• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

dem Hr. Stevensler alles, alles Liebe und Gute zum heutigen Wiegenfeste

:bday_2: :geschenk: :bier:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Happy Birthday auch von mir:bday_2::feier::feier::feier:

Freitags-GA-Cross-Runde...

@Kleinspezi: Same procedure as last Friday???:frosty:

Servus,

des habe ich gestern übersehen, die -13C° haben mich ganz schön g´schlaucht. Bin grad am zusammensuchen des Equipments für die Runde, könnte so um ca. 13:15 Uhr am Eingang sein, wär halt a kurze Runde.

smilie_girl_313.gif

... und bei den Temperaturen hältst du dich auch noch schön frisch und alterst nicht, toll was?

Servus,

des habe ich gestern übersehen, die -13C° haben mich ganz schön g´schlaucht. Bin grad am zusammensuchen des Equipments für die Runde, könnte so um ca. 13:15 Uhr am Eingang sein, wär halt a kurze Runde.

Habs leider nicht mehr gelesen...:rolleyes: Morgen??? sag bescheid!!!

@Stevensler: Alles Gute!!!

Seit 14 Minuten muss ichs so sagen: Alles Gute nachträglich, Stevensler.

Hier sind doch n Haufen DX-Besitzer am Start. Könnt ihr mir mal helfen?

Hab mir ja jetzt auch so n Dingens gekauft und heut mit die Skidingers an die Füß ausprobiert. Leuchtet geilo, ois easy. Aber: Hat das ne Anzeige, wie lang ich noch Licht hab? Hab mir nämlich gedacht, dass es sauuncool wär, beim Schneeberg runterwedeln ("Line ziehen" wie die Breitbrettlfahrer auf neudeutsch sagen) auf einmal die Lampe ausgeht und ich ohne Piste und ohne Weg im Wald rumsteh.

Ebenso wärs natürlich auch beim Radeln nervig. Habt ihr noch ne Reservelampe dabei oder wie macht ihr das?

Hier sind doch n Haufen DX-Besitzer am Start. Könnt ihr mir mal helfen?

Hab mir ja jetzt auch so n Dingens gekauft und heut mit die Skidingers an die Füß ausprobiert. Leuchtet geilo, ois easy. Aber: Hat das ne Anzeige, wie lang ich noch Licht hab? Hab mir nämlich gedacht, dass es sauuncool wär, beim Schneeberg runterwedeln ("Line ziehen" wie die Breitbrettlfahrer auf neudeutsch sagen) auf einmal die Lampe ausgeht und ich ohne Piste und ohne Weg im Wald rumsteh.

Ebenso wärs natürlich auch beim Radeln nervig. Habt ihr noch ne Reservelampe dabei oder wie macht ihr das?

Hi,
wenn der Akku leer wird leuchtet die Lampe hinten rot statt grün. Wenn sie rot wird, hast du aber noch ne Stunde (ganz grob) auf mittlerer Stufe übrig.

Ich hab immer eine Ersatzlampe dabei (Sigma Power LED). Habe mir jetzt aber vor kurzem eine zweite DX bestellt - sie ist schon auf dem Schiff. Bei 55,-€ wirklich günstig. Habe in dem Zusammenhang gleich zwei weitere Rücklichter dort mitbestellt, da meine öfters durch das viele Salz kaputt gehen.

Hi,
wenn der Akku leer wird leuchtet die Lampe hinten rot statt grün. Wenn sie rot wird, hast du aber noch ne Stunde (ganz grob) auf mittlerer Stufe übrig.

Ich hab immer eine Ersatzlampe dabei (Sigma Power LED). Habe mir jetzt aber vor kurzem eine zweite DX bestellt - sie ist schon auf dem Schiff. Bei 55,-€ wirklich günstig. Habe in dem Zusammenhang gleich zwei weitere Rücklichter dort mitbestellt, da meine öfters durch das viele Salz kaputt gehen.

Werd wohl auch noch ne zweite Order tätigen, da ich wirklich begeistert von dem Ding bin.

Sind die Rücklichter auch auf dem Niveau wie die DX? Oder sind das nur normale billige Funzeln?

Sind die Rücklichter auch auf dem Niveau wie die DX? Oder sind das nur normale billige Funzeln?

Sind die Rücklichter, die es bei uns auch beim Fachhändler gibt. Nur halt ein Drittel so teuer.

klick: für nur 3,- Euro
und
hier: auch 3,- Euro (bei uns > 10,- Euro)

Beide habe ich schon und beide sind sehr auffällig.

@An alle:
In unserer IG --> "Mallorca 2011" habe ich mal eine Umfrage gestartet, wer an einem Trainingslager in Mallorca im Frühjahr konkretes Interesse hat und auch die jeweiligen Wunschtermine editiert.

Zurück