• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Wo geht man denn in Muenchen hin, wenn man sich einen LRS bauen lassen moechte?

Wenn der Kleinspezi weiter so trainiert, dann schafft er das schon. Aber dann sollte ich auch langsam wieder etwas machen, weil sonst hilft das alles nichts :rolleyes:

Ich komm ja kaum zum fahren und um bei Dir nicht als Bremsklotz zu wirken muss ich mich schon ordentlich vorbereiten.

Na, viel los ist ja derzeit nicht hier!
Vielleicht lassen sich die Münchner Radler mit ner Feuerzangenbowle rauslocken? :)
"Team Gelato" trifft sich am Montag, den 20.12. auf eine, zwei, ... Feuerzangenbowlen - wer isn noch dabei?
WP-Punkte gibt's allerdings keine, unabhängig von der Anzahl der getrunkenen Bowlen ;)
Details im Team-Thread:
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1842783&postcount=526

Danke für die Einladung. Wenn ich alternative auch eine heiße Schokolade nehmen darf, bin ich gerne dabei :bier:

Grüße vom Bosporus

Gute Idee! Bin allerdings in der Woche schon im Hohenlohischen. Müßt ihr eben meine Feuerzangenbowlenration mittrinken ;)

Verschneite Grüße zurück an den Bosporus :wink2:

Wenn jemandem langweilig ist, so richtig langweilig... Hier ca 1000 Bilder von meinem Ausflug nach Nepal und Tibet: klick

Wenn jemandem langweilig ist, so richtig langweilig... Hier ca 1000 Bilder von meinem Ausflug nach Nepal und Tibet: klick

Warum erfahr ich erst jetzt, dass du da drüben warst?!? Man bin ich neidisch, obwohl ich null Grund dazu hab...musst unbedingt nächstes Mal ausführlich erzählen...oda gleich am besten hier. Was habt ihr gemacht?

Ist da jetzt Links- oder Rechtsverkehr ? Oder beides ?

Sind aber schöne Bilder, vorallem die Porträts der alten Menschen zb: hier hier oder hier

Und hier wäre ich nicht freiwillig eingestiegen.

Habe ja beide Länder 1998 auch bereist und fast genau die gleichen Dinge angeschaut. Irgendwie hat sich nichts verändert. Bei manchen Aufnahmen muss man allerdings erstmal schlucken, z.b. bei der Totenverbrennung oder den Rinderschädeln am Fleischstand.

Zurück