• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Zwar müd, aber dabei ;)

Wir ziehen dich schon durch ;)
Mir steckt die 4h-Skitour von gestern auch noch in den Beinen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also dann 16 Leute. Wir dürfen halt keinen vergessen bei der Abfahrt.

Ansage für Sonntag: Rund um den Starnberger See

Tag: 06.02.2011
Zeit: 11:00 Uhr
Treffpunkt: Link Geräumt
Länge: 105 km --> im Uhrzeigersinn
Tempo: GA1 = 25-26km/h
Teilnehmer:
CDR
Matt_8
Kleinspezi --> Hohenschäftlarn
Matze8182
2RadFeger ?
toscana --> Hohenschäftlarn
DaPhreak
Uli
wildflyer
alfton
schmadde
Monaco
NoAge
Dark Horse
töff
wiedy

Anzahl:
14 Link Geräumt
02 Hohenschäftlarn

ich fahr vorher die Olypmiastraße noch paar mal rauf und runter weils so schön ist, bis gleich. ;)

Tierparkbrücke West, ja? ... an der Isar ostseitig ist zuviel Rollsplit

Ja, war eine erstklassige Runde sehr unterhaltsam nur der anvisierte Schnitt ist nicht eingehalten worden.

Geniale Runde heute, Vielen Dank! Das mit dem Schnitt ist eben schwierig vorher zu sagen, deswegen haben wir es ja die letzten Jahre immer offen gelassen. Ich würde schätzen, dass wir max. 2 km/h drüber waren. Trotzdem hinterlässt dieser "10 kleine Negerlein"-Verlauf einen schalen Beigeschmack. Also sorry an alle Zurückgelassenen! Ich gehe stark davon aus, dass das wieder erheblich besser wird wenn alle mehr Straßenkilometer in 2011 gesammelt haben.

Bin auch gut nach Hause gekommen. Ich habe euch in Hanfeld irgendwie
aus den Augen verloren, war aber kein Problem.

Hat bei mir anscheinend Tradition das ich bei der ersten Ausfahrt immer
hinten nach hinke :rolleyes:.

Aber das wird sich auch wieder ändern. :D

Geniale Runde heute, Vielen Dank! Das mit dem Schnitt ist eben schwierig vorher zu sagen, deswegen haben wir es ja die letzten Jahre immer offen gelassen. Ich würde schätzen, dass wir max. 2 km/h drüber waren. Trotzdem hinterlässt dieser "10 kleine Negerlein"-Verlauf einen schalen Beigeschmack. Also sorry an alle Zurückgelassenen! Ich gehe stark davon aus, dass das wieder erheblich besser wird wenn alle mehr Straßenkilometer in 2011 gesammelt haben.

Ja, das war schade. Auf der anderen Seite zeigt sich aber mal wieder wie wichtig regelmäßiges Grundlagentraining im Winter ist, auch wenn es ´nur´ alternative Sportarten sind.

Hier noch die Route: 116km und 780Hm.

...Aber das wird sich auch wieder ändern. :D

Definitiv !

Wenigstens konntet ihr heut fahrn. Bei uns Dauerregen und Sturm:mad: An Radfahrn war nicht zu denken. Und die Alternative heißt deshalb Schreibtisch.

Wenigstens konntet ihr heut fahrn. Bei uns Dauerregen und Sturm:mad: An Radfahrn war nicht zu denken. Und die Alternative heißt deshalb Schreibtisch.

Das Wetter und der Alpenblick waren traumhaft. Durch die klare Luft viel besser als im Sommer. Hatte nur leider keine Zeit zum Fotografieren, sonst wäre ich auch noch abgehängt worden...

Tolles Wetter und schöne Runde. So wirklich GA1 war da aber nicht alles :rolleyes:

Mit meinen 50km extra bin ich am Ende jedenfalls ganz schön platt gewesen.

Das Wetter und der Alpenblick waren traumhaft. Durch die klare Luft viel besser als im Sommer. Hatte nur leider keine Zeit zum Fotografieren, sonst wäre ich auch noch abgehängt worden...

Ja, des mit der Fernsicht kann ich mir vorstellen. Ich dachte, es war GA1 angesagt:confused::eek: Da sind wohl wieder die richtigen vorne weg gefahrn;):D

Wir haben uns unterwegs drauf geeinigt, dass alfton pauschal für alles die Schuld übernimmt. ;)

..Ich dachte, es war GA1 angesagt:confused::eek: Da sind wohl wieder die richtigen vorne weg gefahrn;):D

Wir haben ja auch mit GA1 angefangen. Aber nachdem die Familienväter dann aus Zeitgründen abbiegen mußten, wurde es am Schluss halt schneller.
Ich hatte einen 27,3er Schnitt am Ende. Also nicht wirklich flott. Es waren halt mal wieder die vielen kleinen Rampen, die die Spreu vom Weizen trennen.

Schee war es, Ausblick war ganz cool, schon länger nicht mehr gesehen. Und das mitm Tempo war nur halb so schlimm, übertreibt nicht, am Ende wurde bisschen schneller gefahren, sonst haben wir doch immer gewartet.

@Matt_8: wie kommst du auf 2 Stunden mehr als ich :eek: ?

@Töff: nichts da, heute war ich an rein gar nichts schuld.

Zurück