Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freitags-GA-Cross-Runde...
@Kleinspezi: Same procedure as last Friday???:frosty:
@Stevensler Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :bday_2:
Servus,
des habe ich gestern übersehen, die -13C° haben mich ganz schön g´schlaucht. Bin grad am zusammensuchen des Equipments für die Runde, könnte so um ca. 13:15 Uhr am Eingang sein, wär halt a kurze Runde.
Habs leider nicht mehr gelesen...Morgen??? sag bescheid!!!
Also heute?
13:00 Uhr am Tierpark für 2h?
Merci an alle.![]()
![]()
Hier sind doch n Haufen DX-Besitzer am Start. Könnt ihr mir mal helfen?
Hab mir ja jetzt auch so n Dingens gekauft und heut mit die Skidingers an die Füß ausprobiert. Leuchtet geilo, ois easy. Aber: Hat das ne Anzeige, wie lang ich noch Licht hab? Hab mir nämlich gedacht, dass es sauuncool wär, beim Schneeberg runterwedeln ("Line ziehen" wie die Breitbrettlfahrer auf neudeutsch sagen) auf einmal die Lampe ausgeht und ich ohne Piste und ohne Weg im Wald rumsteh.
Ebenso wärs natürlich auch beim Radeln nervig. Habt ihr noch ne Reservelampe dabei oder wie macht ihr das?
Hi,
wenn der Akku leer wird leuchtet die Lampe hinten rot statt grün. Wenn sie rot wird, hast du aber noch ne Stunde (ganz grob) auf mittlerer Stufe übrig.
Ich hab immer eine Ersatzlampe dabei (Sigma Power LED). Habe mir jetzt aber vor kurzem eine zweite DX bestellt - sie ist schon auf dem Schiff. Bei 55,-€ wirklich günstig. Habe in dem Zusammenhang gleich zwei weitere Rücklichter dort mitbestellt, da meine öfters durch das viele Salz kaputt gehen.
Sind die Rücklichter auch auf dem Niveau wie die DX? Oder sind das nur normale billige Funzeln?