• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

bon giorno! grüßt euch, ick bins tobi aus berlin..bin seit anfang des jahres hier unten in münchen und suche eigentlich ne gruppe mit der man des öfteren mal touren fahren könnte - gerne ausgedehnt und auch regelmäßig, tips, rat- oder vorschläge eurerseits? vllt könnt ihr ja bestimmte vereine empfehlen?! danke schonmal im vorraus..

Mitlesen, mitquatschen, mitfahren. Reihenfolge ist beliebig ;)

alles klar dann weiß ich erstmal bescheid, danke an die beiden antwortgeber..wie siehts eigentlich aus, fahrt ihr im winter zum beispiel auch nach augsburg auf die bahn der rsg um zu trainieren? das wäre doch ne gute sache, aber wie schon erwähnt ich werde einfach mal mitlesen und dann ja sehen..merci!

an die dingenskirchner.

heut nix wildes. nur eine empfehlung für die audiophile werkzeugkiste für einen gelungenen abend.

georges moustaki - en métèque en liberté

61WsMIlLCUL._SS500_.jpg

der griechischste aller frankophilen. bisserl intellektuell. und dennoch eingängig. hipfedil issa nüscht. mehr sowas für´n schweren roten im glas in der kuschelecke, wenn sie leonard cohen schon nicht mehr hören mag und james taylor zu banal findet. aber dann ...

ich wollte am Samstag entweder ins Gelände (Technik + Kraftausdauer) oder kurze und knackige Runde im Süden drehen.
Dauer: 2-3 h.
Wäre jemand dabei?

Wenns so warm wird wie angekündigt, würd ich ne kurze Runde mitfahren. Am liebsten noch einmal mit dem Renner, Gelände geht auch wenns wieder kalt ist (und ausserdem steht mein Crosser grad in Ulm).

Bei "knackig" ist aber wohl nur ein Platz im Windschatten drin, ich hab letzthin ziemlich abgebaut :o

Passt dit?

Edith liest jrade, dass Verstärkung aus der No-Go-Area eingetroffen ist. Tach ooch, chicoree! Wat willstn mitn Verein? Werner Ottos Nordgruppe mit stundenlangem Lamentieren über nicht vorschriftsmäßig ausgestattete schutzblechlose Räder wirste hier nich finden. Tschö.

ich wollte am Samstag entweder ins Gelände (Technik + Kraftausdauer) oder kurze und knackige Runde im Süden drehen.
Dauer: 2-3 h.
Wäre jemand dabei?

die plastikmöhre vonne wand nehmen und nochmal ordentlich einen raushauen?
die liste der aspiranten scheint dafür geeignet.
machma.

falls cx, dann bräucht´ ich noch ein speicherl für ssc/vorn von dir.

an die freunde der nacht:

youn sun nah - voyage

41-QfQkq8BL._SS400_.jpg

auf der suche nach kitsch wird man schnell fündig. gar tom wait´s jockey full of bourbon klingt hier wie samt und seide. nichts was man bei tageslicht hören kann. eher nach einem fulminanten essen samt esspresso und grappa als audiophiler wegbegleiter zum schnullern.
oder für puristen feinster sinne.
gar geniale aufnahmetechnik. zum greifen nah. trotz 24bit-supermapping glaubhafte abbildung in der tiefe. fast wie analog. gelungen.

warnung: nix zur berieselung. kein hmmpffda-hmmpffda-hmmpffda. das sind sehr leise töne.

Hey Münchners,

kann mal bitte einer den Herren bikerx8 und incubus die Luft aus den Reifen lassen und die Bremsen zudrehen? Sonst muss ich echt noch ewig sinnlos lang draußen rumradeln, um vor ihnen zu bleiben.

Wozu hat man denn 2 Würschtln in München?

Danke.

Zurück