• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Tse, 2 Grad... Warst' auf Malle? :D

Hier hat es 0 Grad, oder knapp drunter. Dazu kalter Ostwind und schön dichter Nebel.

Insel is Insel, da brauch ich net nach Malle, da fahrn nur die Luschn hin:D Aber is echt schee, wenn man selbst abends noch bei Plusgraden fahrn kann:) Es war trocken und der Wind hat mich aufm Heimweg vom Meer nach Hause geblasen:D

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Das Ganze nochmal, aber diesesmal eine Nummer kleiner.

Nightride Dienstag 15.02.
18:30 Uhr Moosacher Str / Ecke Lerchenauer Str.
Ca. 2.5-3h lockeres GA Tempo

Mal eine Anmerkung an die Nachtfahrer:
Ich bin in den letzten Wochen sehr viel abends gefahren, aber ich sehe NIE andere Rennradfahrer mit Licht fahren. Ich habe das Gefühl die Idioten hier von RR-News sind die Einzigen, die das machen :confused:

Nachdem ich heute allerdings Stunden durch die Nebelsuppe in und um Dietramszell geradelt bin und nicht mal Autos unterwegs waren, frage ich mich ob ein Fernsehabend evtl. doch sinnvoller ist :rolleyes:
smilie_girl_123.gif

und ich geh jetzed nach'm Frühstück mal wieder bei Tageslicht anradeln ...

Das Ganze nochmal, aber diesesmal eine Nummer kleiner.

Nightride Dienstag 15.02.
18:30 Uhr Moosacher Str / Ecke Lerchenauer Str.
Ca. 2.5-3h lockeres GA Tempo

Ich heute nicht. Ich geh lieber Tonnen von Fleisch stemmen als Grundlagentraining :cookie:und versuch mich dann im einarmigen Reissen um den mehrlagigen Bauchmuskel zu stärken:bier:

Immer dieser Mädchensport hier :D

@2RadFeger: Neue Chance ;)

Nö, bestimmt wieder Telko bis 20 Uhr. So werdet ihr die Velonen nie schlagen :D

.
.
.
.
.
.
.

Neue Chance für alle Südländer, allerdings wetterabhängig:

Ansage für Mittwoch: Nightride 3-4h
Treffpunkt: Mir egal. Kugler Alm oder Link Geräumt oder Tierparkbrücke
Abfahrt: noch verhandelbar. Etwa 18 Uhr

.
.

Neue Chance für alle Südländer, allerdings wetterabhängig:

Ansage für Mittwoch: Nightride 3-4h
Treffpunkt: Mir egal. Kugler Alm oder Link Geräumt oder Tierparkbrücke
Abfahrt: noch verhandelbar. Etwa 18 Uhr

Wir schlagen euch zwar vielleicht nicht in den Punkten aber dafür müssen wir nicht immer allein durch die Nacht radeln. :cool:

Das hat aber mit Sport nichts zu tun, ist doch eher was für Mädchen :duck:

Dacht ich anfangs auch, bis ich auf der 6 als Blocksicherung dann regelmäßig zusammengeschossen wurde. Holla die Waldfee :rolleyes:

Du trägst das Entspannen im Whirlpool bestimmt als Schwimmen unter Alternativer Sportart ein... :rolleyes:

Naja, mir soll's Recht sein.

Die haben im Michaelibad ne tolle Rutsche - aber nicht weitererzählen :cool:

@2RadFeger: Neue Chance ;)

war gestern mit vollem Equipment in der Arbeit um kurzfristig mitfahren zu können ... aber Mo ist mit Regel-Meeting bis 18 Uhr einfach zu vage :o knapp zu spät ist leider auch zu spät ...
Heute mach ich dasselbe wie Stevensler - nur in lightform :aetsch:

ähm ... hat einer der Eiskugeln "Velonen schlagen" als Ziel ausgerufen :ka: ich les des immer nur umgekehrt ... :lutsch:

Wir schlagen euch zwar vielleicht nicht in den Punkten aber dafür müssen wir nicht immer allein durch die Nacht radeln. :cool:

:rolleyes:

Mist, jetzt hätte ich sogar Zeit heute und wär früh fertig - sozusagen jetzt ;) ... aber nu hab ich keine Radlsachen dabei :o
also wieder Indoor-Strampeln ... obwohl ... bei dem Wetter eigentlich auch kein Drama ;)

Welche bekannte `Bergstraße` ist das ? Der erste bekommt einen Espresso bei nächster Gelegenheit.

Bild111.jpg

Zurück