• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Also wenn sich hier einer über den Wind beschweren darf, dann bin das ja wohl eindeutig ich. Die lauen Lüftchen bei euch würd man hier gar net wahrnehmen:D

Schon das große Kettenblatt abgeschraubt? Bei Gegenwind brauchst du es ja nicht und bei Rückenwind musst du ja gar nicht treten :D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Schon das große Kettenblatt abgeschraubt? Bei Gegenwind brauchst du es ja nicht und bei Rückenwind musst du ja gar nicht treten :D

Ich fahr hier 50/34 und 11/28:D Aber bei manchen 25% Rampen bin ich scho froh drum...
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Wer heute alles so unterwegs war :D
Zum Schluss auch noch den settembrini getroffen.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Man hatte ich meinen Spass den hohen Peisenberg rauf, natürlich meist Richtung Westen... Und runter erst...

Nö, dass machen wir so nicht nochmal. Kann doch nicht sein, dass man da auf vollen Touren fährt und zum Schluss werden es gerade mal 90km. Das nächste Mal bitte ohne Gegen- und/oder Seitensturm.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

@skla: warst du das mit deiner Freundin kurz vor Beigarten?

Wird wohl so gewesen sein :D:D



ich werde sie jetzt für den Winterpokal öfters mal mitnehmen...

Sie ist das Jahr über sehr sehr wenig gefahren - da kommt man schon mal auf fast 4h bei knapp über 80km:eek:

@BikerX8: Danke für die Tour! War super (und super einfach;)) sind die erste Route gefahren, mit Einkehr beim Jägerwirt (auch für diesen Tipp vielen dank!):daumen:

Also den Wind fand ich am Donnerstag schlimmer, kann aber auch daran liegen, dass ich da nicht eh schon ausgebremst war.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Das sagt der deutsche Wetterdienst zum heutigen Wetter:

"In den Kammlagen der Mittelgebirge und auf exponierten
Alpengipfeln treten STURMBÖEN um 85 km/h aus West, später
Nordwest, auf. Auf exponierten Alpengipfeln vereinzelt auch
SCHWERE STURMBÖEN bis 100 km/h. Im Flachland gibt es WINDBÖEN
bis 60 km/h, ganz vereinzelt bei Kaltfrontdurchgang mehr.
Zunächst im Norden, im Laufe des Abends und nachts auch im
Süden, flaut der Wind im Flachland ab. Auf den Bergen gibt es
noch bis in die Nacht hinein sowie vereinzelt am Sonntag
tagsüber STURMBÖEN."
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Wird wohl so gewesen sein :D:D



ich werde sie jetzt für den Winterpokal öfters mal mitnehmen...

Sie ist das Jahr über sehr sehr wenig gefahren - da kommt man schon mal auf fast 4h bei knapp über 80km:eek:

@BikerX8: Danke für die Tour! War super (und super einfach;)) sind die erste Route gefahren, mit Einkehr beim Jägerwirt (auch für diesen Tipp vielen dank!):daumen:

Also den Wind fand ich am Donnerstag schlimmer, kann aber auch daran liegen, dass ich da nicht eh schon ausgebremst war.

Ich finds voll super, dass du mit deiner Freundin fährst. Vollkommen Wurscht wie schnell oder nicht schnell sie ist!
:daumen:
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

So, hab mal a paar Fotos von der BUCS Hill Climb Championship in mei Album hochgladen, damit die Libelle a Ruh gibt:D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Möchtest du uns oder einer ganz bestimmten Person damit etwas mitteilen? :D

WHAAAT? Nee nee, gar nicht. Ich glaube, meiner würde sich eher sehr freuen, wenn ich mal wieder mitfahren würde. :eek:

Aber ich finds generell super, wenn Ausfahrten gemeinsam gemacht werden. Auch wenn der Partner nicht "schnell genug" ist.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Ich kam mit ca. 25 mm teilweise kaum klar, wie du mit 85mm bei deinem Gewicht auf der Straße geblieben bist, ist und bleibt für mich ein Wunder :)

Vom Segeln her bekannt. Trapez heißt das Zauberwort! :D

220px-Michi_Daisenberger1.jpg
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Sie ist das Jahr über sehr sehr wenig gefahren - da kommt man schon mal auf fast 4h bei knapp über 80km:eek:

@BikerX8: Danke für die Tour! War super (und super einfach;)) sind die erste Route gefahren, mit Einkehr beim Jägerwirt (auch für diesen Tipp vielen dank!):daumen:

Kein Problem. Hauptsache die Strecke fand bei deiner Freundin gefallen und sie will wieder fahren ;)

Wenn die Verbindungsstraße von der Pupplinger Au nach Ascholding mal fertig ist, dann gäbe es noch eine dritte Variaten (steht auch auf GPSIES). Einkehrschwung entweder beim Holzwirt oder bei den zwei Gaststätten direkt an der Hauptstraße im Ort. Kenn aber nur den Holzerwirt als gute Wirtschaft. Bei den beiden anderen kann ich nicht viel sagen, außer das der Lacherdinger erst neu angebaut hat.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

Gab es heute ein Windproblem ? Ich hab davon im Süden nichts mitbekommen. Hatte anscheinend ein gutes Windschild oder die Strecke war optimal gewählt :p:D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

So extrem kam mir der Wind auch nicht vor, dann war crossen in den Wäldern doch keine schlechte Wahl.:D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

So extrem kam mir der Wind auch nicht vor, dann war crossen in den Wäldern doch keine schlechte Wahl.:D

Hast schon Recht - gestern (!) nachmittag schon hat´s mich ein paar mal zwischen Jasberg Richtung Lochen fast von der Strasse geweht. Immer da, wo keine Baumgruppe den Wind abgehalten hat. Wenn auch noch Lastwagen vorbeifuhren, wurde ich richtig nervös :eek:.
 
Zurück
Oben Unten