• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

d.h. du wirst Sa und So auch bei Kaiserwetter auf dem Radl verbringen ... löblich löblich ... die Wegglas wirds freuen :D

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Ich mein ... so im hinteren WP-Teil da gehts ja noch um jeden Punkt. Vorne entzerrt sichs dann etwas :lutsch:

Hat jemand Lust auf ein abendliches Crossradeln so mit Lamperl und so? Abschluß dann vielleicht zünftig bei Mama's Kebab?

Start sagen wir mal 20:00 Uhr im Englischen Garten- 3h die Isar nauf- und nunter und danach ein Diäthäppchen?

Also hier regnet es grade, wird wohl nix :(

Morgen wollte ich fahren, ob Straße oder CX, weiß ich noch nicht, wird spontan entschieden.
An welche Uhrzeit/Strecke hast du so gedacht?

Geht ihr ruhig mal draußen spielen. Ich werd bei nem Cappuccino vom warmen Büro aus an euch denken und ein bißchen was fürs Bruttosozialprodukt tun :lutsch:

Ach, ist doch so: sitzt man erst mal auf dem Radl und hat sich hübsch warm gefahren, ist GA1-Fahren einfach nur angenehm - man ratscht a bisserl, lässt die Landschaft vorüber ziehen, träumt vor sich hin, kommt aufgeräumt zurück und hat gut Fett verbrannt.
badewanne.gif

Es hatte schon angefangen, als ich gegen 18:00 Uhr nach Hause gerollert...

Heute hat´s mich auch erwischt. Bei minimalem Niesel um 17 Uhr losgerollert in Richtung Westen, ab Schöngeising Schneeregen und im Bereich Wörthsee und Seefeld dann richtig heftiger Schneefall. Dort und weiter bis nach Wangen liegen bis zu 5cm Schnee - ich dachte ich seh nicht recht. Oly war dann wieder grün.

Ich hab am Sonntag übrigens Zeit für eine 4-5h-Tour. Wenn das Wetter passt kann gerne zusammen geradelt werden :rolleyes:

Heute hat´s mich auch erwischt. Bei minimalem Niesel um 17 Uhr losgerollert in Richtung Westen, ab Schöngeising Schneeregen und im Bereich Wörthsee und Seefeld dann richtig heftiger Schneefall. Dort und weiter bis nach Wangen liegen bis zu 5cm Schnee - ich dachte ich seh nicht recht. Oly war dann wieder grün.

Ich hab am Sonntag übrigens Zeit für eine 4-5h-Tour. Wenn das Wetter passt kann gerne zusammen geradelt werden :rolleyes:

Hab ich vor 3 oder 4 Stündle auch festgestellt, dass es südlich von München nervig schneit. Besonders wenn mann 190 fährt und denkt, dass es trocken is und man auf einmal nix mehr sieht... :D

Besonders wenn mann 190 fährt und denkt, dass es trocken is und man auf einmal nix mehr sieht... :D

Do hast aba ganz schee Druck aufm Pedal ghabt:D

Ach, da fahr ich doch lieber meine üblichen 3h nachts bei 4 Grad:p

Bäh, nach ner Stunde bin ich wieder abgedreht.:o

Noch mal ins Bett, Decke übern Kopf.:D

Verhandlungsergebnis:
Heute nachmittag nur kurz hier in der Gegend für 2h Beine ausschütteln. Morgen dann mit CDR eine längere Strecke. Darf ich mal vorsichtig um eine Startzeit anfragen?

Meine Präferenz ist wahrscheinlich bekannt.

Verhandlungsergebnis:
Heute nachmittag nur kurz hier in der Gegend für 2h Beine ausschütteln. Morgen dann mit CDR eine längere Strecke. Darf ich mal vorsichtig um eine Startzeit anfragen?

Meine Präferenz ist wahrscheinlich bekannt.

Hört sich gut an, mein Thermometer weigert sich über 0 zu klettern und nass ist es auch noch, 3-4h wäre vielleicht zu viel des guten, lass mal schauen, wie es morgen wird.

Die Auslosung für die AlbExtrem war erfolgreich.

Danke für die Anmeldung @ inCUBEus.

Zurück