• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Tour am Sonntag, den 16.01.2011

...

Ich weiß zwar nicht mehr, wie Rennrad fahren funktioniert, aber ich meld mal Interesse an. Als Reifenwahl hätt ich dann Conti4000s im Angebot. Auf graußlich unrund schleifenden WHR-550, damit wieder Gleichstand herrscht was Rollwiderstand u.ä. angeht ;)
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

...Lust hätte ich auf jeden Fall, aber eher nur, wenn die Straßen halbwegs trocken sind, sonst muss ich noch mit meiner Stahlschlampe fahren und ich will ja niemanden erschrecken. :floet:

Nachdem was da am Sonntag an Rädern ankommt, brauchst du dich nicht schämen.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Bin auch dabei! Habe allerdings kein scheußliches Rad zuhause...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Nachdem was da am Sonntag an Rädern ankommt, brauchst du dich nicht schämen.
ich komm wahrscheinlich mit dem zum Pseudo-Trialbike umgebauten Exkinderrad meiner Tochter ... (kein Witz) man darf dann Gripshift und neongelbe HS 33 bestaunen sowie den Höhenschlag im Vorderrad ... natürlich fette MTB-Bereifung, ich will ja nur rollen.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Ähm, nicht dass wir uns missverstehen, mit welchen Rädern bzw. Bereifung jemand fährt, ist mir egal.
Aber einfach nur Rollen ist nicht was ich mir vorgestellt habe.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Fährt auch jemand am Samstag. Ich hab frei von 08:00 bis 13:00 Uhr und möchte auch vernünftig fahren :D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Fährt auch jemand am Samstag. Ich hab frei von 08:00 bis 13:00 Uhr und möchte auch vernünftig fahren :D

der wetterbericht würde eher den nachmittag als tauglich vorsehen.
statt mit der mistgabel durch die wohnung zu gehen, was bitterlich not tun täterräte, könnt ich mir ebenso 3h "vernünftiges" fahren vorstellen. mein zeitfenster wäre also eher 13-16. finsinger moos, hohenlinden, markt schwaben. nemma die gehörnten dinger, nochart dauerts gar weniger lang.
verhandelbar?
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

der wetterbericht würde eher den nachmittag als tauglich vorsehen.
statt mit der mistgabel durch die wohnung zu gehen, was bitterlich not tun täterräte, könnt ich mir ebenso 3h "vernünftiges" fahren vorstellen. mein zeitfenster wäre also eher 13-16. finsinger moos, hohenlinden, markt schwaben. nemma die gehörnten dinger, nochart dauerts gar weniger lang.
verhandelbar?

Ich guck mal, was geht:blabla:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Ich habe so langsam das Gefühl, dass das Wort "vernünftig" noch zum Unwort des Jahres 2011 wird.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Das Unwort des letzten Jahres war ´moderat´, was nichts anderes bedeutet hat als ´Vollgas fahren´.
Das Unwort dieses Jahres heißt ´vernünftig´, was nichts anderes bedeutet als ´Vollgas fahren´.
:D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Das Unwort des letzten Jahres war ´moderat´, was nichts anderes bedeutet hat als ´Vollgas fahren´.
Das Unwort dieses Jahres heißt ´vernünftig´, was nichts anderes bedeutet als ´Vollgas fahren´.
:D
So in etwa kommt mir das grade vor. Allerdings war das gar nicht so gemeint, ich wollte nicht vollgas fahren, aber für langsames durch die Gegend Herumfahren ist mir die aktuell seltene Möglichkeit auf der Straße zu fahren doch zu schade.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

So in etwa kommt mir das grade vor. Allerdings war das gar nicht so gemeint, ich wollte nicht vollgas fahren, aber für langsames durch die Gegend Herumfahren ist mir die aktuell seltene Möglichkeit auf der Straße zu fahren doch zu schade.

Jetzt schau mer mal, wie das am Sonntag läuft. Wenn es für den einen oder anderen doch zu flott ist, kann man immer noch zwei Gruppen bilden.

Ich muss auf jeden Fall nicht auf Anschlag durch die Gegend fahren. Grundlagenpuls reicht vollkommen. In den kleinen Anstieg kann es mit dem Puls auch mal raufgehen.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Jetzt schau mer mal, wie das am Sonntag läuft. Wenn es für den einen oder anderen doch zu flott ist, kann man immer noch zwei Gruppen bilden.

Ich muss auf jeden Fall nicht auf Anschlag durch die Gegend fahren. Grundlagenpuls reicht vollkommen. In den kleinen Anstieg kann es mit dem Puls auch mal raufgehen.

Ein Mann - ein Wort: So wird´s gemacht.

Wer fährt jetzt eigentlich alles mit? Habe den Überblick verloren.
Wenn man mal von denjenigen absieht, für die 11 Uhr ohnehin wieder zu früh ist (;)), müssten doch etliche dabei sein.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Tour am Sonntag, den 16.01.2011

Treffpunkt: Kugler Alm, Deisenhofen

Start: 11:00 Uhr

Strecke: ca. 100 km

Fahrzeit: ca. 4 Stunden (keine Pause)

Dabei sind:

alfton
BikerX8
Matt_8
CDR ?
davidh
NoAge
Isarindianer ?
inCUBEus
Töff
joszef
 
Zurück
Oben Unten