• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

War gestern in der Zeitung. Also möglichst keinen Unfall bauen, sonst ist man schnell der Schuldige:

licht.jpg

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Ohne ist denn doch weng ungemütlich....:floet:

Ich schwimm dann mit Blümchenbadehaube. Inkognito.

So, während ihr euch freiwillig nass gemacht habt, warens bei mir trockenene 75km, 940hm. 3h recovery-nightride, da kommt Freude auf:) Morgen kommt wohl ne Schlechtwetterfront mit Sturm und allem drum und dran, die des ganze WE versaut:mad:

Hat jemand Lust auf ein abendliches Crossradeln so mit Lamperl und so? Abschluß dann vielleicht zünftig bei Mama's Kebab?

Start sagen wir mal 20:00 Uhr im Englischen Garten- 3h die Isar nauf- und nunter und danach ein Diäthäppchen?

War gestern in der Zeitung. Also möglichst keinen Unfall bauen, sonst ist man schnell der Schuldige: <snip>
Das gilt nur für Fahrräder. Die brauchen eine dynamobetriebene Lichtanlage, Batterielicht ist nur als zusätzliches Licht zulässig.
Wir haben im Sinne der STVZO keine Fahrräder, sondern Sportgeräte und müssen zugelassene batteriegestützte Beleuchtung mitführen (Stirnlampe wäre da auch ungültig, die Supernovas übrigens auch, aus gutem Grund).

Radeln? Heut?

Mit dem Blick aus dem Fenster und den Wetteraussichten fürs Wochenende is mir grad eher nach Rekom-Winterschlaf :heul:

Komm um 11.20 Uhr Eingang Perlacher Forst - die Flausen treiben wir dir dann aus ...
biggrin_girl.gif

Geht ihr ruhig mal draußen spielen. Ich werd bei nem Cappuccino vom warmen Büro aus an euch denken und ein bißchen was fürs Bruttosozialprodukt tun :lutsch:

Zurück