AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4
Wir haben einen Gewinner. Willkommen
Ich. Da muss ich mich doch gleich mal eintragen.
Wir haben einen Gewinner. Willkommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich. Da muss ich mich doch gleich mal eintragen.
bon giorno! grüßt euch, ick bins tobi aus berlin..bin seit anfang des jahres hier unten in münchen und suche eigentlich ne gruppe mit der man des öfteren mal touren fahren könnte - gerne ausgedehnt und auch regelmäßig, tips, rat- oder vorschläge eurerseits? vllt könnt ihr ja bestimmte vereine empfehlen?! danke schonmal im vorraus..
Wir haben einen Gewinner. Willkommen![]()
Wir brauchen aber noch einen weiteren Gewinner.
Den bis jetzt zähle ich nur 4 Teammitglieder![]()
DaPhreak hat gegenüber inCUBEus seine erneute Teilnehme zusagt.
Sorry. Was mische ich mich da auch ein.
vllt könnt ihr ja bestimmte vereine empfehlen?! danke schonmal im vorraus..
ich wollte am Samstag entweder ins Gelände (Technik + Kraftausdauer) oder kurze und knackige Runde im Süden drehen.
Dauer: 2-3 h.
Wäre jemand dabei?
Jo, hab mich grad mal eingetragen. Hab ja nu ewig nicht mehr hier vorbei geschaut. Ihr seid schon im 4. Teil?!? Scheixxx Schaffe...DaPhreak hat gegenüber inCUBEus seine erneute Teilnehme zusagt.
Wann denn? Ich hab eigentlich eine gute Verhandlungsposition, weil ich abends Kinder hüte![]()
Weder zu spät halt, noch zu früh. So gegen 11-12 Uhr dachte ich mir.
ich wollte am Samstag entweder ins Gelände (Technik + Kraftausdauer) oder kurze und knackige Runde im Süden drehen.
Dauer: 2-3 h.
Wäre jemand dabei?
So ungefähr war die Idee.die plastikmöhre vonne wand nehmen und nochmal ordentlich einen raushauen?
die liste der aspiranten scheint dafür geeignet.
machma.
Arg, das hättest du mir gestern schreiben sollen, dann hättest du die noch gestern.falls cx, dann bräucht´ ich noch ein speicherl für ssc/vorn von dir.