Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
d.h. du wirst Sa und So auch bei Kaiserwetter auf dem Radl verbringen ... löblich löblich ... die Wegglas wirds freuen![]()
Achach, da trag ich ja seit Ewigkeiten nix mehr ein. Bin nicht sooo der Chronist.
kmbbf steht da eh drüber, hmpf.![]()
Sehr schade, dass du dein Team im Stich lässt!
Ich mein ... so im hinteren WP-Teil da gehts ja noch um jeden Punkt. Vorne entzerrt sichs dann etwas :lutsch:
Hat jemand Lust auf ein abendliches Crossradeln so mit Lamperl und so? Abschluß dann vielleicht zünftig bei Mama's Kebab?
Start sagen wir mal 20:00 Uhr im Englischen Garten- 3h die Isar nauf- und nunter und danach ein Diäthäppchen?
Also hier regnet es grade, wird wohl nix![]()
Geht ihr ruhig mal draußen spielen. Ich werd bei nem Cappuccino vom warmen Büro aus an euch denken und ein bißchen was fürs Bruttosozialprodukt tun :lutsch:
Es hatte schon angefangen, als ich gegen 18:00 Uhr nach Hause gerollert...
Heute hat´s mich auch erwischt. Bei minimalem Niesel um 17 Uhr losgerollert in Richtung Westen, ab Schöngeising Schneeregen und im Bereich Wörthsee und Seefeld dann richtig heftiger Schneefall. Dort und weiter bis nach Wangen liegen bis zu 5cm Schnee - ich dachte ich seh nicht recht. Oly war dann wieder grün.
Ich hab am Sonntag übrigens Zeit für eine 4-5h-Tour. Wenn das Wetter passt kann gerne zusammen geradelt werden![]()
Besonders wenn mann 190 fährt und denkt, dass es trocken is und man auf einmal nix mehr sieht...![]()
Heute hat´s mich auch erwischt. Bei minimalem Niesel um 17 Uhr losgerollert in Richtung Westen, ab Schöngeising Schneeregen und im Bereich Wörthsee und Seefeld dann richtig heftiger Schneefall. Dort und weiter bis nach Wangen liegen bis zu 5cm Schnee - ich dachte ich seh nicht recht. Oly war dann wieder grün.
Morgen wollte ich fahren, ob Straße oder CX, weiß ich noch nicht, wird spontan entschieden.
An welche Uhrzeit/Strecke hast du so gedacht?
Ich hab am Sonntag übrigens Zeit für eine 4-5h-Tour. Wenn das Wetter passt kann gerne zusammen geradelt werden![]()
Verhandlungsergebnis:
Heute nachmittag nur kurz hier in der Gegend für 2h Beine ausschütteln. Morgen dann mit CDR eine längere Strecke. Darf ich mal vorsichtig um eine Startzeit anfragen?
Meine Präferenz ist wahrscheinlich bekannt.