• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Weiß jemand zufällig wo ich den her bekomme? Am Besten noch vor dem 25.03.2011, 100mm Vorbaulänge und 40mm Breite? Wenn es geht preislich ~ 450,00 €. Überall, wo ich bisher geschaut habe, ist er entweder nicht im meiner Größe vorhanden oder, wie bei Bike-Components, erst ab dem 25.03. lieferbar. :eyes:

5342_0.jpg

geil! Tät ma auch gfalln!

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Weiß jemand zufällig wo ich den her bekomme? Am Besten noch vor dem 25.03.2011, 100mm Vorbaulänge und 40mm Breite? Wenn es geht preislich ~ 450,00 €. Überall, wo ich bisher geschaut habe, ist er entweder nicht im meiner Größe vorhanden oder, wie bei Bike-Components, erst ab dem 25.03. lieferbar. :eyes:

Versuchs mal hier:
http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop...it-schwarz--100-mm-Laenge---40-cm-Breite.html

Hab jetzt auf die Schnelle nix gelesen, dass er net verfügbar wäre, aber du kannst ja mal ne Anfrage zwecks Lieferzeit machen.

Er hat aber nicht gefragt wo das ist. Er hat gefragt ob man da parken kann. Das Wo wird ja aus dem Link in CDRs Ansage klar. Warum ein so starker Rennradler aus München Au da nicht mit dem Rad hinfährt, kann man sich durchaus fragen.

na um 15min später aufzustehn, hab ich doch extra reingeschrieben, damit man sich sowas eben nicht fragt !
"ein so starker radfahrer aus münchen au" muss ja nicht auch noch ein "genauso starker frühaufsteher" sein, sonst wär er ja superman persönlich oder gar "galaktischer imperator", oder sowas ? :-)

mir fallen aber noch paar andere gründe ein mit dem auto anzufahren, z.B. keinen bock auf stadtverkehr mitm rad, saukalt da "stadt tempo" und das in der früh ...

grüsse

11 Seiten haben wir jetzt in den letzten vier Tagen gefüllt.

Ich steh um 10:35 an der Tierparkbrücke und fahr zum Treffpunkt!!! Wer also fähig ist mit dem Radl hinzufahren kann sich gerne anschließen... bis denn
Ich komme auch dorthin. Falls ichs wider erwarten nicht rechtzeitig schaffe, komme ich Euch auf dem Stück vor Baierbrunn entgegen. Kann man den Perlacher eigentlich schon fahren oder liegt da irgendwo großflächig Eis rum?

Unter Trial versteh ich übrigens Stunts im Stil von Hans Rey. Gibts da neuerdings schon eine andere MTB-Abart die genauso heisst?

Ansage für Sonntag: Rund um den Starnberger See

22117243.jpg

http://www.bikemap.net/route/584969

Tag: 06.02.2011
Zeit: 11:00 Uhr
Treffpunkt: Link Geräumt
Länge: 105 km --> im Uhrzeigersinn
Tempo: GA1 = 25-26km/h
Teilnehmer:
CDR
Matt_8 ?
Kleinspezi --> Hohenschäftlarn
Matze8182
2RadFeger ?
toscana --> Hohenschäftlarn
DaPhreak ?
Uli ?
wildflyer
alfton
schmadde
Monaco
NoAge

Anzahl:
11 Link Geräumt
02 Hohenschäftlarn

moment mal, ... mir fällt da grad was auf.

wieviel geld gebt ihr denn für wie wievele verschiedenen fahrräder denn so aus pro jahr ?
laufradsatz für 600 euros, lenker für 450, für jedes beinahe gleiche gelände ein anderes rad ?

jetzt kapier ich erst, warum mein erwähnen meines schnittes keinen respekt, sondern verachtung hervorruft. einen guten schnitt kann man nämlich nicht mit geld kaufen, ne menge schicke räder aber schon !

wenn einer ein schickes teures rad hat kommt offenbar besser an, als wenn jemand wirklich fahren kann ...

hmm, mir fällts grad wie schuppen von den augen .... verstehe so langsam ...

bin aber trotzdem dabei und freu mich auf nen tollen zugspitzblick am sonntag :-)

grüsse

Ich komme auch dorthin. Falls ichs wider erwarten nicht rechtzeitig schaffe, komme ich Euch auf dem Stück vor Baierbrunn entgegen. Kann man den Perlacher eigentlich schon fahren oder liegt da irgendwo großflächig Eis rum?

Unter Trial versteh ich übrigens Stunts im Stil von Hans Rey. Gibts da neuerdings schon eine andere MTB-Abart die genauso heisst?

Perlacher Forst ist frei und ich heiß nicht Hans Rey.

Ran an die Tasten ihr Langweiler :D

Aber mir ist schon klar warum Töff die Diskussion abwürgen will, bedenkt man was für Material er fährt bei seinen bescheidenen Fahrleistungen :cool:

Verdammt, ich bin aufgeflogen.... :cool:

Dann leg ich mal los...

Fahr morgen ca. 4h GA Treffpunkt 11:00 am 60´Stadion/Grünwalder...

moment mal, ... mir fällt da grad was auf.

wieviel geld gebt ihr denn für wie wievele verschiedenen fahrräder denn so aus pro jahr ?
laufradsatz für 600 euros, lenker für 450, für jedes beinahe gleiche gelände ein anderes rad ?

jetzt kapier ich erst, warum mein erwähnen meines schnittes keinen respekt, sondern verachtung hervorruft. einen guten schnitt kann man nämlich nicht mit geld kaufen, ne menge schicke räder aber schon !

wenn einer ein schickes teures rad hat kommt offenbar besser an, als wenn jemand wirklich fahren kann ...

hmm, mir fällts grad wie schuppen von den augen .... verstehe so langsam ...

bin aber trotzdem dabei und freu mich auf nen tollen zugspitzblick am sonntag :-)

grüsse

Was hier gut ankommt ist soziale Kompetenz!

Wenn es einen guten Schnitt zu kaufen gäbe hättest wahrscheinlich sogar du einen.

Du glaubst doch nicht ernsthaft das dein 32er Schnitt auf einer Kurzstrecke dazu geignet ist uns in Erfurcht erstarren zu lassen, dass fahren hier einige Leute auf ordentlichen Strecken und nicht auf so einer Kasperlerunde.

Jeder gibt soviel Geld für sein Material aus wie es ihm beliebt und Spass macht. Es gibt sicher keine Korrelation zwischen dem Budget fürs Material und der Leistungsfähigkeit des Fahrers.

Es gibt einen direkten Zusammenhang zwischen Training und Leistungsfähigkeit wie du ja bei der letzten Runde schon festgestellt hast. Mit einer Stunde Spinnig ist´s halt mit der Grundlagenausdauer nicht so weit her. Da geht dann der Ofen schon mal ein bisserl früher aus.

Nix für ungut aber danach hast ja förmlich gebettelt

Zurück