• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Nicht das wir den Thread noch in gemeinsame Ski Touren im Raum München umbenennen müssen:rolleyes:

Nich, dass es dann auch noch Materialdiskussionen à la Campa vs. Shimano im Ski-Bereich gibt und sich das Forum erneut teilt, weil sich die Völkl-Fraktion mit der Rossignol-Fraktion battelt:eek::D

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Ja, bin Dir entgegengekommen. Hattest Du eine harte Nacht?? Dein Blick sah jedenfalls so aus:D

Aber du bist ohne Helm gefahren, oder? Solcher Fahrlässigkeit muss ich reflexartig mit hartem Blick beim Gedanken an den Aufprall der weichen Birne auf dem Asphalt begegnen ...
biggrin_girl.gif

@CDR: hab die blöden Punkte nachgetragen, jetzt sind wir wieder vor Team Gelato, ja mei und ... mia san ja eh praktisch nur zu viert, unser Blauer Sesselreiter macht ja nix!
smilie_girl_166.gif

Ich bin gerne Skitouren gegangen - trotzdem komme ich seit 20 Jahren ohne aus und habs überlebt ;)

Nach einem unfreiwilligen Mitgerissenwerden in einer zum Glück ganz harmlosen Lawine und kurz danach Geburt meines Sohnes fiel die Entscheidung, das aufzugeben etwas leichter und um jetzt wieder anzufangen, fehlt mir echt die Lust, mitm Auto staugefährdete Alpenhighways zu befahren, vom Geld für eine sinnvolle Ausrüstung und der Zeit, den Umgang damit zu lernen, mal ganz abgesehen.

Ich genieße jetzt im Winter lange, einsame Läufe durch den Münchner Osten, das hat durchaus auch seinen Reiz und manchmal seh ich die Berge dann wenigstens.

@CDR: hab die blöden Punkte nachgetragen, jetzt sind wir wieder vor Team Gelato, ja mei und ... mia san ja eh praktisch nur zu viert, unser Blauer Sesselreiter macht ja nix!
smilie_girl_166.gif

Zu viert :eek:
.
.
.
Du meinst zu zweit: gucksu

Mal eine Anmerkung an die Nachtfahrer:
Ich bin in den letzten Wochen sehr viel abends gefahren, aber ich sehe NIE andere Rennradfahrer mit Licht fahren. Ich habe das Gefühl die Idioten hier von RR-News sind die Einzigen, die das machen :confused:

Nachdem ich heute allerdings Stunden durch die Nebelsuppe in und um Dietramszell geradelt bin und nicht mal Autos unterwegs waren, frage ich mich ob ein Fernsehabend evtl. doch sinnvoller ist :rolleyes:

Ich auch... fahr Perlacher raus und dann Schäftlarn runter und dann??? Wennst das noch liest dann Ruf mich an wenn du Lust hast und nicht alleine fahren willst!!!:D

Sorry - war schon auf dem Rad und hab kurz vor der Abfahrt noch schnell auf´s Handy geschaut. Aber Schäftlarn runter und Pupplinger Au bin ich auch gefahren...und ab Ascholding kam dann der große Nebel.

Zu viert :eek:

Ich bin in den letzten Wochen sehr viel abends gefahren, aber ich sehe NIE andere Rennradfahrer mit Licht fahren. Ich habe das Gefühl die Idioten hier von RR-News sind die Einzigen, die das machen :confused:

Matt_8, Stevensler und ich sind auch vorschriftsmäßig mit Licht unterwegs gewesen, aber andere Radler haben wir in der Nebelsuppe im Norden nicht gesehen. Bei uns sind es auch knapp 4 Stunden geworden.

Nachdem ich heute allerdings Stunden durch die Nebelsuppe in und um Dietramszell geradelt bin und nicht mal Autos unterwegs waren, frage ich mich ob ein Fernsehabend evtl. doch sinnvoller ist :rolleyes:

Außer uns habe ich nachts auch noch nie einen anderen RR oder MTBler gesehen. Was so ein Winterpokal nicht alles bewirkt... :rolleyes:

Bei den englischen Bedingungen heute habe ich mich auch ab und zu gefragt, ob es auf der Couch nicht schöner wäre. Irgendwie war die Antwort aber immer "Nein".

Also auf dem Volleyballfeld und anschließend im Michaelibad hielt sich der Nebel in Grenzen ;)

So, nachdem die andan anscheinend echt vorham, auch bei bestem Wetter ihre sessions auf der Rolle zu absolvieren, hab ich mich heut zum ersten Mal abends allein rausgetraut:eek::D 72km, 980hm, 2Grad, also great fun:)

Bei den englischen Bedingungen heute habe ich mich auch ab und zu gefragt, ob es auf der Couch nicht schöner wäre. Irgendwie war die Antwort aber immer "Nein".

Wie, englische Bedingungen????? Siehe mein Post, dass sind englische Bedingungen:D

Matt_8, Stevensler und ich sind auch vorschriftsmäßig mit Licht unterwegs gewesen, aber andere Radler haben wir in der Nebelsuppe im Norden nicht gesehen. Bei uns sind es auch knapp 4 Stunden geworden.

Wäre viel lieber mit euch gefahren anstatt alleine da unten rumzugurken. Aber was macht man nicht alles für die Fitness.
Leider kostet die Anfahrt durch die Stadt immer soviel Zeit. Aber ich nehme es mir mal vor abends mit euch zu fahren. Ihr müßt halt mal früher Feierabend machen bzw. früher anfangen zu arbeiten :D

So, nachdem die andan anscheinend echt vorham, auch bei bestem Wetter ihre sessions auf der Rolle zu absolvieren, hab ich mich heut zum ersten Mal abends allein rausgetraut:eek::D 72km, 980hm, 2Grad, also great fun:)

Wie, englische Bedingungen????? Siehe mein Post, dass sind englische Bedingungen:D

Tse, 2 Grad... Warst' auf Malle? :D

Hier hat es 0 Grad, oder knapp drunter. Dazu kalter Ostwind und schön dichter Nebel.

Zurück