• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Ich wäre am Samstag auch dabei. Allerdings dieses mal ohne die ganze Nacht neben dem blubberndem Aquarium wach zu liegen :crash: ;)

Eine kleine Persion dürfte es ja in Bayreuth oder Umgebung geben...
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Ich wäre am Samstag auch dabei. Allerdings dieses mal ohne die ganze Nacht neben dem blubberndem Aquarium wach zu liegen :crash: ;)

Eine kleine Persion dürfte es ja in Bayreuth oder Umgebung geben...

Wär auch nicht schlecht :idee: Gegen's Aquarium hätt ich nix, aber ne ordentliche Matratze statt ner Isomatte hätt auch was :lutsch:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Ich wäre am Samstag auch dabei. Allerdings dieses mal ohne die ganze Nacht neben dem blubberndem Aquarium wach zu liegen :crash: ;)

Eine kleine Persion dürfte es ja in Bayreuth oder Umgebung geben...

nee, gibts hier nicht - nur zur festspielzeit :p

wenn es denn nur am fischhaus liegt, das könnte man leicht beheben!?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

dann tu ich das mal und trainier bis dahin noch fleißig weiter :lutsch:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Wir haben auch Platz in ER, einen Platz auf dem Sofa und Unmegen Platz für Isomatten und Luftmatratzen. Einfach melden wenn jemand einen Schlafplatz braucht. Und zwar ohne blubberndes Aquarium ;)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Servus zusammen, hat jemand Lust und zeitmorgen ne 4h lockere Ga-Runde bei Tageslicht mitzufahren???

Uhrzeitmäßig bin echt sehr flexibel;)! Vormittag würde ich aber bevorzugen...

Bitte melde!!!!
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Ich bin heute sowieso halb zehn da, war aber schon vorher geplant.

EDIT sagt: aber erwarte nicht zu viel, bin grade platt, heute wollte eigentlich eher bloß ins Wasser, als wirklich schwimmen :D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Falls ich bis dahin schon ein paar mehr Touren gefahren bin, könnte es auch passieren, dass ich mitfahre, außer es gibt wieder Sauwetter wie im letzten Jahr.
Können wir für Stevensler ein kleines Schwarzes besorgen? :D
Würde meine Motivation natürlich steigern... :)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]81673[/split]
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]89832[/split]
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]74449[/split]
 
Zurück
Oben Unten