Dark Horse
615
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4
Ich bin noch dabei.
Ich bin noch dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Matt_8 ?
2RadFeger ?
DaPhreak ?
Uli ?
Seid ihr jetzt dabei?
Zwar müd, aber dabeiMatt_8 ?
2RadFeger ?
DaPhreak ?
Uli ?
Seid ihr jetzt dabei?
Zwar müd, aber dabei![]()
Geniale Runde heute, Vielen Dank! Das mit dem Schnitt ist eben schwierig vorher zu sagen, deswegen haben wir es ja die letzten Jahre immer offen gelassen. Ich würde schätzen, dass wir max. 2 km/h drüber waren. Trotzdem hinterlässt dieser "10 kleine Negerlein"-Verlauf einen schalen Beigeschmack. Also sorry an alle Zurückgelassenen! Ich gehe stark davon aus, dass das wieder erheblich besser wird wenn alle mehr Straßenkilometer in 2011 gesammelt haben.
...Aber das wird sich auch wieder ändern.![]()
Wenigstens konntet ihr heut fahrn. Bei uns Dauerregen und SturmAn Radfahrn war nicht zu denken. Und die Alternative heißt deshalb Schreibtisch.
Das Wetter und der Alpenblick waren traumhaft. Durch die klare Luft viel besser als im Sommer. Hatte nur leider keine Zeit zum Fotografieren, sonst wäre ich auch noch abgehängt worden...
Wir haben uns unterwegs drauf geeinigt, dass alfton pauschal für alles die Schuld übernimmt.![]()
..Ich dachte, es war GA1 angesagtDa sind wohl wieder die richtigen vorne weg gefahrn
![]()