könnte ich mich mal nächstes WE, falls das Wetter passt, euch anschließen für eine gemeinsame Tour?? Allein fahren ist nicht immer schön ;)

Viele Grüße Flo

Kann ich mich nur anschließen .. tolles Wetter und ordentliche Runde!

Absolut! Bin am Rückweg gleich am Radlladen vorbei und hab mir zwei Schaltzüge besorgt. Der Verkäufer meinte dann, ich sei der erste, der sich nicht übers Wetter beschwert (von wegen kalter Wind). Da dachte ich nur, äh hallo, viel schöner geht es doch kaum zu der Jahreszeit.

So Männer, das war doch eine schöne Tour gerade. Und gar nicht mal so langsam...

Ah, habt Ihr noch aufgedreht? Nächstes Mal fahr ich die Runde mit Euch zu Ende. Als ich auf dem Weg nach Hause war, hab ich mich weng geärgert ob der Kürze bei DEM Wahnsinnswetter....

Hey an alle Rennradler hier :)

Bin erst seit kurzem in München, eher Vaterstetten und hab euren Thread gesehen. Könnte ich mich mal nächstes WE, falls das Wetter passt, euch anschließen für eine gemeinsame Tour?? Allein fahren ist nicht immer schön ;)

Viele Grüße Flo

Grüß Dich !

Kannst natürlich gerne mitfahren. Zorneding ist allerdings nicht so optimal, da wir oft im Süden (Deisenhofen, Fürstenried, Tierpark) oder im Norden (BMW, Aumeister) losfahren. Müsstest halt immer durch die ganze Stadt durch fahren.
Es gibt aber auch vereinzelt Radler aus dem Osten. Diese könnten sich dann mal melden.

Ich bin heute äußerst gemütlich gefahren.
Hier die Anzeige meiner Durchschnittsgeschwindigkeit:

110.jpg

Ein toller Tag - die Vorfreude auf den Frühling steigt so langsam.

111.jpg

112.jpg

113.jpg

114.jpg

115.jpg

116.jpg

Zurück